Fehler bei Seitenaufruf

EuleR60' schrieb:
letzter' schrieb:
Das geht über den gesamten Monitor. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Eindeutig ein Fehler des Monitors.
:thumbsup:

@Topic: Irgendwie ist niemand mehr gewohnt, daß eine Website auch mal down sein kann. Schade, daß es dem Forum so oft passiert, aber machen läßt sich da wohl nicht viel.

letzter' schrieb:
Das geht über den gesamten Monitor. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Eindeutig ein Fehler wenn man mit einem Monitor arbeitet. Mit einem zweiten und dritten Monitor minimiert man den Fehler ähm... eigentlich kaum. :whistling:

2ndStreet' schrieb:
Eindeutig ein Fehler wenn man mit einem Monitor arbeitet. Mit einem zweiten und dritten Monitor minimiert man den Fehler ähm... eigentlich kaum. :whistling:

Man muss nicht die, die es erstmals erlebt haben, sofort
bespotten. Ist nicht schön.
Mindestens ich finde es so.
Sowie so Forenbetreiber soll sich sputen, das es nicht so
oft passiert.

Gruß

truhlik' schrieb:
oft passiert.

Goonie' schrieb:
Da gibt es wohl in letzter Zeit immer wieder Bots, die das Forum überlasten. In einem anderen Board hatten wir neulich 5.000 Crawler und Bots, die auf einmal auf die Seite einschlugen. War aber ein vb Board, das konnte die Last ab und wurde nur etwas langsamer.
Ansonsten geben sich unsere Admins wirklich alle Mühe, aber viele der crashes waren in letzter Zeit zu nachtschlafender Zeit und sowas ist wirklich schlecht aufzufangen.

Die Admins geben sich Mühe, wenn es ihre Zeit zulässt, da kannst Du Dir sicher sein. Sie ko**t das Problem genauso an.

truhlik' schrieb:
2ndStreet' schrieb:

Man muss nicht die, die es erstmals erlebt haben, sofort
bespotten. Ist nicht schön.
Mindestens ich finde es so.
oft passiert.

Gruß

Und man sollte keine Forderungen stellen für "Dienstleistungen" die freiwillig und kostenlos sind.

2ndStreet' schrieb:

In letzter Zeit würde ich eher auf 99,5% tippen *gg*
Sieht aus als wenn das Forum in eine Gewerkschaft eingetreten wäre und nun am Wochenende nicht mehr voll durch Arbeitet :D
Aber wie schon erwähnt, den Admins ist dies duraus bewußt und man sucht bereits nach Lösungen etc.

locker bleiben ! das Forum stellt andi kostenfrei für uns zur verfügung, das sollte man nichtvergessen !

wenn es mal nicht funzt, ist es halt so. es gibt auch noch andere seiten in diesem grooooßen internet, die man besuchen kann :elch:

Mornsgrans' schrieb:
truhlik' schrieb:
oft passiert.

Goonie' schrieb:
Da gibt es wohl in letzter Zeit immer wieder Bots, die das Forum überlasten. In einem anderen Board hatten wir neulich 5.000 Crawler und Bots, die auf einmal auf die Seite einschlugen. War aber ein vb Board, das konnte die Last ab und wurde nur etwas langsamer.
Ansonsten geben sich unsere Admins wirklich alle Mühe, aber viele der crashes waren in letzter Zeit zu nachtschlafender Zeit und sowas ist wirklich schlecht aufzufangen.

Die Admins geben sich Mühe, wenn es ihre Zeit zulässt, da kannst Du Dir sicher sein. Sie ko**t das Problem genauso an.
Ich habe es so nicht wörtlich gedacht.
Nur ich war sauer auf die, die sofort die, die es erst mal erlebt haben und nicht wussten
was los ist, beleidigen.
Gruß

ingope' schrieb:
2ndStreet' schrieb:

In letzter Zeit würde ich eher auf 99,5% tippen *gg*
Sieht aus als wenn das Forum in eine Gewerkschaft eingetreten wäre und nun am Wochenende nicht mehr voll durch Arbeitet :D
Aber wie schon erwähnt, den Admins ist dies duraus bewußt und man sucht bereits nach Lösungen etc.

Solange das Forum nicht "französisch" wird und bei allem und jedem mitstreikt....

atthegates68' schrieb:
es gibt auch noch andere seiten in diesem grooooßen internet, die man besuchen kann

:blink: :blink: :blink: :blink: Es gibt noch andere Seiten im Internet? Ich dachte das Forum IST das Internet......

Edit:
Mir ist aber nochwas aufgefallen. Ich habe diesen Beitrag geschrieben und abgeschickt. Aber er ist nicht angezeigt worden. Erst nach drücken von "F5". Jemand eine Erklärung dazu? Gestern Abend gings noch ganz normal.

Gruß aus Trier

Zur Not gibt es noch den IRC-Channel #thinkpad-forum bei freenode ;)

können das mehrer user bestätigen
Edit:
Mir ist aber nochwas aufgefallen. Ich habe diesen Beitrag geschrieben und abgeschickt. Aber er ist nicht angezeigt worden. Erst nach drücken von "F5". Jemand eine Erklärung dazu? Gestern Abend gings noch ganz normal.
gruß torsten

torsten' schrieb:
können das mehrer user bestätigen
Edit:
gruß torsten

Wenn das eine Frage ist, dann kann ich das bestätigen. Z. B. hat Morngrans eine Anwort geschrieben hier im Thread um 11:59. Anwort wurde geraume Zeit nicht angezeigt (eben schon), selbst wenn ich auf erstellte Beiträge von Morngrans ging wurde ich im Thread nur bis zur zweiten Seite durchgereicht

Gruß
Rüdiger

Edit:Mein Beitrag wurde eben auch nicht angezeigt, nur durch Drücken von F5 sah ich meinen Beitrag

ja Torsten, ich kann das ebenfalls bestätigen!

Auf der Startseite sehe ich noch, dass ein neuer Beitrag da ist. Im Thread jedoch nicht, erst nach F5...

Wurde was geändert? Ich konnte jetzt deeptrancers Beitrag sofort sehen.

Edit:
Meinen Beitrag jetzt auch direkt.

Gruß aus Trier

ich hatte es vorhin mit den abos...
eins angeklickt... gelsen... oben stand dann eins weniger...
dann wieder zur aboübersicht gewechselt... waren es wieder zwei neue, obwohl in nur einem abo was neues war...
nach F5 gings dann wieder ganz normal

Mornsgrans' schrieb:
Zur Not gibt es noch den IRC-Channel #thinkpad-forum bei freenode ;)
Der erlebt immer seine besten Zeiten wenn das Forum down ist :)

Anbei, Test für Torsten...

Edit: Beitrag war direkt da, keine Probleme.

dann müsste es wieder passen, da ich ein wenig mit caching experementiert habe....

gruß torsten

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben