Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich möchte doch nur klare Regeln und nicht Irgendwas, was nach Gutdünken der Mods oder bei Nichtgefallen der Nase des Anbieters anders ausgelegt werden kann..
Wenn wir denken es ist angebracht, fordern wir es, genügt es uns nicht, fliegt dein Angebot raus
Naja, du hast schließlich gefragt.Es fliegt nicht DAS Angebot raus, sondern MEIN Angebot..
Es fliegt nicht DAS Angebot raus, sondern MEIN Angebot..
Dem Andy gefällt das nicht, das ihr hier neue Geräte inseriert, stellt das bitte ein!, und dann wäre doch auch gut gewesen..
Auch wird das Anbieten eines P50 pro Monat, usw. ja nicht verboten oder grundsätzlich erschwert.Gemäß Vorgaben des Forenbetreibers darf maximal ein ThinkPad der Generation T430 und neuer pro Kalendermonat angeboten werden. Die Anpassung der Modellgeneration erfolgt nach Maßgabe des Forenbetreibers.
Man hätte mich oder die anderen Wenigen auch anschreiben können und schreiben: Dem Andy gefällt das nicht, das ihr hier neue Geräte inseriert, stellt das bitte ein!, und dann wäre doch auch gut gewesen..
Ich wollte den Mods nur aufzeigen, das diese Regel m.M.n. absolut nichts bringt um Hehlerware hier zu vermeiden..
Lanista, warum hast Du eigentlich so ein Problem damit dass man nun eventuell nachfragenm könnte wo Du Deine Geräte her hast? Oder fallen die, meistens doch recht neuenm Geräte die Du hier verkaufst einfach so vom Himmel?Ich wollte den Mods nur aufzeigen, das diese Regel m.M.n. absolut nichts bringt um Hehlerware hier zu vermeiden..
Oder fallen die, meistens doch recht neuenm Geräte die Du hier verkaufst einfach so vom Himmel?
das sehe ich eben komplett anders! Es gibt auch Urteile dazu. Die Regeln müssen - um es jetzt einfach zu machen - mit der Verfassung konform sein. Der theoretische Zusatz "Juden, Nigga, Schwuchtel, Kanaken, ... dürfen im MP nichts anbieten." geht deines Erachtens in Ordnung? Wohl kaum! Genauso ist es meines Erachtens bei anderen Punkten.Das Forum ist keine Demokratie. Der Betreiber kann soviele Regeln aufstellen und diese so eng oder weit fassen, wie er mag.