Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unglaublich aber wahr. Mittlerweile ist ja schon über ein halbes Jahr vergangen und ich habe mich immer noch nicht entschieden. Dafür gabs mittlerweile für unterwegs einen Asus EEEPC 1015PW.
Deshalb ist die Mobilität nicht mehr so wichtig. Beim Surfen bin ich nun auf folgendes Angebot gestoßen.
http://www.notebooksbilliger.de/len...e?eqsqid=2a6f376f-3897-48d0-b648-42c12a8bbb44
Sieht für mich mittlerweile recht gut aus. Festplatte würde ich akzeptieren. Als Negativ-Punkt steht auf der Seite als Kommentar noch die Lautstärke, könnt ihr mir hierzu noch was anmerken? Ansonsten sieht das Angebot für mich akzeptabel aus, es sei den ihr hättet noch alternativen.
Grüße Patrick
Edit: Cardreader ist leider nicht drin, wäre aber wohl nicht so schmerzvoll.
Den kann man doch bei Bedarf für ein paar Euro auch noch nachträglich einbauen...Edit: Cardreader ist leider nicht drin, wäre aber wohl nicht so schmerzvoll.
Ohne S ist mir eigentlich zu groß und schwer. Ich bin hier womöglich durch mein Samsung X20 verwöhnt. Aber obwohl es ein kleineres Display hat ist es deutlich höher und schwerer. Da nix negatives kam, werde ich wohl zugreifen. Grüße PatrickHi, darf´s auch eins ohne S sein? Ein T410 mit integrierter Grafik im absoluten Neuzustand und mit OVP, keine Gebrauchsspuren und flüsterleise, hätte ich gerade zu einem sehr guten Preis im Angebot...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen