Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiss so einen Thread gab es bei Smalltalk schonmal, aber mich würden speziell eure Linux Desktops interessieren. Ob schlicht oder verspielt. Ich schau immer gern wie andere das bei sich gelöst haben
Ein Desktop, an dem ich gerade arbeite.
Die Farbe von conky muss ich noch anpassen, auch ein paar Schriftgrössen und das Menü.
//edit: Neuer Screenshot weiter unten. Alter Screenshot der Übersichtlichkeit wegen entfernt.
Das soll der Desktop für mein 240X unter antiX werden.
Daher die geringe Auflösung.
(Im Moment läuft das noch in einer VM auf meinem Desktop, daher die seltsame Geschwindigkeitsangabe von conky)
So, ich habe mal ein wenig rumgemacht, es ist schließlich ein neues Logo draußen...
@Paddelpatrick: Kommt man mit dem ganzen 3D-Kram eigentlich noch zurecht? Ich kann mir nicht vorstellen, das auf Dauer zu benutzen, mich würde das nur verwirren...
@moronoxyd: Ich würde schnell den Rechnernamen wegeditieren, sonst kriegst evtl noch Ärger mit dienem Geheimdienst?!
Nö, soviel ist das nicht. Die Fenster schwabbeln halt ein Bisschen, wenn man sie rumschubbst. Aber der Würfel ist ganz nützlich. Musste mal ausprobieren.
[quote='schrank21',index.php?page=Thread&postID=434990#post434990]@moronoxyd: Ich würde schnell den Rechnernamen wegeditieren, sonst kriegst evtl noch Ärger mit dienem Geheimdienst?![/quote] http://en.wikipedia.org/wiki/Echelon -- ausserdem bezweifle ich, daß die das schert ^^
[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=434957#post434957](Im Moment läuft das noch in einer VM auf meinem Desktop, daher die seltsame Geschwindigkeitsangabe von conky)[/quote] Dein Systemi-Info gefällt mir . Hast du die Konfiguration von conky irgendwo heruntergeladen oder ist das Skript von dir selbst angepasst?
[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=436073#post436073]Systemi-Info gefällt mir . Hast du die Konfiguration von conky irgendwo heruntergeladen oder ist das Skript von dir selbst angepasst?[/quote]
Selbst gebastelt.
Inzwischen auch wieder mit (dezenten) Farben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.