Fehlt dem Forum ein *BSD-Unterforum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann poste es doch einfach in "Was sonst nicht passt"

Wenn das Dein Problem war, dass es in "Linux" nicht passt, dann konnten wir das doch jetzt lösen!

Auf Deine Frage nach dem "Kiddie-Nerd": Kiddie vom Verhalten her, Nerd vom OS her. Also wieder nix in Bezug auf mangelnde Kompetenz...
 
Das stimmt so nicht. Viele Probleme mit gerade KDE liegen beim Distributor. (Außer bei Arch und Gentoo vielleicht... ;))

Hmm ich nutzt KDE auf 6 verschiedenen Linux -Distris auf aktuell 18 oder 19 Rechnern (die unter meinen Fuchteln stehen) .. mit nahezu identischer KDE-Version (ja bin KDE junkie ;)):

Es gibt! hausgemachte Distri-Probleme .. aber das ist nurn Bruchteil der Bugs :)
 
Ich bin raus aus der Nummer :))

Dont feed the Troll :))

Viel Spass noch :)
 
[...]und (teilweise, Altlast) Linux.
Sorry, aber mit dieser Aussage machst du exakt den selben Fehler, den du an der Forenstruktur hier anmerkst ;)
Es gibt wenn man's genau nimmt nicht "Das Linux", sondern "Linuxuide/Unixoide/*BSD/OS-X" - Systeme,
welche alle mehr oder weniger in die (teils nicht ganz passende) Charge "Linux" eingeordnet werden können.

Dass OS-X ein eigenes Unterforum besitzt und *BSD nicht liegt einerseits an den Beiträgen dazu hier(die sind einfach mehr),
andererseits sicher auch an dem in weniger informierten Köpfen eingeprägten Dreigestirn: "Fenster | Apfel | Pinguin"

(wär doch auch eine Idee, die Softwareforen mit diesen drei Symbolen + evtl noch einem Mülleimer :Ich sag nix: darzustellen :D )
 
andererseits sicher auch an dem in weniger informierten Köpfen eingeprägten Dreigestirn: "Fenster | Apfel | Pinguin"

(wär doch auch eine Idee, die Softwareforen mit diesen drei Symbolen + evtl noch einem Mülleimer darzustellen )
Und für welches wäre dann das Fenster? :D
 
Und für welches wäre dann das Fenster? :D
Noch nie was von
WINDOWS may break, an APPLE may rot, but a PENGUIN runs under extreme conditions
gehört :reindeer:(es soll ja da so eine klitzekleine Softwareschmiede in Redmond geben ;) )

P.S: Der Mülleimer wär nur für Restmüll und nicht für zerbrochenes Fensterglas :pinch: (so, jetzt aber genug OT-Gelaber)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, er hat das BSD-Forum alleine deshalb verdient, weil er euch binnen 12 Stunden auf 7 Seiten trollen konnte. :thumbup:
 
Ein schönes Schlusswort, dann schenken wir uns die achte Seite zudem noch.

Sollte sich die Beitragslastigkeit zugunsten BSD ändern, kann man immer noch über ein eigens Unterforum nachdenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben