Fehlerliste

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=385133#post385133]Ja dann liest man doch zuerst die Beiträge, die PNs laufen doch nicht weg :)[/quote]Ja ok... soo... klappt es.
(Ich habe das mit den letzten Beiträgen schon am 1. Tag rausgefunden... :))

Kann es sein, dass man manchmal/oft keine Benachrichtigungen zu abonnierten Themen erhält? Oder bekommt man die nur 1x am Tag?
Ist mir nun schon ein paarmal aufgefallen und ich wusste nur dadurch, dass es neue Beiträge gibt, dass ich ins Forum geschaut habe. Z.B. bei dem Thread Interessante EBay thinkpad angebote habe ich es zuletzt gemerkt.

Wenn ich einen Beitrag zitieren will bekomme ich den Cusor nicht aus dem Zitat??? Kann also nicht drauf antworten nur im Zitat selbst etwas schreiben???

[quote='xxx',index.php?page=Thread&postID=393163#post393163]Wenn ich einen Beitrag zitieren will bekomme ich den Cusor nicht aus dem Zitat??? Kann also nicht drauf antworten nur im Zitat selbst etwas schreiben???[/quote]

In welchem Browser?

Ist das in beiden Editoren?

Ich hab den Firefox 2.irgendwas.

Gibt es zwei Editoren ?(

Ich geh mal davon aus das ich den ganz normalen benutze :whistling:

Es gibt einmal den Editor und einmal den Quellcode.. also somit zwei Editoren, ja :)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=393682#post393682]Es gibt einmal den Editor und einmal den Quellcode.. also somit zwei Editoren, ja :)[/quote]Das ja kompliziert :rolleyes: Wenn ich keine freizeilen lassen funktioniert es ?(

Also das Problem besteht immer noch bei mir, geht es denn bei allen anderen????

Ich bekomme bein Zitieren einfach nicht den Cusor aus dem Zitat :pinch:

Erst wenn keine lehre Zeile mehr im Zitat steht geht es, liegt das an mir, meinem TP oder BT???

xxx

Hast du mal versucht mit der Pfeiltaste nach unten aus dem Zitat zu gehen?
Geht einwandfrei, zumindestens mit FF.

Falls FF, welche Version? FF3 macht Probleme, ist aber bekannt.

:rolleyes: Ich hab FF2. irgendwas! Werd das beim nächsten mal gerne Versuchen! Aber sollte das Ziel nicht sein das man ganz normal die Linke Maustaste dafür benutzt???

xxx

Grad mal probiert.

Normal bin ich schon aus dem Zitat draußen. Wenn ich aber reingehe um was zu löschen komm ich auch nur
mit der Pfeiltaste raus.

Das kann es sein!

Ich lösche ja immer das was ich nicht zitieren will!

Sonst (bei komplettem Zitat) funktioniert es bei mir auch ohne Probleme

xxx!

Benutze jetzt die Pfeiltasten mit FF2.irgendwas und es funktioniert!

Wenn ich FF3 installiere sind doch alle meine gespeicherten autoverfolständigen Wörter weg oder???

Kann man FF3 als Update auf FF2 machen oder ist das eine komplett neue Installation???

Ich weis, das gehört wohl eher ins FF Forum, aber da bin ich derzeit gesperrt und kann/will :(

xxx

Interessante EBay thinkpad angebote[/url] habe ich es zuletzt gemerkt.

Diesen Fehler möchte ich definitiv bestätigen. Meine im alten Forum abonnierten Themen kamen immer zuverlässig, seit der Umstellung ähnelt das Ganze mehr einer Lotterie. Da liegt imho was im Argen.

Gruss, maculae

[quote='xxx',index.php?page=Thread&postID=398871#post398871]Benutze jetzt die Pfeiltasten mit FF2.irgendwas und es funktioniert!

Wenn ich FF3 installiere sind doch alle meine gespeicherten autoverfolständigen Wörter weg oder???

Kann man FF3 als Update auf FF2 machen oder ist das eine komplett neue Installation???

Ich weis, das gehört wohl eher ins FF Forum, aber da bin ich derzeit gesperrt und kann/will :(

xxx[/quote]
Nein, also bei mir hat er als ich FF3 installiert habe (nicht die Portable Version sonst die komplette installation)
alles übernommen, sprich Bookmarks, Cookies, Suchergebnisse usw. Das volle Program.
Ja du kannst FF3 einfach über FF2 drüberinstallieren, die installation übernimmt alle deine Einstellungen.

Dafür Übernehme ich keine Garantie aber hier ging es auf 3 Maschinen so, völlig ohne Probleme.

Hatte gerade mehrmals hintereinander eine Fehlermeldung. Kann mir aber nicht erklären, warum. Ich habe im Biete-Forum gestöbert, einen Beitrag geöffnet und dann zurück geklickt.

79518_ajax_122_646lo.jpg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben