Erledigt Suche nach einemT 400 mit 1440X900 LED Display mit Webcam aufgegeben

ingrid

Member
Hallo,
meine Suche nach einem T 400 mit 1440X900 LED Display mit Webcam zu einem vernünftigen Preis habe ich aufgegeben.
Welche Alternativen gibt es bis zu einem Preis von 300,00 Euro?
Vermutlich muß ich mich auf eine andere Notebookmarke einstellen. Obwohl mein Herz ich immer noch für ein Thinkpad schlägt.
Eventuelle Angebote per PN.
Viele Grüße
ingrid

Zuletzt bearbeitet:
1. Unklar ob LED
2. Steht in der Beschreibung WXGA - also auch Auflösung unklar

Dell Latitude E64xx oder Dell Precision M4xxx. (Wobei letzteres ein wenig Overkill wäre.)

Andi hatte in seinem Gebrauchtgerätepool vor kurzem ein solches T400 für etwa den Betrag im Angebot. Hilft dir jetzt nicht weiter, aber schicke ihm doch ne PN. Vielleicht erwartet er Rückläufer. Die T400/T500 sollten jetzt aus den Leasings rauslaufen und stünden dann nach einem Refurbish mit Win7 bereit.

Hattest Du nun Andy mal kontaktiert um zu fragen, ob er noch etwas hat?

Habe bei Andy und thinkspot gefragt. Beide haben mir mitgeteilt, dass sie entsprechende Notebooks nicht besorgen können.
Daher werde ich wohl leider auf andere Marken ausweichen müssen.

Das ist natürlich ärgerlich... das Gerät wäre nämlich vermutlich ideal für Dich gewesen. Bei anderen Marken wird's schwierig etwas für 300€ zu finden, das mit dem T400 in anderen Hinsichten mithalten kann - Haptik, Lautstärke, Thermik...

Kannst Du vlt. ein Bisschen was drauf legen? Für 400-500€ könnte man vlt. ein T410 oder T510 auftreiben, welches Deinen Ansprüchen gerecht wird.

Ein gescheites Gerät mit der gewünschten Ausstattung bekommt man halt net unter 300€, also entweder en paar Moneten drauf legen oder auf ein Hyperschnäppchen bei Ebay warten.:cool:

Das Gerät von Cyberport zu 379€ is doch absolut OK, Win7 64 Bit, FPR, Garantie, schnelle Festplatte alles dabei, wat will man mehr?:confused:

http://www.cyberport.de/notebook-un...12-wxgaplus-intel-p8400-2gb-160gb-w7hp64.html

Eh man auf irgendeine andere ``Kruste`` umsteigt würd ich jedenfalls lieber die 79€ drauflegen.

Zuletzt bearbeitet:
Link müsste jetzt gehen.

Ansonsten einfach t400 in die Suchmaschine eingeben, kommt dann direkt als erstes.

Zuletzt bearbeitet:
kommt vielleicht ein t400s in frage? die haben immer led-backlight und sind sehr hell. im forum liegen die iirc in etwa bei 350 €.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben