Endlich Fußball-WM

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hier schon mal eine Warnung für alle aktiven Teilnehmer am Straßenverkehr:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Straßenverkehrsamt

Gute Fahrt - und feuert die Jungs an...
Ob es zum Titel reicht - naja, schau'n mer ma. Gut ist, dass unsere Elf für die gegnerischen Mannschaften unberechenbar ist, da sie kaum in der Besetzung gespielt haben. Hoffentlich passt die Abstimmung untereinander.

(ja, ich weiß, dass einigen der Fußball am Ar... vorbei geht - einfach nicht posten ;) )

Deutschland wird Weltmeister, da sie ganz einfach den Fussball der Zukunft spielen und das als Vorreiter...
Weder Spanien noch die Holländer (Die Urus, so gern ich sie auch mag, fliegen raus) haben eine Chance, wenn sie sich nicht 200% steigern, oder Deutschland einen ganz schlechten Tag erwischt.
Ich ziehe den Hut vor der DFB Elf, die einfach verstanden haben, das Fussball nicht aus einigen Möchtegernstars besteht, die vorne stehenbleiben und den Rest der Defensive überlassen, sondern eine Taktische Marschroute nur funktioniert, wenn die gesamte Mannschaft (Offensive und Defensive) wie aus einem Guss spielt, und Lücken auf beiden Seiten, von jedem geschlossen werden, egal wo er etatmäßig eingesetzt wird. Das ist Fussball.

Ich freue mich auf den 08.10. 2010 in Berlin. Da gibt es das Remake des EM - Halbfinales 2008 .... Wir haben es dem Ego eines Galatsaray Fans (getarnt als Nationaltrainer) zu verdanken, das wir nicht bei der WM waren (nominiert Galatsaray Spieler, die nicht mal bei den auf der Tribüne sitzen). Mit Hiddink kommt eine neue Philosophie in die Truppe. Wird sicher ein geiles Spiel in Berlin gegen Deutschland und hoffentlich kommen dann beide Länder in die Lostöpfe der EM 2012...

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=887514#post887514]Also da ich bereits per PN gestalkt werde, habe ich meinen Avatar angepasst.... :thumbsup:

Oder sollte ich rechts direkt Holland hinmalen :whistling:[/quote]

... oh, der fühlt sich gestalkt, sorry :D

[quote='sahin',index.php?page=Thread&postID=887570#post887570]Deutschland wird Weltmeister, da sie ganz einfach den Fussball der Zukunft spielen und das als Vorreiter...[/quote]
genau da bin ich mir nicht sicher Spanien ist eine sehr harter Gegner weil sie eben auch eine funktionierende Mannschaft haben. das wird keineswegs so ein Spaziergang wie gegen England oder Argentinien .
der spanische Trainer hat recht wenn er sagt das sie den Deutschen ebenbürtig sind, denn man darf sich von den vermeintliche schlecht gespielten Spiel gegen Paraguay nicht täuschen lassen. das kann nämlich ein richtiger Krimi werden werden sowas wie 1:0 für Spanien in den ersten 20 min. 1:1 kurz vor der Halbzeit und 2: für Spanien in der 70sten Minute was dann in der 80sten Minute ausgeglichen wird und bis zum Elfmeter schießen gehalten wird was Deutschland ganz knapp gewinnt
Und genau deshalb bin ich so lange skeptisch bis am Mittwoch der Schlusspfiff ertönt .
und selbst wenn Deutschland gewinnen sollte ist der nächste Gegner ganz gleich ob es Holland oder nUrugay ist ( was m.E. im Halbfinale steht) keineswegs einfacher.

ich habe bei dieser weltmeisterschaft inszwischen 5 spiel der spanische nationalmannschaft gesehen und keines der spiele hat mich an die hervorragende mannschaft aus der europameisterschaft 2008 erinnert. selbst der 2:0-sieg gegen honduras war nicht wirklich überzeugend, alle anderen soiele so eher lala.

der spanische trainer hat aber durchaus recht, wenn er seine mannschaft gleichauf mit der deutschen sieht, denn wenn die spanische mannschaft an die leistung vor der wm anknüpfen kann, sind sie auf jeden fall ein schwerer brocken.

außerdem bin ich von der leistung der deutschen mannschaft positiv überrascht, habe sie aber nicht so überragend gesehen wie vielleicht viele andere. es gab vor der halbzeit und 20 minuten nach der halbzeitpause durchaus momente, wo ein 1:1 drin war. vielleicht hätte die deutsche mannschaft die argentinier dann trotzdem geschlagen, aber vielleicht auch nicht.

ich lass mich einfach am mittwoch überraschen....

gruß in't huus

gatasa

.

Ich vermute, das Spiel gegen Spanien wird ein Hammer und ziemlich schwer für unser Team. Vor allem weil Spanien eigentlich immer das Vorbild der deutschen Spielweise ("WIR sind das Team" laut del Bosque) gilt, wie Yoda Löw sagte. Im Prinzip ein Spiegelbild der deutschen Mannschaft, ebenso auch mit jungen Spielern bei denen es jetzt um alles geht.

Dummerweise ist das Überraschungsmoment als Aussenseiter bei Deutschland weg. Den Fehler wie Diego macht der del Bosque nicht. Auch wenn "del Bosque" aus dem Wald kommt, lebt er nicht hinterm Wald sondern kriegt sehr genau mit, wie Deutschland die Gegner zerlegt hat.

In meiner großen Weisheit habe ich festgestellt, dass das deutsche Team immer wesentlich besser und freier spielt, wenn es gleich in den Anfangsminuten ein oder mehrere Tore macht. :thumbsup:

In dem Sinne, die magische Zahl ist "4" !
Das erste Tor wieder innerhalb von 4 Minuten, um 4:x zu beenden und dann zielsicher auf den 4. WM Stern zusteuern. ^^

Ach ja, ich denke der kleine Zwischenfall mit Mr. Ballacks hat sich ja auch erledigt. Der ist ja überstürzt wieder abgereist. Hätte doch wenigstens eine Safari machen können...

[quote='Dilbert_im_Cubicle',index.php?page=Thread&postID=888113#post888113]Ach ja, ich denke der kleine Zwischenfall mit Mr. Ballacks hat sich ja auch erledigt. Der ist ja überstürzt wieder abgereist. Hätte doch wenigstens eine Safari machen können... [/quote]
...nachdem Phillip Lahm verlautete, dass er die Kapitänsbinde behalten will :D

Soeben in den Nachrichten: Katastrophe!

Kam soeben in den News: Octopus Paul hat soeben für Spanien gestimmt! ;(

Das Ende für unsere Mannschaft ist morgen nahe... :thumbdown:

Obwohl: Yoda Löw könnte das Spiel ohne Jacket leiten, da strahlt sein blauer Wunder-Pulli ohne Abschirmung auf das Team.

kennst doch Bild (Sport) Reporter, die dürfen keine eigene Meinung haben. "Soll ich pro oder contra Regierung schreiben, da muss ich erst meinen Hamster fragen" :)

PS: User die aus dem Thinkpad Forum direkt in solch niedrigen Gewässer verlinken sollten mehrmonatig gesperrt werden und erst nach Zustimmung der Mod Haustiere wieder freigeschaltet werden...duckundwech

beim EM Finale Deutschland Spanien lag das Tierchen auch falsch, also macht euch mal net nass

Super

[quote='Aviator',index.php?page=Thread&postID=888375#post888375]beim EM Finale Deutschland Spanien lag das Tierchen auch falsch, also macht euch mal net nass[/quote]Na dann passt es doch!

Octopus Paul hatte die letzten 10 Spiele zu 100% richtig vorhergesagt, bis auf eins.
Das war damals das Spiel De <-> Esp. Da lag er falsch.

Bisher hatte er auch alles richtig gehabt und man kann davon ausgehen daß er auch wieder bei De <-> Esp daneben liegt.
Da er Espana als Sieger wählte und falsch lag, wird dann wohl Deutschland morgen als Sieger einen Prosecco aufmachen.

Ist doch alles bestens! :thumbsup:

wir sind nicht abergläubisch, neee :D

hauptsache, wir sind am sonntag im finale, egal was der oktopus da für verrenkungen macht.

gruß in't huus

gatasa

[quote='gatasa',index.php?page=Thread&postID=888409#post888409]hauptsache, wir sind am sonntag im finale, egal was der oktopus da für verrenkungen macht.[/quote]
Ansonsten gibt's am Montag fritierte Tintenfischringe :D

[quote='Antonio',index.php?page=Thread&postID=888198#post888198]Das Kraken-Orakel Paul sieht ein Unheil über Deutschland kommen:
Spanien schmeckt ihm besser als Deutschland.

Bisher lag das Kraken-Orakel immer richtig.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ream/tipp-halbfinale-deutschland-spanien.html

Hoffentlich sind wir nicht abergläubisch![/quote]
Um die Stimmung wieder anzuheitzen - WIR SIND VERLOREN!!!! :D :D :D

Hoffe natürlich auch, dass wir ins Finale kommen! :thumbup:

Ich gehe nachher Dosenkonserven einkaufen und schließe mich bis 2014 in den Kellern ein.... ;( :D

Nun heute Abend entscheidet sich ...gibt es Käse oder Kuh zum Endspiel

ich denke heute abend entscheidet sich ob wir weltmeister werden oder nicht wenn die niederländer nicht übertragend gewinnen dann sind wir so gut wie weltmeister sage ich jetzt mal. spanien spielt zwar gut aber überzeugt haben sie mich diese wm noch nicht und die gegner waren jetzt auch nicht wirklich schwer...

Ich sag mal,
die Orangefarbenen gewinnen heute mit Hängen und Würgen mit 1:0 und wir sehen die dann im Endspiel.
Ich habe das dumpfe Gefühl, daß die Spanier stark aufmarschieren werden, aber dann um so stärker nachlassen in der Abwehr. Vermutlich macht ein schneller deutscher Konter alles klar.
Spielt jetzt der Kroos, oder nicht?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben