Hallo, ich habe ein Problem mit den Energieeinstellungen für mein P53 in Windows 11. Die Einstellungen werden in "System->Strom und Akku" vorgenommen. Dort habe ich nur noch drei Profile zur Auswahl: "Beste Energieeinsparung", "Ausbalanciert" und "'Beste Leistung". Früher hatte ich mehr und konnte auch meine eigenen definieren. Wo sind die geblieben? Und wo kann man jetzt neue hinzufügen?
"Ausbalanciert" ist alles andere als ausbalanciert. Die CPU bleibt stur auf 1,09 GHz, auch wenn ich etwa in Lightroom arbeite und Power brauche. Das Programm ist schnarchlangsam und so nicht zu gebrauchen. Nehme ich "Beste Leistung", powert das P53 mit ca. 4 GHz durch, auch wenn es gar nichts zu tun hat.
Dazwischen muss es doch etwas geben? In der Lenovo Vantage-App finde ich auch nichts dergleichen.
Danke für Tipps!
"Ausbalanciert" ist alles andere als ausbalanciert. Die CPU bleibt stur auf 1,09 GHz, auch wenn ich etwa in Lightroom arbeite und Power brauche. Das Programm ist schnarchlangsam und so nicht zu gebrauchen. Nehme ich "Beste Leistung", powert das P53 mit ca. 4 GHz durch, auch wenn es gar nichts zu tun hat.
Dazwischen muss es doch etwas geben? In der Lenovo Vantage-App finde ich auch nichts dergleichen.
Danke für Tipps!