Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hübsch hübsch :thumbsup:.Mein Ubuntu 11.10 Desktop: gerade erst von KDE zu Gnome3 umgestiegen, minimalistisch aber dennoch hübsch
Das Gnome3-Theme heißt "Ambiance Blue" und das GTK+ Theme ist das "Boomerang Deux"
Anhang anzeigen 47531
Ehrlich gesagt ist das T60 für mich mein Experimentiergerät, ich nutze es kaum zum produktiven arbeiten, nur wenn ich ein zweiten Rechner brauche für Projekte oder so (bin Student). Von daher bin ich immer dran neue Dinge auszuprobieren. Wenn es um den Workflow geht ist KDE besser weil es einfach besser und vielfältiger angepasst werden kann.
Allerdings denke ich, dass Gnome3 auf einem vernünftigen Weg ist ein nutzbarer Fenstermanager zu werden. Mit etwas Konfiguration und Plugins kann man definitiv arbeiten.
Buggy ist KDE meiner Meinung nach nicht mehr, solange man die letzte Version verwendet. Ich nutze es auf Arbeit und komme gut damit zurecht. Im Endeffekt ist es am OSX-ähnlichsten, was ja immer noch mein absolut favorisiertes OS ist. In einigen Belangen wie der Anordnung der Spaces ist KDE sogar besser ... zumindest besser als OSX Lion.
Hi,
mal ein Desktop-Foto von meiner Musikbox:
Anhang anzeigen 49131
Zur Abwechslung ist das Wallpaper standard und der Rest geändert.
Dock ist AWN, was natürlich als Panelersatz genutzt wird.Schaut gut aus! Was ist das für ein Dock?
Ist das auch für die Fensterverwaltung zuständig? Ich sehe unten gar kein Panel...
Ein global menu ist das im oberen Panel aber auch nicht, oder? Da fehlen doch ein paar Einträge von Nautilus.
Grüße
bassplayer
Man *muss* ja nichts dergleichen einbinden --- ich bin da auch recht unsozialUnd gnome3 : ich weis nicht so recht, müsste man mal antesten, aber ich reagier allergisch auf so "social" experimente... von wegen social networks direkt ins system einbinden usw... aber ja, das gehört in nen anderen thread...