Eure Linux Desktops!?

slinger

New member
Themenstarter
Ich weiss so einen Thread gab es bei Smalltalk schonmal, aber mich würden speziell eure Linux Desktops interessieren. Ob schlicht oder verspielt. Ich schau immer gern wie andere das bei sich gelöst haben :)

Bei mir sieht es momentan folgender Maßen aus:

Ui, danke^^ dann werde ich wohl mal einige stündchen damit verbringen ^^

Eigentlich nur Hintergrundbild geändert glaube ich, dieses Mal mal wieder der Laptop:

Nicht über die Auflösung wundern, der hing grad am externen Monitor.

Etwas OT, aber wollte kein Thread dafür aufmachen: Gibt es eine Möglichkeit, mir meinen momentanen Up-/Download im oberen Panel anzeigen zu lassen? Verwende Unity mit 11.10

na da will ich doch auchmal meinen bescheidenen Desktop beisteuern :) ....
screen1.jpg
Die Leisten blenden sich natürlich aus ;) ...und damits so schön sauber bleibt hab ich meine ganzen (un)nützlichen Widgets aufs Dashboard ausgelagert

@Evilandi666 : das wallpaper hat was :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick, gefällt mir! Nachdem mein Xfce-Fenstermanager immer mal wieder muckelt. wird es sowieso Zeit für "finetuning" oder upgrade ;) - aber dafür sollte sich ja Zeit finden in den kommenden Tagen :rolleyes:

@Evilandi666: ja, es hat was, eindeutig

Ich muss sagen, dass die Unity und Gnome3 Screenshots sehr langweilig geworden sind. Früher war das recht spannend zu sehen, wie die User ihren Desktop personalisiert haben. Jetzt sehe ich da kaum noch Unterschiede, außer bei der Wahl des Wallpapers.

Das gilt für mein Desktop genauso..

:eek:

Oweia, bei mir hat die Langweile vor ein paar Tagen auch wieder zugeschlagen:
Bildschirmfoto-1.jpg Bildschirmfoto-2.jpg

@badener, schönes hintergrundbild, gibts das i-wo zum runterladen? =)

Mein neuster Lubuntu Desktop für das "Jukebox-R40" im Keller, noch nicht ganz fertig.
2012-01-01-230103_1024x768_scrot.jpg

Hab nochmal ein wenig gebastelt.
Tray icons von tint2 verändert und alle mal weiss gemacht.Theme ist Elegant-arch.Openbox Mire_v2_blue.Icons Awoken.Conky ist vom link oben etwas nachbearbeitet und den fehler von oben beseitigt.
Idel:
2012-01-03--1325630351_1280x800_scrot.jpg

2012-01-03--1325630791_1280x800_scrot.jpg

Mein Ubuntu 11.10 Desktop: gerade erst von KDE zu Gnome3 umgestiegen, minimalistisch aber dennoch hübsch :) Das Gnome3-Theme heißt "Ambiance Blue" und das GTK+ Theme ist das "Boomerang Deux"

Screenshot at 2012-01-04 02:16:27.jpg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben