Ersatz für T23, ein T4x?

darum gehts ja nur bedingt. wenn man eins hat is ja gut, nur kaufen würde ich es nicht mehr unbedingt, ein t60 gibts ab 329€

Wenn du Windows 7 eine Weile benutzt wird es aber genauso langsamer wie Win XP oder Vista. Ich hatte den RC mehrere Monate auf nem T43 2,26GHz, 2GB laufen und es war am Ende ne echte Qual.

Da habt ihr sicher recht, letztlich hängt es natürlich auch maßgeblich vom Budget von Sandmann ab, für welches Gerät er sich letztlich entscheidet.

Nach längeren überlegen habe ich mich entschieden erst mal ein gut ausgebautes T4* zu kaufen. Falls mir das wieder erwarten nicht zusagt kann ich immer noch auf T60 wechseln. Ja, so werd ich´s machen :) Irgendwie hat hier jeder Recht und am besten ich bilde mir selber mal ein Urteil über den Unterschied zum T23. Zwischenzeitlich ist das T23 im Eimer und mir fehlt trotz Desktoprechner irgendwie was :love:

Gruß

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=698397#post698397] aber T4x hat doch nun wirklich schon sein Leben gelebt.[/quote]
Einspruch! ^^ Die sind genausowenig tot wie XP.
am besten ich bilde mir selber mal ein Urteil über den Unterschied zum T23.
Das ist das sinnvollste. ;)

[quote='morini22',index.php?page=Thread&postID=699103#post699103]Also,Ich würde mir das mit dem T4x doch stark überlegen! Vielleicht bringt dieses Angebot noch etwas Schwung in Richtung Dualcore :http://cgi.ebay.co.uk/IBM-LENOVO-TH...tZUK_Computing_Laptops_EH?hash=item53ddb37788 .Es ist zwar ein englisches Ebay-Angebot,ist mMn dennoch überlegenswert. Gruss Uwe
P.S.: Vielleicht steigen die ja auch auf einen Preisvorschlag ein .[/quote]

Das ist natürlich ein super Angebot und ich werde schwach. Leider habe ich kein Paypalaccount :wacko:

Ich würde für dich die Transaktion abwickeln. Schreib mir ne PN wenn du willst.

Der ist doch schnell eingerichtet. Als Ebaykäufer finde ich Paypal auch richtig gut. :)

Bin inzwischen selbst am überlegen, ob das Gerät nicht was für mich wäre.

T 43

Hallo,
zum T 43 kann ich sagen es ist OK. Unser Sohn hat eines sich gekauft mit ATI X 300, 128 MB Graka und ist sehr zufrieden. Seine neu gekauften Spiele laufen auch darauf. Videos laufen ohne Probleme. Würde allerdings auf 2 MB aufrüsten und mir ist aufgefallen das Bluetooth nicht oft verbaut ist, nur Infrarot.

[quote='Ruedi1952',index.php?page=Thread&postID=699302#post699302]Hallo,
zum T 43 kann ich sagen es ist OK. Unser Sohn hat eines sich gekauft mit ATI X 300, 128 MB Graka und ist sehr zufrieden. Seine neu gekauften Spiele laufen auch darauf. Videos laufen ohne Probleme. Würde allerdings auf 2 MB aufrüsten und mir ist aufgefallen das Bluetooth nicht oft verbaut ist, nur Infrarot.[/quote]

Irgendsowas hätte ich ja auch ins Auge gefasst, schaun wir mal.

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=699289#post699289]Ich würde für dich die Transaktion abwickeln. Schreib mir ne PN wenn du willst.[/quote]

Bist du auch vertrauenswürdig? ;)

[quote='Sandmann',index.php?page=Thread&postID=699311#post699311]
Bist du auch vertrauenswürdig? ;)[/quote]

Bisher gabs hier noch keine Beschwerden. ;)

@gnatz:

Ein T60 für 199 Pfund... da kommt man schwer ins Grübeln, das stimmt!

Habe gerade ebenfalls ein T23 abgegeben (war allerdings noch nicht im Thinkpad-Himmel ;))und suche auch Ersatz dafür...

Ein würdiger Ersatz ist es allemal, der Preis ist super. Aber stimmt die Qualität, die dieser Händler liefert? Weiß das jemand?

Paypal habe ich, das wäre kein Thema.

@Sandmann:

Wollen wir zwei T60 kaufen? Oder drei? (@gnatz? ;))

Grübel grübel...

-edit-

40 Pfund Versand für eins plus 35 Pfund für jedes weitere...

hat sich erledigt, für mich jedenfalls. Ich lese aber weiter mit, habe ja genau das gleiche Problem.

Die Aktion ist nun schon am laufen und man kann freilich nur hoffen das man bekommt was man erwartet.

Gruß

Wenn man sich die Bewertungen durchliest, wird top Ware geliefert. Von daher würde ich mir keine Gedanken machen.

Aber dann noch ein deutsches Keyboard dazukaufen, dann ist man schon fast beim Preis in Deutschland mit Gewährleistung inbegriffen...

PS: wenn dein T23 von dir gegangen ist, brauchst du noch den NEC-Brenner? Mal fragen tut.

Was den Brenner angeht, ich weiß es noch nicht genau. Ich möchte erst mal nachsehen was genau defekt ist. Bei einer Kleinigkeit wirds repariert und dann bekommts der Sohnemann. Ich werfe eventuell heute abend mal eine Blick rein und kann Bescheid geben.

Gruß

ich habe meiner schwester im sommer zu einem update verholfen, sie hatte firmenjubiläum und die kollegen hatten gesammelt.
ich habe ihr ein T60 mit 1,83ghz usw. besorgt und sie ist bis heute begeistert (ich mußte nur das touchpad deaktivieren *g*) vorher hatte sie ein T23 mit 1Ghz, 640MB Ram, etc.
der sprung war schon echt groß. aufgrund den inzwischen niedrigen aufpreises z uden T4* maschinen würde ich es mir überlegen.

ev. kommen für 2 kolleginnen meiner schwester noch 2 t60 dazu, also nicht den händler in uk ausverkaufen :D

Wäre bei einer "Sammelbestellung" vermutlich dabei, aber die Versandkosten sind schon happig. Ich habe zwar Bekannte in GB, aber die würde ich ungern damit belasten, außerdem müsste es dann ja noch in Deutschland weiterverteilt werden.

Ich hab jetzt schon eins für Sandmann gekauft. Ne Sammelbestellung lohnt sich nicht, da für jeden zusätzlichen Artikel 35,- Versand verlangt werden.

Wie ist denn das Display vom T 60 14 Zoll XGA?

Dunkel? Sehr dunkel?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben