Firefox Thread

Was auch geht: WEnn mal wieder das Popup autaucht, daß ein Update gefunden wurde: einfach den Button "Nien, Danke" klicken und gut ist :)

@helios: besten dank :thumbup:
@einposter: diese meldung gibt's nicht mehr. ff setz mittlerweile auf 'stumme updates', welche einfach im hintergrund, ohne wissen geladen werden:cursing:

mfg, scherbe

Ah ok, Danke. Das war mir jetzt neu. Ich weiß schon, warum ich immer noch FF 3.6.24 verwende ;)

Keine Probleme bei mir betreffend "stummen" Updates. Wird alles nach meinem Willen durchgeführt resp. upgedatet.

nachdem ff 8.0 die erste version seit langem ist, die bei mir ohne abstürze und mit wenig speicherbedarf (selbst nach hibernation/stand-by) läuft, werd ich in nächster zeit denk ich nicht mehr so schnell updaten :D

Gern geschehen.

Hier noch das Hauptmerkmale des Changelogs:

• Added Type Inference, significantly improving JavaScript performance
  • Improved theme integration for Mac OS X Lion
  • Added two finger swipe navigation for Mac OS X Lion
  • Added support for querying Do Not Track status via JavaScript
  • Added support for font-stretch
  • Improved support for text-overflow
  • Improved standards support for HTML5, MathML, and CSS
  • Fixed several stability issues
LG Uwe

Hallo Carrera,

wieso verwendest Du nicht die aktuelle Version 9.0 des FF. Was sind Deine Beweggründe und Argumente.

Ich kann's nicht nachvollziehen. Vielleicht kannst Du mich mal aufklären.

Danke und Gruss,
Uwe

Weil bei FF4 und neue die Benutzeroberfläche ziemlich unpraktisch geworden ist. Vor allem die Icons in der Navigationsleiste sind kleiner - für meinen Geschmack zu klein - geworden. Da hilft auch der FF3-Skin nicht.

Hallo,

... nein, ich habe keine Lust darauf ständig was neues zu installieren. Ich habe jetzt mal den 6er heruntergeworfen und wieder den 3.6.x installiert. Wenn das so weitergeht dann denke ich ernsthaft über Chrome, Opera oder Safari nach :cursing:

Christian

Kann Opera nur empfehlen. Finde die Update Politik von Firefox ebenfalls schlecht.

Meine Güte, Update ist Update. Ob das nun die Version 3.5.6.2394863495 oder 25 ist ist doch völlig egal, es ist eine sch*** Nummer, nicht mehr und nicht weniger. Aber naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen ;)

Ich persönlich freue mich über die Agile Entwicklungsstrategie, die dahintersteckt. Fehlen nur noch ähnlich unbemerkbare Updates wie bei Chrome, dann wäre das perfekt :)

mimimi, ich schaffs nicht aller 6 Wochen einen aktuellen und sicheren Browser zu installieren.
Meidest du auch schon Windows, weil es sogar aller 4 Wochen Sicherheitspatches erscheinen? Linux dürfte für dich erst recht nicht in Frage kommen.

@elektron
Was ist an Firefox 9 neu? Firefox 4 war neu. Alles andere danach Browser Pflege und kleinere Entwicklungsschritte.

Eine neue FF Version erscheint (gefühlt) etwa so oft, wie auch eine neue Chrome Version. Nur dass beim FF-Update mehr Wind gemacht wird, und Chrome mit jedem Update vermutlich tatsächlich mehr Neuerungen hat als FF.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben