letzter' schrieb:meinem Internet
EuleR60' schrieb:Eindeutig ein Fehler des Monitors.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
letzter' schrieb:meinem Internet
EuleR60' schrieb:Eindeutig ein Fehler des Monitors.
:thumbsup:EuleR60' schrieb:Eindeutig ein Fehler des Monitors.letzter' schrieb:Das geht über den gesamten Monitor. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
letzter' schrieb:Das geht über den gesamten Monitor. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
2ndStreet' schrieb:Eindeutig ein Fehler wenn man mit einem Monitor arbeitet. Mit einem zweiten und dritten Monitor minimiert man den Fehler ähm... eigentlich kaum. :whistling:
truhlik' schrieb:Sowie so Forenbetreiber soll sich sputen, das es nicht so
oft passiert.
Goonie' schrieb:Da gibt es wohl in letzter Zeit immer wieder Bots, die das Forum überlasten. In einem anderen Board hatten wir neulich 5.000 Crawler und Bots, die auf einmal auf die Seite einschlugen. War aber ein vb Board, das konnte die Last ab und wurde nur etwas langsamer.
Ansonsten geben sich unsere Admins wirklich alle Mühe, aber viele der crashes waren in letzter Zeit zu nachtschlafender Zeit und sowas ist wirklich schlecht aufzufangen.
truhlik' schrieb:2ndStreet' schrieb:Eindeutig ein Fehler wenn man mit einem Monitor arbeitet. Mit einem zweiten und dritten Monitor minimiert man den Fehler ähm... eigentlich kaum. :whistling:
Man muss nicht die, die es erstmals erlebt haben, sofort
bespotten. Ist nicht schön.
Mindestens ich finde es so.
Sowie so Forenbetreiber soll sich sputen, das es nicht so
oft passiert.
Gruß
Und man sollte keine Forderungen stellen für "Dienstleistungen" die freiwillig und kostenlos sind.
2ndStreet' schrieb:An 99,9%
Ich habe es so nicht wörtlich gedacht.Mornsgrans' schrieb:truhlik' schrieb:Sowie so Forenbetreiber soll sich sputen, das es nicht so
oft passiert.
Goonie' schrieb:Da gibt es wohl in letzter Zeit immer wieder Bots, die das Forum überlasten. In einem anderen Board hatten wir neulich 5.000 Crawler und Bots, die auf einmal auf die Seite einschlugen. War aber ein vb Board, das konnte die Last ab und wurde nur etwas langsamer.
Ansonsten geben sich unsere Admins wirklich alle Mühe, aber viele der crashes waren in letzter Zeit zu nachtschlafender Zeit und sowas ist wirklich schlecht aufzufangen.
Die Admins geben sich Mühe, wenn es ihre Zeit zulässt, da kannst Du Dir sicher sein. Sie ko**t das Problem genauso an.
ingope' schrieb:2ndStreet' schrieb:An 99,9%
In letzter Zeit würde ich eher auf 99,5% tippen *gg*
Sieht aus als wenn das Forum in eine Gewerkschaft eingetreten wäre und nun am Wochenende nicht mehr voll durch Arbeitet
Aber wie schon erwähnt, den Admins ist dies duraus bewußt und man sucht bereits nach Lösungen etc.
atthegates68' schrieb:es gibt auch noch andere seiten in diesem grooooßen internet, die man besuchen kann
gruß torstenEdit:
Mir ist aber nochwas aufgefallen. Ich habe diesen Beitrag geschrieben und abgeschickt. Aber er ist nicht angezeigt worden. Erst nach drücken von "F5". Jemand eine Erklärung dazu? Gestern Abend gings noch ganz normal.
torsten' schrieb:können das mehrer user bestätigen
gruß torstenEdit:
Mir ist aber nochwas aufgefallen. Ich habe diesen Beitrag geschrieben und abgeschickt. Aber er ist nicht angezeigt worden. Erst nach drücken von "F5". Jemand eine Erklärung dazu? Gestern Abend gings noch ganz normal.
Der erlebt immer seine besten Zeiten wenn das Forum down istMornsgrans' schrieb:Zur Not gibt es noch den IRC-Channel #thinkpad-forum bei freenode