Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin gerade wieder im Schwarzwald angekommen, war leider etwas nebelig bei der "Heimfahrt". Weiter wollte ich mich noch für den herzlichen Empfang beim "Spätzetreffen" bedanken. Es waren interessante und lustige Gespräche.
Eigentlich war es geplant, allerdings hat uns der defekte Tastaturstecker dann etwas aus dem Konzept gebracht. Bei der deutschen Tastatur funktionierte nämlich nur die linke Hälfte, sodass wir erst ewig rumprobiert und schließlich die Tastenkappen mit der US-Tastatur getauscht haben. Das hat dann Zeit gebraucht, in der wir eigentlich das Display tauschen wollten. Das machen wir dann beim nächsten Mal - beim mobilen Treffen im Zug
Muhaha, lt. Wikipedia wurde einer Mieterin Anfang der 80er Jahre zu Recht fristlos die Wohnung gekündigt, nachdem sie im Treppenhaus wohl was davon verspritzt hatte. Das Gericht bestätigte die Rechmäßigkeit, nachdem im Gerichtssaal eine Dose Probegeöffnet wurde :thumbsup:Das ist eine schwedische Spezialität - vergorener Fisch in Dosen, der unerträglich stinkt. Als ich im Sommer in Schweden war, habe ich davon zwei Dosen gekauft, um endlich mal diese Leute mit den weißen Anzügen und den Atemschutzmasken kennenzulernen http://de.wikipedia.org/wiki/Surströmming
Dann ist es eine US-amerikanische Tastatur. Die hat in der Tat eine Taste weniger.Allerdings fehlen doch auf der englischen Tastatur ein paar Tasten (etwa # und <), wie geht das dann?
Pass nur auf, dass Du dann nicht statt dessen diese Herren in weißen Jacken kennenlernsthabe ich davon zwei Dosen gekauft, um endlich mal diese Leute mit den weißen Anzügen und den Atemschutzmasken kennenzulernen
ich bin nach einer Runde über den Esslinger Mittelalter-Markt auch wieder zuhause angekommen;
unsere Bastler dürften nach der heutigen Aktion mit Sicherheit ihren Schraubenvorrat aufgestockt haben
Zumindest am Samstag ging ja das RAM noch. Denke an den Bierdeckel-Mod - damit sollte auch das RAM wieder gut in den Fassungen sitzen.Was auffiel: der PIII mit einer 500 MhZ CPU hatte nur noch 134 Mhz, jetzt beim 2. Start hat er seine 498 MhZ - witzig. Mit dem fehlenden RAM schau ich auch nochmal - vielleicht ist ein Riegel nicht passend.