ExpertenChat: User fragen Experten antworten (mit webcam ) am Donnerstag den 17.12 ab 19:00 Uhr

McPixl

Active member
Themenstarter
ExpertenChat: User fragen Experten antworten (mit webcam ) am Donnerstag den 17.12 ab 19:00 Uhr

also ich mache einen ExpertenChat mit Webcam
das heisst ich binDonnerstag n folgenden Chatroom: pixlmedia.de/chat für einige Studen online und werde Fragen beantworten.
das heisst ihr könnt mich im Chat sehen und Hören und Ihr könnt mir dann eure Fragen tippen die beantworten werde.
Man muss keine webcam haben oder experte sein um an diesem Chat teilzunehmen.

Andere Experten sind willkommen und natürlich auch hilfesuchende sind willkommen.
pixlmedia.de/chat

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=695599#post695599]Bis morgen. [/quote]
... in einer Woche und 6 Tagen ;)

Ist es heute wieder so weit? Wenn ja: Kann jemand bitte den Titel ändern?

Wahrscheinlich schaue ich vorbei, aber ohne Webcam: Wo ich heute Abend sein werde gibt es kein HSUPA.

[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=705791#post705791]Yes it is [/quote]

Nice, so I´ll show up later this evening.

komme etwas später in den chat habe gerade verdammt viel um die Ohren

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=705989#post705989]Jetzt alle hier her![/quote]

Wohin ?! ?(

Die alte Adresse (pixlmedia.de/chat) scheint nicht zu funktionieren !? ;(

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=706036#post706036][quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=705989#post705989]Jetzt alle hier her![/quote]

Wohin ?! ?(

Die alte Adresse (pixlmedia.de/chat) scheint nicht zu funktionieren !? ;([/quote]Eben...
;(

Richtig, aber er ging bisher.
Wir warten ja alle nun aufs Christkind McPixl damit er uns mal sagt was er nun kaputtgespielt hat *gg*

sorry Jungs und Mädels ich musste mal kurz Telefonieren , ja es geht wieder es handelte sich um ein Missverständniss seitens meines Providers die haben da eine Kleinigkeit übersehen und mir mal kurzerhand meinen Account gesperrt.
es läuft wieder alles.
q Ingope nix kaputtgespeilt t, da hatte jemand übersehen das gewisse serh wichtige Schreiben über SnailMail und nicht über EMail geschickt werden sollen das ist alles

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben