ExpertenChat: User fragen Experten antworten (mit webcam ) am Donnerstag den 17.12 ab 19:00 Uhr

McPixl

Active member
Themenstarter
ExpertenChat: User fragen Experten antworten (mit webcam ) am Donnerstag den 17.12 ab 19:00 Uhr

also ich mache einen ExpertenChat mit Webcam
das heisst ich binDonnerstag n folgenden Chatroom: pixlmedia.de/chat für einige Studen online und werde Fragen beantworten.
das heisst ihr könnt mich im Chat sehen und Hören und Ihr könnt mir dann eure Fragen tippen die beantworten werde.
Man muss keine webcam haben oder experte sein um an diesem Chat teilzunehmen.

Andere Experten sind willkommen und natürlich auch hilfesuchende sind willkommen.
pixlmedia.de/chat

Vor 13 Tagen haben wir uns getroffen. Versuchen wir es morgen wieder?

Wo ist unser Gastgeber McPixl? -> Thementitel anpassen.

In 15 Minuten geht es los! Wer kommt?

Evtl. sollten wir mal einen neuen Fred machen bei dem der Titel aktualisiert wird?

[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=790710#post790710]Wann geht das hier wieder los?[/quote]Gute Frage.

Das grösste Problem der Vergangenheit: Der Thementitel wurde nicht mehr aktualisiert. Obendrein ist der Chat laut Unterforum und Tag nur für die T-Serie und ebendrein nur für T2x. Deshalb kam niemand und es schlief ein.

Wenn jemand eine Webcam-Chat-Platform anbietet bin ich sofort wieder dabei. Vielleicht sollten wir für jeden Termin einen neuen Fred in "User Treffen" erstellen damit der Titel immer aktuell ist?

Ab Donnerstag 09.04. würde mir passen.

Muss mal sehen, vllt. kann man da was machen, Problem ist halt das Skript/Framework oder sowas für den Server.

Ich mein das von MCPixl war ja eigentlich gut, da könnte man ja -weiter- nutzen, ansonsten könnte ich das auch bei mir drauf machen, als Platform.

gibts diesen chat eigentlich noch?? :D
hab ja wieder ein thinkpad, würde wieder zu den chat's kommen ^^

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben