Fehler bei Seitenaufruf

habe beim aufruf "neue beiträge seit ihrem letzten besuch" auch so eine blaue fehlermeldungsseite bekommen(war schonmal vor ca. 1 woche, da war die seite bestimmt 2 stunden nicht erreichbar), konnte danach aber auf andere foren funktionen(abbonements, forenbeiträge) zugreifen.
fehlermeldung habe ich hier kopiert und liegt mir als txt datei vor, falls ihr die braucht?
EDIT:der fehler lässt sich reproduzieren indem ich in das suchfeld gehe und auf "neue beiträge seit ihrem letzten besuch" klicke, sowie alle anderen suchoptionen im suchfeld.scheint ein fehler in eurer datenbank zu sein???

stimmt shadow gibt wichtigeres!aber nicht für einen internetjunkie :D

Ist echt nervig. Bei mir geht wieder mal ebenfalls gar nichts, weder mit der Sufu noch "Alle Beiträge anzeigen". Bediene mich zum Suchen der Seiten mit Google.

Gruss Uwe

Ja, besonders "nervig" ist es das die Funktion "alle Beitraege seit dem letzten Besuch anzeigen" nicht geht :/

da dies alles mit der suche zu tun hat, muss der fehler irgendwo da liegen

bzgl. der ursache, kann man diese "crawler" nicht irgendwie aussperren?
ich mein, es kann ja wohl nicht angehn, des ne suchmaschine "quasi" ne website lahmlegt.

Kann nicht mal jemand von den Admins gegen die Kiste latschen? Ohne die Funktion "Beiträge seit letztem Besuch" ist das hier recht sinnlos, zumal auch die 24h-Funktion nicht geht... :-(

[quote='M\'o',index.php?page=Thread&postID=1033938#post1033938]Kann nicht mal jemand von den Admins gegen die Kiste latschen? Ohne die Funktion "Beiträge seit letztem Besuch" ist das hier recht sinnlos, zumal auch die 24h-Funktion nicht geht... :-([/quote]
Erinnert mich spontan an:
Lev Andropov: This is how we fix problem in the Russian space station! *hits panel with tool*
Aber danke@Admins!

Ich habe übrigens keinen Fehler beim Seitenaufruf mehr gehabt seit dem ich konsequent über www.thinkpad-forum.de gehe. Kann es übrigens sein, dass anhand der gesetzten cookies von z.Z. überprüft wird ob man von einem anderen Rechner aus eingeloggt war? Ich habe das Gefühl, dass jedes mal wenn ich mich vom android & Desktop einlogge, die Thinkpad Session futsch ist und ich erneut nach meinem Passwort gefragt werde.

Axel' schrieb:
So, Problem gelöst.

Der UserAgent String meines IE8 war tatsächlich modifiziert.

Hier habe ich mir den mal anzeigen lassen: http://www.useragentstring.com/
Ganz am Ende des Strings stand bei mir noch zusätzlich "Creative AutoUpdate v1.40.01".

Danach gegoogelt ergab diesen Thread:
http://social.answers.microsoft.com...r/thread/5b0fe536-aa0e-4ba5-999a-60f299928f5a

Zitat daraus:
You probably have a Creative Sound Card don't you?

The reason you're getting redirected is due to the "Creative AutoUpdate vx.xx.xx".
I know this because I had the same issue when trying to get to Superpages.ca it would redirect me to Mobile.yp.ca

Browser to this registry key:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\5.0\User Agent\Post Platform

and delete "Creative AutoUpdate v.x.xx.xx"

I've tested this by re-adding the key and being redirected again to mobile sites.

Gemacht, getan. Nun rennts wieder. Die spinnen ja die Römer. Muss wohl Creative verklagen... :-)

Frage:
Warum stört sich die Board-Software ausgerechnet daran?
Hat das was mit "being redirected to mobile sites" zu tun?

Danke Axel, ein bekannter von mir hatte auch das Problem und ich hab mich an deine Lösung in dem Thread erinnert :thumbup:

so die seite lief jetzt eine woche problemlos, aber heute morgen hatte ich dann beim neuladen einen timeout und dann wieder die blaue fehlerseite.

Zur Zeit sind 59 Benutzer online:
11 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und48 Besucher - Rekord: 688 Benutzer (Sonntag, 16. Januar 2011, 19:11)

darkentry' schrieb:
so die seite lief jetzt eine woche problemlos, aber heute morgen hatte ich dann beim neuladen einen timeout und dann wieder die blaue fehlerseite.

Ich war fast den ganzen Morgen online, Bestätigen kann ich das aber nicht, da kam nicht eine Fehlermeldung.
Aber nicht verzagen, die neue Forumssoftware ist in der "Mache".
Kann nicht mehr superlange Dauern (hoffen wir mal :) )

Auch keine Probleme in dieser Hinsicht bei mir. Läuft alles, wie es soll.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben