ExpertenChat: User fragen Experten antworten (mit webcam ) am Donnerstag den 17.12 ab 19:00 Uhr

McPixl

Active member
Themenstarter
ExpertenChat: User fragen Experten antworten (mit webcam ) am Donnerstag den 17.12 ab 19:00 Uhr

also ich mache einen ExpertenChat mit Webcam
das heisst ich binDonnerstag n folgenden Chatroom: pixlmedia.de/chat für einige Studen online und werde Fragen beantworten.
das heisst ihr könnt mich im Chat sehen und Hören und Ihr könnt mir dann eure Fragen tippen die beantworten werde.
Man muss keine webcam haben oder experte sein um an diesem Chat teilzunehmen.

Andere Experten sind willkommen und natürlich auch hilfesuchende sind willkommen.
pixlmedia.de/chat

wäre aber toll wenn noch andere Experten dabei isnd auch ohne Webcam
Ich denke aber das wir tatasächlich daraus ein regelmässiges Event machen können.
da so ein Webcam chat einige Vorteile hat.

Gibt es ein bestimmtes Thema?
Die behandelten Geräte ergeben ja ein breites Diskussionsfeld !

Mein schwerpunkt ist alles was in irgend einer art und weise mit Hardware zutun hat - fange langsam mit x4* Reihe an

Aloha,
heut gehts nicht, beim nächsten mal ,sollte es passen, werd ich mich auch zuschallten.
muss jedoch est meinen "puff" aufräumen bevor ich die cam einschallte. :D :D :D

..... dann spricht man sich wieder mal :thumbsup:

Mahalo lyvi

trotz meiner technischen probleme fand ich es sehr gut

ich schlage vor:
Alle 14 Tage Donnerstag abend gegen 20 Uhr - primär chat webcam als Opt-In wg der schmalbaand user

Hi, IT-Azubi !

Machst Du dann den Chat oder läuft das wie gehabt über McPixls Chat-Plattform ?
Das ganze ist imho eine gute Sache und wird sich hoffentlich etablieren.

Grüße,
I.

das ganze wird weiterhin über mich ablaufen

Ich hoffe das ichs zeitlich schaffe, dann komme ich auch wieder online, dann kann ich benefalls was über die T23, T30 und teilweise über T40 und R51 erzählen.
Evtl. finde ich bis dahin noch ne Webcam und vielleicht ist bis dahin ja auch schon mein X200 da, dann kann ich das mal in die Runde "halten" (kommt aber wahrscheinlich erst am Freitag wieder, aber hoffen kann man ja :) )

Gruß,
Flubb0r

Also wenn ich "Idiot" es net vergesse.. Bin ich wie beim letzten mal wieder mit von der Partie. Hatt mir beim letzten mal schon gefallen...

Der sich seinem Avatar ähnlich sehende McPixl mit seiner pixeligen Webcam und der andere mit seinem Macbook + Stereobild. ;)
(Hab seine 2 Chatnamen gerade vergessen).

Das wird wieder was :)
:thumbsup:

Edit: Ah genau der wars ;)

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=673668#post673668]Der sich seinem Avatar ähnlich sehende McPixl mit seiner pixeligen Webcam und der andere mit seinem Macbook + Stereobild.[/quote]
kann sei n das es diesmal besser wird weil ich eine andere Webcam habe .
Der andere den meintest ist Dreamcatcher ( der übrigens auch seinem avatar ähnlich sieht) und ist hier schon eine Art Forumsgrösse.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben