Erledigt: Hilfe bei Überzeugungsarbeit gegen ALDI-Notebook

Thinkit

New member
Themenstarter
Edit:

Hallo,

die Sache hat sich erledigt. Das Notebook wurde zurück gegeben.

Grüsse, thinkit.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

mein Schwiegeropa möchte sich morgen das aktuelle ALDI-Notebook kaufen.

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/59_5179.htm

Das hört sich für einen Laien absolut toll an. Die ganzen Leistungsmerkmale braucht er aber nicht. Das Gerät soll für Internet via W-Lan, e-mail und Fotos taugen. Mehr nicht. Da würde auch ein T23 reichen.

Bitte helft mir bei der Überzeugungsarbeit.

Auch für Alternativangebote bei Neugeräten wie z.B. HP oder Lenovo bin ich dankbar.

Oder soll ich mich lieber nicht einmischen?

Viele Grüsse, thinkit.

RE: Lol

Krass, ich hätte nicht gedacht, dass die Probleme schon mit der Inbetriebnahme losgehen. Na dann viel Spaß beim "reparieren" und ggf. alles neu installieren etc.... Am besten mit Hilfe der tollen 3-Jahre-Garantie-Aldi Hotline... :rolleyes:

@OP: Aber jetzt kannst Du Deinem Opa wenigstens immer sagen, dass Du es schon vorher gewusst hast ;)

Gruß, Jan.

jetzt überdramatisiert mal nicht - es handelt sich um einen uralten DOS-Virus :D

zum Noti an sich - es ist im Energiesparmodus beim Arbeiten lautlos :D

Hallo,

danke für die Info, da gibt es ja gleich mal Arbeit, bevor es überhaupt losgeht.

Grüsse, thinkit.

RE: Lol

Original von adam-green
Na dann viel Spaß beim "reparieren" und ggf. alles neu installieren etc.... Am besten mit Hilfe der tollen 3-Jahre-Garantie-Aldi Hotline... :rolleyes:

Lach, ich musste mal für die als Aushilfsjob telefonieren, ich weiß was da alles schiefgelaufen ist - Hör blos auf... Der "NB Hersteller mit dem M" macht da viel Mist - Garantie, Rep. usw...

Ich kann heute noch das Handbuch mit Retten Zitieren - die Leute lesen sich das noch nicht mal durch - "Was soll ich nun Drücken???" " und nun??? Das da, was da steht ausführen?"

Da kann ich ein Lied düber singen... da ist man mit dem Thinkpad besser beraten!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben