Eurovision Song Contest

david69

New member
Themenstarter
Schnellster: Wir sind Europa-Meister :thumbsup:

Kann das mit rechten Dingen zugehen? :huh:

[quote='david69',index.php?page=Thread&postID=862658#post862658]Kann das mit rechten Dingen zugehen? :huh:[/quote]
Frag ich mich auch :S .

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=862664#post862664]Geht klar, jetzt nur noch die WM gewinnen![/quote]

Das hat für mich aber eine höhere Priorität! :D :D

[spekulation]
Vielleicht hats auch damit zu dass unserer Song seit langer Zeit mal wieder die Massen anspricht (früher wars eher so Schlager) + dass wir relativ mittig der in Europa hochindustrialisierten Staaten liegen... wo einfach mehr Leute TV schauen und ein Telefon besitzen dessen Nutzung nicht allzu teuer ist...?

//edit: Option 2: es stand schon lange vorher fest...
[/spekulation]

Hehe, der Abspann: OTon Lena: "Wo muss ich jetz hingehen?" xD

Wir sind Weltmeister! Whooo!

warum haben wir es denn eigentlich noch geguckt? google wusste es doch schon vor Tagen...

[quote='david69',index.php?page=Thread&postID=862660#post862660]Stefan ist der Größte... das war schon immer so [/quote]

Naja, Stefan Raab ist für mich das größte A########das im deutschen Fernsehen rumrennt, abgesehen von Oliver Pocher. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Für Lena und Deutschland freue ich mich natürlich. Endlich haben wir da auch mal wieder gewonnen. Ob das mit rechten Dingen zugegangen ist oder nicht ist mir im Endeffekt eigentlich egal.
Wobei ich mich das manchmal früher gefragt habe als die ganzen Osteuropäischen Länder sich gegenseitig die Punkte zugeschoben haben.

Gruß aus Trier

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=862670#post862670][quote='david69',index.php?page=Thread&postID=862660#post862660]Stefan ist der Größte... das war schon immer so [/quote]

Naja, Stefan Raab ist für mich das größte A########das im deutschen Fernsehen rumrennt, abgesehen von Oliver Pocher. [/quote]
Och da fallen mir noch einige andere ein... z.B. Heidi Klum *würg*...und die ganzen Kartenleger sowie die gesamte "Scheisse-Hoch-9" aka "9 Live" Belegschaft :D

Wer isn eigentlich der Bombenleger der Lena da grad interviewt...

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=862670#post862670]Naja, Stefan Raab ist für mich das größte A########das im deutschen Fernsehen rumrennt, abgesehen von Oliver Pocher. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.[/quote]
+1, dachte nicht, dass es noch andere mit meiner Meinung gibt :D

Aber naja, der Erfolg gibt ihm Recht und aus fast allem was er anpackt macht er das Beste . Dafür Kompliment!

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=862670#post862670][quote='david69',index.php?page=Thread&postID=862660#post862660]
Wobei ich mich das manchmal früher gefragt habe als die ganzen Osteuropäischen Länder sich gegenseitig die Punkte zugeschoben haben.[/quote]

Wieso früher?

Aber sei´s drum, schöner Erfolg für Lena :thumbsup:

[quote='david69',index.php?page=Thread&postID=862672#post862672]und die ganzen Kartenleger sowie die gesamte "Scheisse-Hoch-9" aka "9 Live" Belegschaft[/quote]

Da muss ich dir Recht geben. :thumbsup: :thumbsup:
Heidi Klum läuft bei uns jeden Donnerstag. Naja, ich habe zumindest die Zeit meine Ruhe und kann machen was ich will.

Gruß aus Trier

ich muss sagen....ich finde lena scheiße und das lied ist auch nicht soo der hammer, demnach geht mir das echt am anus vorbei, ABER ich freue mich für
stefan raab. der typ ist echt ein gott.

[quote='tpuntu',index.php?page=Thread&postID=862679#post862679][quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=862670#post862670][quote='david69',index.php?page=Thread&postID=862660#post862660]
Wobei ich mich das manchmal früher gefragt habe als die ganzen Osteuropäischen Länder sich gegenseitig die Punkte zugeschoben haben.[/quote]

Wieso früher?

Aber sei´s drum, schöner Erfolg für Lena :thumbsup:[/quote][/quote]

Falsch zitiert... das kam nich von mir sondern von der Matrix :huh:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben