Fehlerliste

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=383298#post383298]Drück mal STRG (bzw. CTRL) plus F5 auf der Seite, ändert sich damit was?[/quote]

Nö, leider nicht...

Gruß,
BOB

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=383311#post383311]Sehr komisch... siehe:
http://screencast.com/t/y5MUgFiuUov
Bei mir ist alles da....
[/quote]Bei mir siehts auch so aus wie bei A.Gotthelf. E-mailadresse und Benutzername fehlen.....

Nur bei FF 2.0.0.14.....ich habe nur das, IE gibts bei mir nicht ( auch keinen anderen Browser).

Yep liegt wohl nicht am Browser sondern am Board.

Hab grad mal mit einem Testaccount ohne Mod Rechte geschaut, es ist tatsächlich keine Einstellung vorhanden
um die eMail Adresse zu ändern.

Geb ich sofort weiter, danke.

Ansonsten hat man sich hier schnell eingelebt!

Prima Arbeit!

Eine gelungene Weiterentwicklung der guten Eigenschaften des alten Forums, in Verbindung mit einem

schön unaufdringlichen und frisch wirkenden Design.

betrifft weniger die neue software sondern eher allgemein das forum:
mir kommt es geschwindigkeitsmässig etwas sehr zäh vor, andere seiten sind zügiger. daher schliesse ich mal meine umts-verbindung aus.
wenn die verbindung zur seite steht, gehts. jedoch dauert es oft 10-20 sekunden, bis die seite antwortet

um die mods/admins etwas zu entlasten: gibts irgendwo eine doku, wie man die suche effektiv bedienen kann? der hilfe-link oben ist recht wenig ausschlaggebend...

[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=383435#post383435]betrifft weniger die neue software sondern eher allgemein das forum:
mir kommt es geschwindigkeitsmässig etwas sehr zäh vor, andere seiten sind zügiger. daher schliesse ich mal meine umts-verbindung aus.
wenn die verbindung zur seite steht, gehts. jedoch dauert es oft 10-20 sekunden, bis die seite antwortet
[/quote]Dito, die Seite braucht bei mir extrem lange um zu laden und das erst seit der Umstellung auf die neue Software.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=383254#post383254]
[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=383184#post383184]

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=383177#post383177]Sorry für mein Posting, ich kann es löschen wenn es dich stört(sag Bescheid dann lösch ich es), aber:

A. muss bei dir ein Problem sein, funzt hier einwandfrei auf 4 Rechnern überprüft, egal ob IE oder FF.[/quote]

Nein, Ingo, so einfach scheint das nicht zu sein, bei mir funzt das auch nicht mit FF 2.0.0.14. Auf allen drei Rechnern nicht. Cache und Cookies bereits entfernt. Irgendwas hakt da noch. Aber ich suche weiter.

hajowito[/quote]Sieht für mich trotzdem wie ein lokales Problem aus.
Wenn es tatsächlich ein Server/Session ID/Langzeit Cookie Problem wäre müssten es alle haben.

Und wie es aussieht tritt das Problem nur sehr vereinzelt auf...[/quote]es IST ein serverproblem

und zwar folgendes: die einstellungen für das cookie enthalten als domain WWW.thinkpad-forum.de und nicht allgemein thinkpad-forum.de
daher ist man automatisch ausgeloggt sobald man das forum ohne WWW aufruft da er aufgrund der cookie sicherheit das alte login cookie natürlich nach an den server sendet. das darf er ja nur an den server mit WWW davor.

Dann müßte ich aber logischerweise beim nächsten Aufruf von thinkpad-forum.de ohne www auch wieder ausgeloggt sein?

Bin ich aber nicht.

dann mach mal den browser komplett zu
und ruf dann mal thinkpad-forum.de ohne www auf :)

solange dein browser offen bleibt tritt es nicht auf

Schön wäre es auch, wenn man bei der Eingabe von Thinkpad-forum.de wieder sofort auf dem Portal und nicht in
der Übersicht zu landen. So wie das alte Google Vorschau Bild noch anzeigt.

Wenn man auf den Google Link klickt, landet man nicht auf der Portalseite.

Will jemand meinen FF haben, scheine eine Sonderedition zu Besitzen :D

Siehe:
http://screencast.com/t/VmJ68Nbn

Browser war zu, Outlook auf, und FF wieder an :)

Edit:
Na gut gebe ich es zu, unter IE tritt besagtes bei mir aber auch auf, nur unter FF nicht.

blos nicht!

das portal zeigt doch eh nur ne begrenzte anzahl an neuen beiträgen an... bei den ganzen spammern *g* hier reicht das maximal für 5 minuten

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=383454#post383454]Will jemand meinen FF haben, scheine eine Sonderedition zu Besitzen :D

Siehe:
http://screencast.com/t/VmJ68Nbn

Browser war zu, Outlook auf, und FF wieder an :)

Edit:
Na gut gebe ich es zu, unter IE tritt besagtes bei mir aber auch auf, nur unter FF nicht.[/quote]sicher dass da keine firefox instanz mehr lief? download fenster oder so ?

Yep 100% sicher, extra im Taskmanager geschaut.

DL Fenster haben Autoclose, aber habe heute auch noch nichts runtergeladen :)

da is dein firefox halt sehr liberal :)

sollte trotzdem für die anderen die lösung sein. wär trotzdem schön wenn die admins das umstellen könnten

bis dahin für alle anderen als lösung einfach den link mit www. zu speichern

Baue ich auch jedenfall sofort in die Fehlerliste an die Admins ein... klar.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben