P53 Energieeinstellungen Windows 11

Da stimme ich grundsätzlich zu. Nur sollte man den Übergang dann auch mal richtig komplett machen und nur noch einen Zugang zu den Systemeinstellungen vorsehen. So ist das etwas verwirrend, wenn man nicht weiß, wo man was einstellt, und wie die beiden Einstellungsebenen zusammenspielen.

Ja, stimme ich zu.

Problem ist halt, dass bei Windows immer alle Nutzer erwarten, dass alles ewig kompatibel bleibt. Also muss auch Software, die ihre Einstellungen in die Systemsteuerung einbaut, irgendwie noch unterstützt werden.

Man sollte da vielleicht mal ein wenig Tempo machen, damit außer Drittanbieter-Tools sonst nichts mehr in der alten Systemsteuerung landet.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben