Erledigt!!SXGA+ Panel Sammelbestellung aus China,Schluss,bitte keine Nachricht mehr!Danke

Wer das Bios braucht und wem ich noch keine PN geschrieben habe, kann sich an mich wenden.
 
Den Bios-Mod würde ich auch benötigen, am sinnvollsten wären beide (X60 und X61), da ich auch ins grübeln gekommen bin wo ich es letzendlich verbaue.
 
Anzahlung weg,am 07.04.2010 das Rest weg

Liebe Parner,da ich gerade am Bahnhof die Anzahlung 1800 Euro per WU überwiesen,das Rest überweise ich am nächste Dienstag,wer noch nicht überwiesen hat,bitte machen es gleich,sonst wenn die Überweisung bis Dienstag noch nicht eintrifft,sehe ich es als "Abspringen" an,dann sind die Panel nicht mehr reserviert,könnten hier verkauft werden.Danke

habe ich gerade das Rest auch überwiesen,da ich erst Heute bisschen Zeit habe,leider ist meine x300-Panel nicht inklusiv,das es jetzt kostet auch nicht günstig wenn Kurs um 1:8,9 ist.Lieber noch bisschen warten,jetzt müssen wir nur noch warten bis alles ausgeht,mit Tracknummer nachforschen,Zollsteuer bezahlen und das Paket aufnehmen,verpacken,losschicken,fertig! :rolleyes:
 
Von mir nochmal ein dickes Danke dass Du die Sache hier so geradlinig durchziehst. Wie lange meinst Du wird der Versand aus China dauern?

Gruß
Benjamin
 
von mir aus auch ein danke schonmal. ich denke ab der überweisung sinds so 3-4 wochen bis das display zu hause liegt bei uns. war letztes mal auch ungefähr so, wobei da noch weihnachten dazwischen fiel. also alle schnell überweisen, je schnelelr sind die displays da
 
[quote='Beme',index.php?page=Thread&postID=817626#post817626]Von mir nochmal ein dickes Danke dass Du die Sache hier so geradlinig durchziehst. Wie lange meinst Du wird der Versand aus China dauern?

Gruß
Benjamin[/quote]
Bitte,Bitte,wir sind Paerner :)
da letztes Mal war es um 10 Tage gedauert,aber dieses Mals kann bisschen länger sein,weil haben wir 10 Set mehr umzubauern,und auch mehr Kabels.Ich gebe aber jeder Zeit weitere Nachricht wenn ich was neue bekomme.

[quote='adeba',index.php?page=Thread&postID=817630#post817630]von mir aus auch ein danke schonmal. ich denke ab der überweisung sinds so 3-4 wochen bis das display zu hause liegt bei uns. war letztes mal auch ungefähr so, wobei da noch weihnachten dazwischen fiel. also alle schnell überweisen, je schnelelr sind die displays da[/quote]
Herr Zhang fängt sich schon an umzubauern wenn er die Anzahlung erhaltet,weil wir sind hier schon vertrauerbare Kunden,die Überweisung geht nicht an die Geschwindigkeit,sonder möchte ich auch nicht immer warten,Semester ist fast angefangen ;(
 
mit "schnell überweisen" meinte ich die user, die sich für ein display angemeldet haben, aber auf deinem konto noch nichts angekommen ist :)
 
hallo nochmals!

immer noch kein internet und per iphone schwierig.

jedenfalls werde ich das geld heute oder morgen überweisen. hab ja deine daten per pn erhalten.

vielen dank nochmals

danke!

danke

freu!

bin zwar abwesend, aber pns kriege ich direkt aufs iphone!
 
Hier an der Stelle auch nochmal vielen Dank für die Abwicklung.
Das Geld habe ich gestern Mittag überwiesen.
Ich hoffe es kommt bis Dienstag an wegen Ostern.
Man kennt ja die Banken. ;)
 
Am Wochenende hat Weiguo Lu mir auf eine pm geantwortet, er wartet zZ auf die Trackingnummer und wollte sich dann wieder hier im Thread melden.
 
Das Paket wurde wie deklart am Gestern verschickt,habe ich aber gerade die Trackingnummer von UPS bekommen,die lautet:H8253111156,aber bis jetzt sehe ich noch keine Information auf der Webseit,dieses mals würde auch vielleicht wie letztes mals durch HONG-KONG umtransportiert werden,dauert vielleicht noch einige Zeit bis es gezeigt wird.Ich melde mich sofort wenn was neues kommt.Vielen Danke für eure Geduld! :)

mfG aus München
weiguo Lu
 
hallo LVweiguo,
wir haben doch alle zu danken, dass du dir die arbeit machst.
Danke für die Zwischeninfo.

Liebe Grüße
Kai
 
hallo!

auch ich danke dir natürlich, aber glaubst du, dass es noch im april ankommt? oder anfang mai?

gruß
 
[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=833608#post833608]hallo!

auch ich danke dir natürlich, aber glaubst du, dass es noch im april ankommt? oder anfang mai?

gruß[/quote]
Habe ich auch keine Ahnung,wenn es Information auf der Webseit zeigt,sollte innerhalb 1 Woche bei mir,ich schaue jetzt jeden Tag auf der Seite,sonst vielleicht muss mann bis Mai warten,da Umbauen und Testen für die 22 Sets war zu lang gedauert,bitte um Geduld,ich warte auch gleich darauf.

mfG aus München
weiguo Lu

p.s. Heute Früh habe ich noch mal mit dem Verkäufer auf MSN kontaktiert,er sagt mir,nach Erfahrung sollt das Paket schon im Flugzeug wenn es auf der UPS Seite was gezeigt,dann dauert noch 3 Tage bis es bei mir ankommt,es geht momentan noch nichts mit Aschewolken zu tun,habe ich falsch gedacht.
 
endlich habe ich auch keine Geduld mehr,gerade habe ich noch mit dem Verkäufer kontaktiert,mit der Nummer zu nachforschen ist bisschen kompliziert,weil die nummer nur eine Referenznumme war,habe ich damit die richtige Aufgabenummer bekommen:1Z9FX9290458003726,drauf zeigt aber immer eine Rechnungsdaten erhalten,weil es momentan noch kein Flugverkehr erlaubt,ich glaube,da wird schnell neue Informationn gezeigt,wunsche ich auch.
 
[font='??']???????????LCD?????????4?15????UPS?????????4?16??????????????????????????????????????UPS??????????????????????????????????????????UPS???????????????????????????????UPS????[/font]

[font='??']???????????????????????????????????????????????????????????????[/font]

[font='??']Hallo allerseits, ich aus China LCD Verkäufer bin, ist diese Sendung 15. April hielt ich die UPS-Agent, leider, am 16. April passiert mit zusammenfallen, was Vulkanausbrüche in Island, alle Flüge in Europa Die Flüge wurden geerdet. UPS-Sendung ist jetzt in das Lager wirklich, gingen wir zu den Firmen und Agenten, und Stücke sind bereits in Hong Kong ist wirklich a. Wie, warum bleiben in Hong Kong, erklärte UPS-Agent zu mir, weil ein Großteil der Auftragsbestand der Flüge nach dem Versand geerdet, jetzt in der UPS-Galerie angesammelt werden.[/font]
[font='??']Ich bedaure sehr, um uns einige Unannehmlichkeiten in jedem Fall, wir haben bestimmte Verantwortlichkeiten. Wie im Fall nach Deutschland Agenten haben auch alle angeklagt worden, und ich sagte, hier ist das leid.[/font]
 
was genau heißt denn jetzt das obige? ...

freunde, ich brauche wirklich sehr sehr dringend anfang mai mein sxga+-mod. idealerweise schon fertig gemacht, dnen ich kanns selbst nicht. ;)
 
Moin,

das heißt wohl "UPS" hat die Sendung eingelagert, wegen "Vulkanasche". Gut das HongKong auch direkt neben Island liegt. :D
Jetzt müßte es aber mal bald versandt werden, weil der Luftraum ist wieder frei.

Nein ich habe nix gegen UPS aber mein Paket liegt hier in old Germany seit drei Wochen und wartet auf Abholung durch UPS.
Vielleicht verstopft die Vulkanasche auch Autofilter in Deutschland... :rolleyes:

Cu
Snowy
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben