Forentreffen Frankfurt/Main 28.03.08 Bockenheimer Weinkontor 19Uhrr

Ich bin zwar bisher immer nur Passiv-Leser gewesen, aber eventuell komme ich auch. Ist Thinkpad-Mitbringung Pflicht?

Zoppo
 
Hey - jetzt kommt ja leben in die Bude :)

Willkommen im Forum!

Du kannst es mitbringen - vielleicht bringe ich sogar zwei mit: T41 und T41p
 
Hi Folks,

Also jetzt melde ich mich auch nochmal persönlich an, nach dem vbfd mich schon angekündigt hat.

Freu mich schon drauf!


Viele Grüße,
hannes
 
Dann aktualisiere ich mal die Liste und füge Zoppo hinzu (in alphabetischer Reihenfolge):

chococat
Cortis ? (nicht ganz sicher)
DennyCrane
hanson-brother
Killigrew
Mnemo
Mornsgrans
NSA
Ovily
Thinkflou
tomi
vbfd
Vodnjan
Zoppo

Original von chococat

@McPixl: Ich habe gerade keine Zeit (und Lust :) ) auf Zitatsuche zu gehen, ich meinte nur so generell kommt häufig: ein Notebook für eine Frau - naja, Medion tut es - hauptsache bunt - gehen sowieso nicht gut mit Notebooks um - haben eh keine Ahnung - wollen sowieso nur surfen und ein bißchen office - etcpp.)
Frau kann da durchaus den Eindruck bekommen, daß sie eine der zwei großen Seuchen der TP-Benutzer ist. :D.

LG,

chococat

@chococat: Der Urheber hat bei seinem Vorurteilsdenken nur eines nicht bedacht:
Es gibt sicher mehr Frauen als Männer, die ihr (Thinkpad-)Notebook besser und pfleglicher behandeln. Ein gutes Indiz ist die Tatsache, wieviele Frauen und Männer ihre Notebooks "baden" oder gar mit Lasagne füttern.
Männer mit ihren "evolutionsbedingtem technischen Sachverstand" muten ihren Thinkpads oftmals mehr zu, als ihnen guttut und spielen die Folgeschäden zu Hause herunter, um in einem anderen Personenkreis tränenüberströmt um Hilfestellung für ihr "Kleines Schwarzes" zu betteln :D
 
Ich weiß Goonie, das hat Zoppo ja geschrieben.
Dass Zoppo jetzt sich auch mal aktiv ins Geschehen eingeschaltet hat, ist doch Anlass genug für einen Willkommengruß - oder soll ich künftig auf derartige OT-Höflichkeitsfloskeln verzichten? :D
 
Original von hanson-brother
Hi Folks,

Also jetzt melde ich mich auch nochmal persönlich an, nach dem vbfd mich schon angekündigt hat.

Freu mich schon drauf!


Viele Grüße,
hannes

Denk an deinen Thinkpadbauchladen :D :D :D :D
Platz habe ich ja genug.

Wie siehts aus Mornsgrans, darf ich deine Freundin nun mitnehmen ;)
 
Danke mornsgrans fürs Aktualisieren!

Und von mir auch ein Willkommen beim Frankfurter Treffen an Zoppo - ob mit oder ohne TP, "Leser"oder "Schreiber", egal =).

Und wie jetzt? Noch eine Frau? Hey, dann kann ich ja in der Menge untertauchen :D

LG,
chococat
 
hatte schon via PN vorgeschlagen das jeder männliche Besucher seine freundin mitbringt dann fällt Choco nun nicht weiter auf.
 
Muß es die Freundin sein oder dürfen Verheiratete auch daran teilnehmen ;)

oder darf auch der Freund dabei sein ??? :D
 
Original von vbfd
Muß es die Freundin sein oder dürfen Verheiratete auch daran teilnehmen ;)

oder darf auch der Freund dabei sein ??? :D
Lebensabschnittspartner sind bestimmt gerne gesehen - aber nur, wenn sie dem ThinkPad die nötige Reverenz erweisen :D

G.
 
Na, jetzt wollen wir aber mal die Kirche im Dorf lassen!
Auch wenn ich als einzige Frau leicht zu identifizieren bin, müssen deshalb jetzt nicht Unmengen von weiblichen Dummies (nicht im Sinne von "dumm" sondern im Sinne von "Dummy"!) angekarrt werden :D ;). Es sollte schon eine Mitgliedschaft in diesem geschätzten Forum vorhanden sein! Und ein echtes Interesse an Computern (und nicht nur an dem Benutzer dahinter :D :D :D :D) empfinde ich auch als Grundvoraussetzung für die Teilnahme.

Hätte ich ein echtes Problem damit, würde ich das Treffen wohl nicht organisieren. ;)

@Goonie: "Ihr braucht dann noch eine Schminkecke"? Vllt hat ja jemand ein passendes Notebook dabei?
Merke: die Frau von Welt braucht eine angemessene Zeit um sich VOR dem Treffen zu stylen. Sobald sie das Haus verlassen hat, benötigt sie keinen Spiegel mehr. Dafür gibt es dann ja die Männeraugen :].

Nix für ungut....
chococat
 
ich bin gegen eine Schminkecke sondern für eine Lästerecke oder noch besser wir kreeieren eine Gnubbelliebhabermachoecke.. :D

Wieso braucht Frau keinen Spiegel mehr wenn sie aus dem Haus geht, wissen denn Frauen wohin die Männer im allgemeinen hinschauen *rofl*
 
Frau braucht dann keinen Spiegel mehr weil sie dann perfekt ist (an guten Tagen :D). Und woher Frauen wissen, wohin der Mann im allgemeinen hinschaut? Erfahrungswerte :]
 
Lästerecke: Waldorf und Statler aus der Muppetshow
also wenn ich meine Frau so höre dann weiss sie sehr gut wohin Männer bei im allgemeinen heinschauen ( nein es sind NICHT die Augen) :)
 
So, um uns mal wieder der Technik zu widmen:

wir haben jetzt eine Liste der Teilnehmer

chococat
Cortis ? (nicht ganz sicher)
DennyCrane
hanson-brother
Killigrew
Mnemo
Mornsgrans
NSA
Ovily
Thinkflou
tomi
vbfd
Vodnjan
Zoppo

und machen noch eine Liste der Thinkpads:

T41p (2373, P M 1.7GHz, 1024MB RAM, 60GB 7200rpm HDD, 14.1 SXGA+(1400x1050) TFT LCD, 128MB Fire GL T2, 16x10x24x/8x CD-RW/DVD(slim), Bluetooth/Modem(CDC), 1Gb Ethernet(LOM), 802.11a/b/g Wireless(MPCI), Secure Chip(TCPA), UltraNav, 9 cell battery, Ubuntu 7.10. - Win XP Pro im dualboot) U.U. schaufele ich bis dahin noch eine Partition für die Alpha 6 von Ubuntu 8.04. :]
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben