Eure Linux Desktops!?

slinger

New member
Themenstarter
Ich weiss so einen Thread gab es bei Smalltalk schonmal, aber mich würden speziell eure Linux Desktops interessieren. Ob schlicht oder verspielt. Ich schau immer gern wie andere das bei sich gelöst haben :)

Bei mir sieht es momentan folgender Maßen aus:

[quote='xchrissix95',index.php?page=Thread&postID=761804#post761804]Ich habe natürlich ein echtes "Wall"paper[/quote]

Welche Gefängnismauer ist denn so schlecht verputzt :D

Hi buergernb,

liflg[/url] benutzt. Das ist am einfachsten, der Startbefehl benötigt keine kryptischen exports etc.:
Code:
linux32 /usr/local/games/Heroes3/heroes3 -w
Die Performance ist absolut ok, ist ja auch eine native Anwendung. Da keine Erweiterungen portiert wurden, kann man leider nur Maps für Restoration of Erathia spielen, aber auch dafür gibt's jede Menge (1, 2, 3). Bei neueren Homm3-Maps kann es manchmal Probleme geben, daher speicher ich ein Spiel immer abwechselnd unter 2 Namen, damit ich im Notfall immer auf einen Spielstand zurückgreifen kann. Letztens habe ich in einer riesigen Map zum ersten Mal alle Attribute auf 99 bekommen ;)
Anhang anzeigen 24186

Anhänge

• homm3_99.png
    homm3_99.png
    577 KB · Aufrufe: 159
OT:
ich hatte Windows7 mal zum "rumspielen" also begeisterung sieht für ein OS echt anders aus, aber gib den Leuten vorher Dreck und stell dann das ServicePack zum VollPreis in die Regale - sie werden es lieben

[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=763531#post763531]OT:
ich hatte Windows7 mal zum "rumspielen" also begeisterung sieht für ein OS echt anders aus, aber gib den Leuten vorher Dreck und stell dann das ServicePack zum VollPreis in die Regale - sie werden es lieben[/quote]

Alles was nicht Linux ist, ist böse und schlecht, ich weiß. 8)

In aller Freundschaft wärs ja auch langweilig, gell? ;)

Das meinte ich garnicht mit dem böse, ich finde W7 ist nur ein ServicePack für Vista

so nun OT ende

ThinkpadT400s@Ubuntu9.10

Noch längst nicht fertig aber schonmal ein Anfang.

Anhänge

• ubuntu_desktop_terminal.jpg
    ubuntu_desktop_terminal.jpg
    282 KB · Aufrufe: 146
Grad bemerkt, dass es diesen Desktop Thread ja auch für Linux gibt, hoffe der Doppelpost ist okay ;)

Das hier ist im Moment meiner.

Anhang anzeigen 24621

Hab mein Desktop-Terminal dank diesem Thread auch mal mit der fertigen Datei verschönert :thumbup:

Gruß

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 172
Bin wieder von den hubblesite.org-Bildern abgekommen, zumindest auf dem Desktop.

Anhänge

• schreibtisch.jpg
    schreibtisch.jpg
    279,6 KB · Aufrufe: 83
Bildschirmfoto.png

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben