Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nicht bestätigenAber Finger weg von win 11 und egpu, das funzt nicht, ihr werdet so gut wie immer einen Bluescreen bekommen
Also bei mir funzt das mit win11 nicht, zusätzlich hab ich treiberprobleme mit Audio und anderer HardwareKann ich nicht bestätigen
Bei meiner Verwendung (Win 11, Graphics Dock, X1 Tablet Gen 3) hab ich keine Bluescreens o.ä.. Funktioniert wie bei Win 10.Also bei mir funzt das mit win11 nicht, zusätzlich hab ich treiberprobleme mit Audio und anderer Hardware
Bei mir wäre es nur Experimentierfreude ("Spieltrieb") und die GPU ist ja bereits vorhanden, nur das eGPU Gehäuse fehlt mir aber ich werde wohl doch alles so lassen wie es ist, im Tower stecken ja noch HDDs, die ich dann nur noch über USB anbinden könnte.Ich muss euch ehrlich sagen, bevor ich Geld in eine egpu stecke, würde ich es eher in einen neuen Laptop stecken und die egpu bzw. die graka später kaufen, wenn die interne graka nicht mehr reicht, es gibt immer wieder Angebote z.b. bei Dell gerade jetzt kurz vor weihnachten.