Firefox 3

• Ersteller Ersteller roberthermsdorf
  • Erstellt am Erstellt am
R

roberthermsdorf

Guest
Themenstarter
Hallo! Heute soll ja die final des neuen Fireox 3 rauskommen, weiß einer wies da aussieht mit dem Passwort Manager im CSS? im RC3 läuft der nicht...Und die final einfach drüberinstallieren (updaten?) oder besser deinstallieren? Was passiert mit dem Plugin vom Passwort Manager?
Jajaa...kleines Thema viele Fragen..

Grüße,
Rob

Gibt es irgendwie eine Übersicht, welche Plugins/Addons unter FF3 laufen und welche nicht?

die für mich wichtigsten Extensions laufen, heißen nun aber z.T. anders: Drag&Grab, QuickDrag, FireGestures, Wörterbücher.

Keine zehn Minuten sind seit der Veröffentlichung des neusten Updates bzw. der neusten FF-Version vergangen und die Mozilla-Server sind down. So wird das aber nichts mit dem Weltrekord-Versuch. ;)
Naja, mal abwarten, wann die Server wieder gehen....

naja die pings sind jedenfalls nicht sonderlich vielversprechend mit gut 200ms gg

Lustig, da haben die Mozillianer sich wohl überschätzt.
Jetzt geht die Seite wieder, aber nur FF 2.0.0.14. Wahrscheinlich war das denen zu viel, haben sie erstmal wieder die alte Seite online gestellt. :D

So nun ist alles komplett down, sogar Mozilla.org.

Bevor man einen Weltrekordversuch starten will sollte man sich darüber im klaren
sein das die Server das auch aushalten :)

Schade.

Mich würde mal interessieren, was die so für Server "im Keller stehen" haben und was die gerade aushalten müssen.... :wacko: :evil: :rolleyes: :D

Moinsen,
hab auch alle Seiten probiert die den Download anbieten...
Alles unerreichbar.
Aber (räusper) bei Computerbild klappt es (Asche auf mein Haupt) und bei isohunt haben sie einen Mirror eingerichtet für alle Systeme.
Da hab ich mir eben auch meine Macversion gezogen.
Ist nett die 3er... :D

Grüsse: Steed

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=391219#post391219]Keine zehn Minuten sind seit der Veröffentlichung des neusten Updates bzw. der neusten FF-Version vergangen und die Mozilla-Server sind down. So wird das aber nichts mit dem Weltrekord-Versuch. ;)
Naja, mal abwarten, wann die Server wieder gehen....[/quote

Die Server waren nicht 10min nach dem Start nicht mehr erreichbar gewesen, sonder eine Minute davor. Ich hatte um 18:57 die Seite geladen um 18:59 war nichts mehr möglich. Jetzt hab ich aber auch endlich drauf ;)
Wobei ich schon die RCs genutzt hatte.
Firefox 8 hat einfach ein paar nette Funktionen - Und da wir jetzt ja die neuste Version haben, warten wir jetzt alle auf die ersten Versionen vom IE8 :whistling:

Sloth' schrieb:
Firefox 8 hat einfach ein paar nette Funktionen
Ups... ich habe zwar heute Nachmittag wegen Kopfschmerzen etwas geschlafen aber habe ich gleich 5 Versionen verpennt? Hilfe.

:D

zum glück benutze ich den fuchs nicht und habe eine gewisseabneigung dagegen entwickelt...^^

aber freut mich trotzdem für euch das es den 3er jetz gibbet... ;)

hmmm... bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht von der neuen Version... habe mir mehr versprochen, erst recht als ich mir den neuen opera angeschaut habe... aber so wie es aussieht werde zumindest ich mir den browser auf opera umstellen...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben