Firewall?

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Hallo!

Ich habe auf meinem R60 diesen kompletten Norton mist runtergeschmissen.Jetzt will ich zonealarm(freeware) installieren...macht er auch ohne probleme,doch sobald ich neustarte,bleibt er die ganze zeit beim "überprüfen des sicherheitschips"....es geht nicht weiter.

Wie kann ich eine firewall installieren und doch der chip überprüft wird und es weiter geht?

danke euch!!!!

Leider wurde es noch nict beantwortet!

Aber es hat mich bewegt von ZonelAlarm auf Comodo umzusteigen!

nur da tritt das problem auch auf.

für ne antwort wär ich jetzt auch dankbar!!!!

Hmmmm.....
die antwort wurde mehrere male genannt und heisst:
ihr müsst die regel für die betreffende software von hand erstellen oder zone alarm pro kaufen dan wird es automatisch gemacht.

ist den das so schwer
und wie soll geholfen werden, wenn ihr auf vorgehensweisen, die euch empfohlen werden,
keine "fettbacks" gebt!?!

sondern immer wieder mit neuen fragen kommt. :rolleyes:

Doi Doi Lyvi

Original von lyvi
Hmmmm.....
die antwort wurde mehrere male genannt und heisst:
ihr müsst die regel für die betreffende software von hand erstellen oder zone alarm pro kaufen dan wird es automatisch gemacht.

ist den das so schwer
und wie soll geholfen werden, wenn ihr auf vorgehensweisen, die euch empfohlen werden,
keine "fettbacks" gebt!?!

sondern immer wieder mit neuen fragen kommt. :rolleyes:

Doi Doi Lyvi

haste mal gelesen?NEIN !!! Dann lies doch bitte nochmal,dann wirst du lesen das es trotz der enstellungen nicht geht!!!!

aber macht nichts!!!

bin jetzt nicht am TP aber ich glaub cssc.exe! oder irgendwie so!steht aber auf einer seite hier,weiss nur nicht mehr wo.

@ mister J.Sparrow
Original von lyvi
Wenn ich zonealarm installiere,was muss ich einstellen damit es beim secruitycheck nicht hängen
bei zone alarm unter programme das unten aufgeführte hizufügen.
C:\Program Files\IBM ThinkVantage\Client Security Solution\cssauth.exe
vieleicht ist es noch mehr aber versuche es mal.
......gefragt.oder reicht auch da die windows firewall aus?
nein die windows firewall stopt das nicht, mit tune up utilitis kann man den dienst beenden,
oder von hand weiss aber grad nicht wie der heisst.
wie kann ich das wieder nur hinkriegen damit mein fingerabdrucksensor reicht?
Start>programme>thinkvantage>Client security solution
ganz oben Advance>klick unter change logon settings

edit: nach hause telefonieren

du hast dich in keiner weise dazu geäusert nur darauf neue fragen gestellt.

wenn du willst hole ich gerne noch mehr solches von den vorher gehenden seiten.

denkst du so kommst du zur Lösung ????

wenn du hilfe suchst/brauchst dan sollte man sie auch zu schätzen wissen.

was dir allerdings fremd erscheint......... 8)

so oder ähnlich.....

Mahalo Lyvi

pwmgr.exe

zu finden:

C:\Program Files\IBM ThinkVantage\Client Security Solution

mit Ctrl+Shift+G könnt ihr den passwort manager aufrufen zone alarm sollte dan eigentlich fragen was ihr machen wollt.

Ich weiss nicht was du von mir willst!

C:\Program Files\IBM ThinkVantage\Client Security Solution\cssauth.exe <-----Das funktioniert nicht, er bleibt trotzdem hängen !!!

Und dann zeig mir mal wo die antwort ist damit es geht!!!!

Und glaub mir, die hilfe die ich hier bekomme weiss ich sehr wohl zu schätzen kollege!!! :)

Was will ich mit dem Passwort Manager?

Und dann zeig mir mal wo die antwort ist damit es geht!!!!

ich hab dir gesagt registriere im laufenden betreib einen finger neu.

antwort habe ich bis heute keine bekommen...........

ist sicher zwei wochen her per PN..........

Stop!

ich soll meine Finger neu registrieren damit der SecruityChip erkennt das Zone Alarm zugriff hat?

Edit: Der Passwort Manager interessiert mich nicht! mit dem habe ich keine probleme!

Edit 2. ich glaub wir reden gerade aneinander vorbei.

so ich hab mal ein paar sachen ausprobiert und nach etlichen neustarts (und immer exakt zehn minuten warten) hab ich einfach mal alles aus dem css ordner bei zonealarm hinzugefügt und zugelassen und zack es funktioniert.

werd jetzt mal nach und nach wieder ein paar rausschmeissen um einzugrenzen welcher es war.

@basti: kannst du ja mal deinen beiden freunden weitergeben ;)

Cool! Bin mal gespannt welcher dienst blockiert! Poste das dann mal bitte!

danke

also war wohl doch die windows nt anmeldung (C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe) hatte die kurz vorher hinzugefügt und schon wieder vergessen. bin mir aber nicht sicher ob dass das einzige war.

anstatt zu warten bis ich zwanzig mal neu gestartet hab könntest du dich ja auch mal beteiligen (hab eigentlich auch besseres zu tun)!!!

Original von speedpete
also war wohl doch die windows nt anmeldung (C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe) hatte die kurz vorher hinzugefügt und schon wieder vergessen. bin mir aber nicht sicher ob dass das einzige war.

anstatt zu warten bis ich zwanzig mal neu gestartet hab könntest du dich ja auch mal beteiligen (hab eigentlich auch besseres zu tun)!!!

Entschuldigung!!!! Mein TP liegt zuhause und ich bin auf der Arbeit!!!!

das ist jawohl kein hindernis ;)

ne, also hätt mir das sparen können, es war tätsächlich nur die windows NT-anmeldung. Hätte man drauf kommen können (und vermutlich natürlich noch cssauth.exe hab ich jetzt nicht ausprobiert die wegzulassen ist mir aber auch schnuppe, am end klappts nicht)

hindernis auf der arbeit schon!zuhause nicht. ;)

Also muss ich diesen dienst

C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe)

deaktivieren?

nein, aktivieren und noch cssauth (häkchen bei zugriff sicher reicht). mehr hab ich jedenfalls nicht zugelassen, was damit zu tun haben könnte. (höchstens noch dass hier auch wenn ichs nicht glaube C:\WINDOWS\system32\svchost.exe hab davon halt keine ahnung)

probiers dann einfach mal aus und schreib obs klappt

werde ich heute abend mal machen! und sag dann bescheid.

danke dir

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben