Evtl. neue Sammelbestellung in Amerika von SXGA+ Displays

die_matrix

Active member
Themenstarter
Hallo!

Durch den Beitrag von "galloper" in einem anderen Thread habe ich auch mal den Verkäufer angeschrieben. Wie galloper schon geschrieben hat, möchte er keine Sammelbestellung eröffnen. Auf Basis der Antwort, die vom Verkäufer kommt und den daraus resultierenden Kosten würde ich mich dazu bereiterklären, vielleicht eine Sammelbestellung zu organisieren. Allerdings möchte ich erstmal die Antworten des Verkäufers abwarten und diese auch hier posten, so dass wir uns ein Bild davon machen können, ob die Dispalys passen oder nicht.

Es geht natürlich um die SXGA+ Displays für die X6x Reihe.

Dieser Thread soll erstmal der Informationssammlung dienen, ob die Displays von dem Verkäufer was taugen oder nicht.

Noch ein kleiner Nachtrag:
Bitte macht Interessenbekundungen nur hier im Thread. Bitte schickt mir keine PN!

Gruß aus Trier

Aus gegebenem Anlass: Bitte fragt nicht mehr per PN oder hier im Thread an, ob ich noch weitere Displays bestellen kann. Ich habe die Liste weiter vorne im Thread benutzt und auch nur für diese User werden Displays bestellt. So Leid es mir tut, aber ich möchte keine weiteren Displays bestellen, da ich so schon mit genug Geld der User arbeiten muss. Ich werde mir noch überlegen, je nach Ablauf von dieser Bestellung bei eDEX, VIELLEICHT eine weitere Sammelbestellung zu machen. Bitte schrei(b)t jetzt aber nicht alle "Hier, ich bin dabei". Ich werde dies früh genug hier kundtun.

Danke für euer Verständnis und bitte nicht Böse sein! Ich denke die anderen Organisatoren von den Displaysammelbestellungen wissen wovon ich rede/schreibe! :)

Ja, hatte ich.
Dieser hat mich dann auf eine andere Firma verwiesen an die ich mich wenden soll. Ausser ich hätte 1000+ gekauft. Dann wäre es wahrscheinlich auch über ihn gegangen.
Die andere Firma hätte mir dann das Display zum fast gleichen Preis verkauft wie Lenovo. Daher ist es uninteressant.

Gruß aus Trier

Na dann habe ich ja Hoffnung mein "Testdisplay" ende nächster Woche zu haben 8o
Zum Glück habe ich an dem Wochenende noch nichts vor :whistling:

puh. 1000+ wollt ich nicht direkt abnehmen :)
naja ich habe eh noch nen jahr garantie auf meinem x61, von daher hab ich ja noch was zeit ein günstiges angebot zu finden ... :)

noise

Ich glaube nicht das du in absehbarer Zeit etwas günstiges finden wirst, da die Displays so ziemlich alle aufgekauft sind.

Es gibt ein Update! Sie sind inzwischen in Frankfurt!
Anhang anzeigen 26048

Gruß aus Trier

Anhänge

• FedEx.JPG
    FedEx.JPG
    73,7 KB · Aufrufe: 38
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=795039#post795039]Ich glaube nicht das du in absehbarer Zeit etwas günstiges finden wirst, da die Displays so ziemlich alle aufgekauft sind.[/quote]

Scheint wirklich so. Hatte dieser Tage ein paar angeschrieben. Bisherige Antworten...

lcds4less.com ... out of stock
screentekinc.com ... out of stock
beck-elektronik.de ... out of stock (offiz. Distri von Boe/Hydis, würden ab "einigen 100 Stück" aber tätig werden *yay*)

Warte noch auf thinkpad_2007 (ebay) und laptoppartswarehouse.com ... mache mir allerdings keine großen Hoffnungen.
Beste Quelle zZ scheint wirklich dein Kontakt zu sein, die_matrix. :)

In diesem Sinne... auf eine nächste Sammelbestellung. *pray* :whistling:

Gruß.
bearmann

thinkpad2007 hatte nur ein paar SXGA+ gehabt... das war glaube ich die 2.te Sammelwut Bestellung.. da hatte ich mich tierisch geärgert... weil ich die wochenlang beobachtet hatte, da aber mich noch nicht an Umbau getraut hatte...

Der kriegt auch keine mehr rein... :( den kannste schon mal streichen..

Wartets doch ab bis der Probelauf hier durch ist... dann immer 5erPack bestellen...

thinkpad_2007 hat wirklich nix mehr - mein Display von thinkpad_2007 war im Gegensatz zum Angebot leider nicht neu und ist inwzsichen mit 2 senkrechten Streifen, die beim Verwinden verschwinden, "ausgestattet". Ersatz gibts keinen, 20USD Refund haben sie mir angeboten...

Gruß

Hendrik

Displays sind da, melde mich später.

Gruß aus Trier (aus dem Auto)

[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=795247#post795247]Fahr vorsichtig trotz der Aufregung [/quote] fahr schnell und mach die bilder rein!

edit:
man kann zumindest mit opera 10.50 zitieren, aber der text wird nicht veröffentlicht! ;

Hallo!

Houston, wir haben ein Problem.
Soll ich euch die Displays schicken und ihr schickt sie mir zurück weil ihr festgestellt habt, dass ihr eine Glaspatte drauf habt oder soll ich sie direkt zurück schicken???

Ich werde mich nachher mal mit Taya auseinandersetzen, warum die Displays jetzt doch eine Glasplatte haben. Es sieht allerdings fast so aus, als ob die Glasplatte:
1. nicht so dick ist wie die andere
2. evtl. nur am Rand verklebt ist

Ich werde mir das nachher mal genauer ansehen. Wenn ich das jetzt mache, fliegen hier im Büro 6 Displays sehr tief.

Gruß aus Trier

PS: Die Nachricht eben habe ich bei stehendem Auto geschrieben. ;)

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=795280#post795280]Hallo!

Houston, wir haben ein Problem.
Soll ich euch die Displays schicken und ihr schickt sie mir zurück weil ihr festgestellt habt, dass ihr eine Glaspatte drauf habt oder soll ich sie direkt zurück schicken???

Ich werde mich nachher mal mit Taya auseinandersetzen, warum die Displays jetzt doch eine Glasplatte haben. Es sieht allerdings fast so aus, als ob die Glasplatte:
1. nicht so dick ist wie die andere
2. evtl. nur am Rand verklebt ist

Ich werde mir das nachher mal genauer ansehen. Wenn ich das jetzt mache, fliegen hier im Büro 6 Displays sehr tief.

Gruß aus Trier

PS: Die Nachricht eben habe ich bei stehendem Auto geschrieben. ;)[/quote]

[quote='Spiff',index.php?page=Thread&postID=795281#post795281]:cursing:[/quote]

Ohje, ich glaub, dass man sich solangsam doch mit dem normalen Display abfinden muss. Es sind jetzt schon so vielen Bestellungen daneben gegangen ?(

Glas lösen

Hallo,

mache doch bitte ein Detailbild vom Rand (eventuell eine Ecke von schräg oben). Dann kann man sehen, ob es lösbar ist. Wenn ja - ist nicht so schlimm - wenn nicht: Arme Schw....

Kochi

[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=795292#post795292]ihr armen säcke.
hoffentlich ists nur am rand verklebt...[/quote]
Ist doch ganz einfach an der Nummer zu erkennen.
-100 -> am Rand verklebt
-101 -> voll verklebt

Naja, mir wurde per Email bestätigt, dass keine Glasplatte Digitizer oder sonst was drauf ist.
Und auf dieser Basis haben wir bestellt.

Gruß aus Trier

oha ...
was habt ihr denn eigentlich jetzt bezahlt letztendlich inkl. versand und zoll?

noise

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=795298#post795298]Ist doch ganz einfach an der Nummer zu erkennen.
-100 -> am Rand verklebt
-101 -> voll verklebt[/quote] nochmals wegen opera 10.50 edit:
so einfach ist das doch nicht, oder?

andere sache:
im sxga+ mod thread und hier haben einige gesagt, dass bei bestellungen von 100+ ein deutscher lieferer uns beliefern könnte.

Freunde, ist es nicht möglich, 100 leute hier zusammen zu kriegen?

wird zwar ne mörder-sache, aber ...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben