Eure Linux Desktops!?

slinger

New member
Themenstarter
Ich weiss so einen Thread gab es bei Smalltalk schonmal, aber mich würden speziell eure Linux Desktops interessieren. Ob schlicht oder verspielt. Ich schau immer gern wie andere das bei sich gelöst haben :)

Bei mir sieht es momentan folgender Maßen aus:

[quote='xchrissix95',index.php?page=Thread&postID=767722#post767722]ahh mein lieblingswallpaper[/quote]

Da bin ich aber beleidigt als Windows Fan :D

[quote='mehmetman',index.php?page=Thread&postID=802004#post802004][quote='xchrissix95',index.php?page=Thread&postID=767722#post767722]ahh mein lieblingswallpaper[/quote]

Da bin ich aber beleidigt als Windows Fan :D[/quote]

Code:
format c: && wget [url]http://ubuntu.com/9.10-alternate.iso[/url] && burn it

Hier mein neuer Desktop mit Winux 1.0. Ich kann's auch nicht wirklich empfehlen.
Anhang anzeigen 26743
Gute Güte, irgendwie muss man das Zeuchs doch benutzbar kriegen...

Anhänge

• winux.png
    winux.png
    451,3 KB · Aufrufe: 184
[quote='nilfilter',index.php?page=Thread&postID=806200#post806200]Hier mein neuer Desktop mit Winux 1.0. Ich kann's auch nicht wirklich empfehlen.
Anhang anzeigen 26743
Gute Güte, irgendwie muss man das Zeuchs doch benutzbar kriegen...[/quote]
hää, ist da antivir installier

B2T:

Anhänge

• 2010-03-17-181048_1024x768_scrot.png
    2010-03-17-181048_1024x768_scrot.png
    95,3 KB · Aufrufe: 119

wie gehabt: ubuntu 8.04, gnome, emerald, awn-dock, conky mit konfig, die ich hier gefunden hab :love:

@papiertiger: da brauch ich meinen Desktop ja gar nicht mehr posten, das Wallpaper hab ich schon länger.
@nilfilter: Winux? Igitt. :D

[quote='linrunner',index.php?page=Thread&postID=806299#post806299]@nilfilter: Winux? Igitt. :D [/quote]"We just can't figure out how the hell to get that darn foot out of there! The damn thing is like stuck."
Im Moment versuche ich noch, den Button des Anwendungsmenüs hinzubiegen, gar nicht einfach ;)

Bei den originalen Themes heißt die Icon-Datei dazu start-here-..irgendwas.

[quote='linrunner',index.php?page=Thread&postID=806328#post806328]Bei den originalen Themes heißt die Icon-Datei dazu start-here-..irgendwas.[/quote]Jetzt hast du mich etwas verunsichert...

Wieso verunsichert? Ich hatte mal ein Icon-Theme was wunderbar aussah, nur eben mit Schweißfuß ;) . Die Datei heißt genau start-here.svg oder .png.

[quote='linrunner',index.php?page=Thread&postID=806384#post806384]Wieso verunsichert? Ich hatte mal ein Icon-Theme was wunderbar aussah, nur eben mit Schweißfuß ;) . Die Datei heißt genau start-here.svg oder .png.[/quote]Die Schweißfußgrafik hab ich ja, aber bisher sieht es nicht gut aus, eher laienhaft. Das muss besser gehen.

[quote='nilfilter',index.php?page=Thread&postID=806200#post806200]Hier mein neuer Desktop mit Winux 1.0. .[/quote]
Winux?
wasndass??
Windows skin?
windows mit gnome button?
windows einfach virtualisiert und paralell?
"Winux Virus - [ Diese Seite übersetzen ]
New virus infects Linux and Windows platforms: security technology studies microsoft windows versions linux viruses malicious payload william stearns."?

vert

[quote='vert',index.php?page=Thread&postID=806750#post806750][quote='nilfilter',index.php?page=Thread&postID=806200#post806200]Gute Güte, irgendwie muss man das Zeuchs doch benutzbar kriegen... [/quote]Winux?
wasndass??
Windows skin?
windows mit gnome button?
windows einfach virtualisiert und paralell?[/quote]Das bisherige Ergebnis eines verzweifelten Versuchs, Windows XP halbwegs bedienbar zu machen. VirtuaWin mit KvasdoPager-Modul ist schon nicht schlecht, aber manche Anwendungen zicken dann und wann rum (Anwendungsfenster wissen manchmal nicht, auf welchem Desktop sie eigentlich sind). Mal sehen, ob ich XP wenigstens rudimentäres Fenstermanagement beibringen kann.

Ach sooo... ich dachte genau umgekehrt: ein Linux mit Windows Skin. :whistling: :whistling:

[quote='linrunner',index.php?page=Thread&postID=806826#post806826]Ach sooo... ich dachte genau umgekehrt: ein Linux mit Windows Skin. :whistling: :whistling:[/quote]Daher meine Verunsicherung. Ich dachte anfangs, du hättest das sofort mitgeschnitten, und dann wieder doch nicht, oder doch? ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben