Ersatz für T23, ein T4x?

Ich beobachte gerade eine ITSCO-Auktion eines T60. Die Meldungen über den Laden waren vor zwei Jahren ja ziemlich übel, aber was ich in letzter Zeit (auch hier im FOrum) über die gelesen habe, bemühen sie sich immerhin, wenn das Notebook bei ersten Mal nicht den Erwartungen entsprochen hat.

Ich werde morgen mal berichten, wie es ausgegangen ist.

[quote='saschaandres',index.php?page=Thread&postID=699525#post699525]
gerade Frauen werden bei technischen Dingen doch gerne verkohlt. Zeigt mir zumindest die Erfahrung mit meiner Holden, welche eigentlich superresolut und konsequent ist, wenn es drauf ankommt (haben ja zwei Kinder), aber dort eine kleine Schwäche hat...[/quote]

Mag sein, aber wenn das genau Modell vorgegeben ist, dann sollte da nicht viel passieren können, wenn bei den dann vorliegenden Modellen das nach optischen Gesichtspunkten beste Gerät ausgewählt wird.

Mittlerweilehabe ich ein T40, 1,7Ghz, 2GB Ram mit Win7 drauf vor mir stehen. Der Unterschied zum T23 ist schon enorm und würde zum surfen ect. völlig ausreichen. Das wäre dann meine rein subjektive Meinung. Mal sehen wann das T60 kommt.

Gruß

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=698159#post698159][quote='Sandmann',index.php?page=Thread&postID=698146#post698146]Vielleicht nehme ich auch gleich ein T60[/quote]So würde ich es auch machen.
Heutzutage noch ein T23 mit einem T4x ersetzen finde ich nicht sehr sinnvoll.

Die T6x haben zumindestens schon mal C2D CPUs und billigeren RAM.
Auch laufen neuere Betriebssystem viel besser drauf als auf den T4x.
Kein altes T4x mehr kaufen...[/quote]

Dafür bin ich auch... Die Preise sind sehr gestürzt. und der Unterschied zwischen T4x und T6x ist sehr groß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben