FONERA Wlan Router für 11 EUR

unfused

New member
Themenstarter
Hallo Forum,

Fon.com bietet zur Zeit wieder in einer Aktion die Möglichkeit, einen Wifi-Router (Fonera) auf Einladung eines Mitgliedes zum Preis von knapp 11 EUR incl. Versand zu erwerben.

Es handelt sich dabei um eine Wifi Community. Durch das Bereithalten eines Routers erwirbt man das Recht, sich bei allen anderen Fon Routern weltweit kostenlos einzuloggen. Näheres dazu auf der Fon-Seite oder bei www.fonboard.de.

Ich stehe in keiner Geschäftsbeziehungen mit genannter Firma und zu dem Forum, ausser als normaler Benutzer. Das Konzept finde ich aber gut.

Ich hätte noch einige Einladungen abzugeben, bei Interesse PN mit E-Mail Addi.

Schönes Wochenende

unfused

Original von motzie
Hallo,

hat vielleicht noch irgendjemand ´ne Einladung übrig? Würde mich auch gerne der großen Foneragemeinschaft anschließen.

Gruß

motzie

Einladung ist unterwegs.

relativ alt der thread hier ich weiss.

bin aber heute erst auf das thema fonera gestoßen.

gibt es noch einladungen? oder promotion codes? oder hat jemand einen zuviel geordert? ;)

Schick mir mal , per PN, deinen echten Namen (Vor und Zunamen) und deine eMail Adresse, dann schicke ich dir eine Einladung :)

schick mir ne PN mit deiner mail adresse

edit: der dicke war schneller

Nachricht aus dem Ausland...

Möchte ja kein Spielvertreiber sein, aber man sollte sich wirklich auch mal die Nachteile durch den Kopf gehen lassen...
Mir fällt da gleich auf, das Namen und Anschrift mit Karte etc veröffentlicht wird... Und dann stehen, oder sitzen im Auto welche vor Deiner Haustüre... Oder ihr steht dann irgendwo im Gelände - nach dem man endlos die Anschrift gesucht hat... Und dann ist der gute Mann schon im Bett, ist aus, oder hatte keine Lust den Router anzustellen.

Oder er geht mitten in Deiner Verbindung in Bett und stellt alles ab...

Hier in England gibt es an jeder Ecke "free Wifi"... Und wenn es bei McDonals ist (24/7)
Hotels, Tankstellen, Raststätten - die Liste ist endlos.... Länder ebenfalls.

Und wofür dann Mitglied bei so etwas werden? Um einen billigen Router zu bekommen?

Sehr, sehr nachdenkliche Grüße
( muss natürlich jeder selber wissen-möchte keinem die Freude verderben) ;(

Hast völlig recht, für Leute mit paranoia nicht geeignet ;)

In der letzten c't war auch ein Artikel über fon und co. Deutschland ist da wohl eines der Sorgenkinder mit der miesesten Abdeckung. Vor allem die rechtlichen Probleme wurden da mal wieder als mögliche Begründung aufgeführt... oder, dass der Deutsche an sich nicht gern teilt.

Gruß, Mario

Es gibt da endlose "gute Ideen" - von kostenlosen Ferienunterkünften (nimm einen fremden Japaner für 2 Wochen auf, dann kannst Du bei im in Tokio auch 2 Wochen unterkommen) bis hin zu Fon
Alles prima und gut... Auch manche Fahrgemeinschaften funktionieren... Aber für so Peanuts Beträge wie DSL braucht man sich so etwas nicht anzutun... Und im Ausland gibt es bessere Lösungen umsonst Wifi zu nutzen.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=508166#post508166]Hast völlig recht, für Leute mit paranoia nicht geeignet ;)[/quote]

So wie mich. Der c't-Artikel hat mir am fonerorieren grad die Laune verdorben...

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben