Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Cairo-Dock verschwindet ja intelligent (ähnlich wie bei Dash-to-Dock), und nimmt daher den Platz nicht wirklich weg. Ist halt eine Frage, was man subjektiv besser findet: mit der Maus immer nach links oder nach unten.die Position unten finde ich z.B relativ schlecht, beim 16:9 ist vertikal jedes Pixel weniger ungünstig
Ich meine das Gnome-3-Dock (oder Dash). Dash-to-Dock ist doch eher dazu da, es auch im normalen Moduls (intelligent) ercheinen zu lassen. Kann ich es mit der Erweiterung auch komplett (d. h. auch im Übersichtsmodus) abschalten? Ich habe eine solche Option nicht gefunden.welches Dock meinst du? Das was nur in der Übersicht erscheint? Das kann man auch mit Dash to Dock ausblenden aber es gibt betsimmt auch andere Möglichkeiten.
Was sollen eigentlich Anwender mit einem 27" Monitor machen? Für die scheinen mir Gnome-Shell und Unity ziemlich ungeeignet, bei unseren 12,5" Displays dagegen sind sie ja durchaus vorteilhaft.
Ich meine das Gnome-3-Dock (oder Dash). Dash-to-Dock ist doch eher dazu da, es auch im normalen Moduls (intelligent) ercheinen zu lassen. Kann ich es mit der Erweiterung auch komplett (d. h. auch im Übersichtsmodus) abschalten? Ich habe eine solche Option nicht gefunden.
Finde deinen Desktop sehr ansprechend, welche Modifikationen hast du vorgenommen?Mein aktueller archie mit gnome 3.4.2. bin mal auf 3.6 gespannt, sollte ja bald eintrudeln.
Ubuntu 12.10 bringt doch sogar noch Nautilus 3.4 mit außerdem gibt es noch Nemo.....Auf Gnome 3.6 warte ich nicht; dort wurde in Nautilus die 2-Fenster-Ansicht (mittels F3) entfernt, und die nutze ich laufend.