Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich persönlich sehe es halt als 2 verschiedene Nutzungsareale. Will ich ein sehr leistungsstarkes Gerät, womit ich zocken kann & was großteils stationär ist/vllt. hier und da mal mit nem Auto transportiert wird? Dann spricht natürlich nix gegen ne eingebaute Graka. Will ich aber ein Gerät, was sehr häufig mobil/unterwegs verwendet wird, wo ich die maximale Akkulaufzeit haben will, was möglichst leicht sein soll - aber zum Feierabend auch mal ein Spiel leisten muss - dann ist halt ne externe Graka deutlich angenehmer - in meinen Augen.Gerade jetzt wo Notebook mit GPU Günstiger sind als Externe Grafikkarten würde ich das als Geldverschwendung sehen.
Am Ende sind mehr oder minder alle professionellen Reviewer ein wenig beeinflusst von den Herstellern ist ja kein Geheimnis. Hier gäbe es ein Review, was zumindest auch Testergebnisse usw. zeigt: https://www.notebookcheck.com/Test-Razer-Core-V2-Blade-Stealth-i7-8550U.267642.0.html - ist natürlich schon etwas älter.Ich habe kein Review gefunden was objektiv an die Sache geht.
Sicher ist der schneller, daher musst du nur die richtige graka wählen damit du einen nicht zu großen bootleneck bekommst, ein externer Bildschirm mit z. B. 2k Auflösung hilft da schon weiter, musst du mal mit dem bootleneck Rechner durchprobieren.Danke für deinen Ausführlichen Bericht.
Dein i7 11800H wird vermutlich wesentlich schneller sein als mein i5-1135G7. Alleine schon durch die geringere TDP.
Gib mir mal deine vollständigen Hardware Daten, ich schau mal was möglich istSicher ist der schneller, daher musst du nur die richtige graka wählen damit du einen nicht zu großen bootleneck bekommst, ein externer Bildschirm mit z. B. 2k Auflösung hilft da schon weiter, musst du mal mit dem bootleneck Rechner durchprobieren.
Wo gibts den?bootleneck Rechner
Bei ner rtx 2080 hättest du nur 7,24% Verlust bei 1080p und bei 1440p nur 2,44%Einfach bei google eingeben und dann deine Hardware eingeben, so schlecht sieht es mit deinem Prozessor nicht aus