Finanzkrise

Think_freak

New member
Themenstarter
ich gehe mal davon aus, dass auch hier im TP-Forum dieses Thema in vielen Köpfen herumsspukt...

Meine Meinung dazu: ich empfinde es mittlerweile als sehr bedenklich, um nicht zu sagen als bedrohlich für Deutschland was da so abgeht!
Es kann doch nicht sein, dass jedes Unternehmen, welches in der Vergangenheit nicht genügend Flexibilität aufgebracht hat, nunmehr Ansprüche an den Staat erhebt... es gibt auch so etwas wie eine "Evolution" der Unternehmen! Sollen wir denn wirklich zum Scheitern verurteilte Firmen ohne Rücksicht auf die Staatsverschuldung subventionieren, nur um ein paar tausend Arbeitsplätze willen :?:

Wundert mich, dass hier die Freimaurerlogen noch nicht explizit genannt wurden :D.

[quote='Sequeler',index.php?page=Thread&postID=592865#post592865]Was heißt schon gesichert.
Hie mal ein Link
http://politikglobal.blogspot.com/2008/12/0812-10-der-rote-faden-der-weltpolitik.html

Das
Problem ist, dass man leicht auf rechtsradikale/antisemitische Seiten
abdriftet, wenn man sucht. Mir scheint fast, politikglobal gehört auch
in die rechte Ecke.s[/quote]komisch, als hier hitler zitiert wird, wird die quelle genannt ("mein
kampf"). als rothschild "zitiert" wird, wird keine quelle genannt.

komisch,
dass man gleich in die rechte ecke gestellt wird, wenn man den zins
kritisiert und dabei hitler zitiert, wie er die kritik am zins
unterstützt :D
vielleicht weil der verdacht aufkommt, der holocaust wäre für eine "gute sache" gewesen? ;)

komisch das alles. wobei so komisch auch wieder nicht.

die Freimaurer handeln eher im freiheitlichen Sinn, sind also eher als Verfechter der Aufklärung und des offenen Glaubens anzusehen...dadurch haben sie sich zwangsläufig bei der katholischen Kirche und auch später, im dritten Reich unbeliebt gemacht. An der Krise sind die wirklich schuldlos!

Edit: was 8 gesagt hat ist mir völlig egal, jedoch sollten Zitate von Theorien dieses Psychopathen auch erlaubt sein...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben