ich habe ien echtes Problem . ich habe letzte Woche für einen Kunden einen t42 für gekauft , das Geld habe ich da ich von einem echten kaufinteresse ausging vorgestreckt. Als ich den Rechner heute vorbeibrachte wollte er unbedingt das darin eine webcam einbgebaut sein soll, zum Glück gab er sich auch mit einer 15 EUR Webcam von saturn zufrieden die ich ihn mal so auf die schnelle besorgt habe.
Zu guter letzt wollte er aber unbedingt der Revchner in türkischer Sparche ist als Betriebssystem türkisch und alle anderen Programme auch, somst kauft er den rechner nicht.
Und jetzt stehe ich vor einem Problem wie bekomme ich XP dazu das es türkisch spricht ?
So wie ich es herausbekpommen ist das sehr schwer wenn nicht ganz unmöglich weil man dazu Win XP Mui braucht und ich keine Ahnung habe woher ich diese bekomme.
Wäre für eure Hilfe dankbar.
Zu guter letzt wollte er aber unbedingt der Revchner in türkischer Sparche ist als Betriebssystem türkisch und alle anderen Programme auch, somst kauft er den rechner nicht.
Und jetzt stehe ich vor einem Problem wie bekomme ich XP dazu das es türkisch spricht ?
So wie ich es herausbekpommen ist das sehr schwer wenn nicht ganz unmöglich weil man dazu Win XP Mui braucht und ich keine Ahnung habe woher ich diese bekomme.
Wäre für eure Hilfe dankbar.