Forentreffen Frankfurt/Main 28.03.08 Bockenheimer Weinkontor 19Uhrr

also bei uns waren trotz der sechs leute 2 tische fast zu wenig.
 
Tja das liegt wohl an den ganzen ThinkPads.
Ich möchte hiermit auch einen Tisch extra für mein TP :D (nein Scherz)
Was kriegen wir denn alles so für schone Maschinen zu sehen?

Also ich will mein R61 mitbringen :]

Gruß vom Flou
 
gute frage, keine ahnung was ich bis dahin haben werde^^


also ich denke, bis dahin werd ich aufjedenfall nen T61p haben
zudem hab ich hier noch nen 760ed rumliegen und wenn ich nochmal drankomm bring ich auch noch mein 360p mit (touchscreen notebook von 1993 o0 )
Könnte sogar sein, dass ich bis dahin noch nen T23 hab, welches ich dann natürlich auch mitbringen kann^^

cu
 
Original von ThinkFlou
Hab meine Signatur mal auf Kampfansage konfiguriert ;)
Tüte hat ja Urlaub, da darf ich mir mal mehr als 3 Zeilen erlauben
So? ;)

G.

P.S.: Ihr sollte auch unbedingt ein "1. Thinkpad-Forum.de-Treffen Rhein-Main: Ich war dabei"-Gedenk-Gimmick machen :)
 
Mein t41p freut sich auch schon auf die anderen tps - dann fühlt es sich nicht mehr so alleine... :D

Und wenn Du Dein Urgestein nicht schleppen kannst, tomi, kannst Du Dir ja so ein Einkaufswägelchen von einer Oma leihen... :D

LG,
chococat
 
so nen urahn teil (oder zumindest etwas auch stark nach koffer aussah und von ibm ist) hatten wir inner fh auch rumliegen....haben will :)
 
Moin moin,

ich melde auch mal zaghaft mein Erscheinen an.

Denny Crane!
 
Original von chococat

Und wenn Du Dein Urgestein nicht schleppen kannst, tomi, kannst Du Dir ja so ein Einkaufswägelchen von einer Oma leihen... :D

Genau, dann stellen wir das Treffen unter das Motto "Legende trifft Urgestein" =)

lg

Tomi
 
Danke Denny Crane!
Ist notiert.


Aktueller Stand demzufolge:


vbfd
Thinkflou
Mornsgrans
Mnemo
Ovily
oo7
tomi
Vodnjan
Killigrew
NSA
Cortis ? (nicht ganz sicher)
DennyCrane
chococat

Nun,vllt können wir die Berliner zahlenmäßig "schlagen" - multimedial wahrscheinlich eher nicht... :D (Spaß: soll keine Konkurrenz aufkommen...)

Mehr als 2 Tische kriegen wir leider nicht - sonst müssten wir die location ändern. Ich denke aber, daß wir alle einen Platz finden werden (thinkflou und ich werden dann schon vor dem Weinkontor lauern, so ab 18:45 und uns breit machen ;) ). Und dann können wir ja immer noch sehen wie es mit dem "Stammtisch Rhein-Main" weiter geht.

LG,
chococat
 
Sodele dann will ich mich auch mal kurz zu Wort melden,
also ich bringe mein X30 mit, weil das sehr wenig Platz braucht und dann noch genügend Platz für das eine oder oder andere Gläschen Wein bleibt.


Zumal wir Schwaben ja sowieso etwas sparsam sind...spare ich halt auch noch ein wenig Platz, damit die "Großen" sich auch noch ausbreiten können.

Nur wo stellt ihr dann euern Wein unter ???? Ach so, Pils gibts auch noch...das kann man ja unter den Tisch stellen :D
 
puh, ich dacht schon, dass ich dann der einzige (exil-)schwabe in frankfurt bin :)

cu
 
Original von vbfd
Sodele dann will ich mich auch mal kurz zu Wort melden,
also ich bringe mein X30 mit, weil das sehr wenig Platz braucht und dann noch genügend Platz für das eine oder oder andere Gläschen Wein bleibt.


Zumal wir Schwaben ja sowieso etwas sparsam sind...spare ich halt auch noch ein wenig Platz, damit die "Großen" sich auch noch ausbreiten können.

Nur wo stellt ihr dann euern Wein unter ???? Ach so, Pils gibts auch noch...das kann man ja unter den Tisch stellen :D


Wir stellen unseren Wein auf Dein Notebook :D
 
He Mornsgrans oder so ....
wenn du dein Weinglas auf mein X30 stellst, dann machst du es aber nachher auch wieder sauber gelle, aber ich glaube ich stelle meinen Wein dann doch lieber bei dir ab, dein Thinki ist größer das passt auch noch der Imbis drauf *gggg*
 
auch und das Schmalzbrot und die kleinen Lachshäppchen.... B.tw. bringst du einen Whisky mit ??? So zum Abkipperle ???
 
Banausen, ihr!

Aber deeptrancer: ich warte noch auf Deine freien Termine - zur Planung weiterer events ;)
(und sei es auch nur ein 2 .Treffen in MZ)

LG,
chococat
 
ich werde ja aller Voraussicht nach nicht teilnehmen können. Aber falls ich doch kommen kann, dann werde ich vielleicht was dabei haben ;)
 
tja Choco, meine Frau wartet auch noch auf meine freien Termine zwecks Urlaubsplanung. Immerhin haben wir uns schon für ein Ziel und den groben Zeitraum entschieden. Die Feinheiten muss ich jetzt noch mit El Cheffe abklären. Mal schauen, ob ich da noch was für ein TP-Treffen machen kann ;)

LG zurück,

deep
 
Das wäre extrem wichtig! El Cheffe soll sonst halt einfach auch kommen - wird ja wohl auch ein tp sein eigen nennen...

Nein, im Ernst, melde Dich, damit wir dann direkt einen Folgetermin abstimmen können. Aber es klingt ja so, als bestünde noch eine Rest-Hoffnung auf Dein Erscheinen?

LG,

chococat
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben