Endlich Fußball-WM

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hier schon mal eine Warnung für alle aktiven Teilnehmer am Straßenverkehr:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Straßenverkehrsamt

Gute Fahrt - und feuert die Jungs an...
Ob es zum Titel reicht - naja, schau'n mer ma. Gut ist, dass unsere Elf für die gegnerischen Mannschaften unberechenbar ist, da sie kaum in der Besetzung gespielt haben. Hoffentlich passt die Abstimmung untereinander.

(ja, ich weiß, dass einigen der Fußball am Ar... vorbei geht - einfach nicht posten ;) )

[quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=888799#post888799][quote='beserene',index.php?page=Thread&postID=888794#post888794]Niederlande gegen Deutschland im Finale, das könnte lustig werden :D[/quote]Habe ich das Deutschland / Spanien Spiel verpasst? Shit, dachte das wäre erst morgen :D[/quote]

ja bevor der Käs gegesse wird gibt natürlich noch ein paar Tapas ;-)

Ich hatte auch damit gerechnet, dass gegen Argentinien Schluss ist. Aber nach dem grandiosen Einstand war dann eh der Schock tief. Die letzten 25 Minuten waren dann nur noch Arbeitsverweigerung seitens der Argentinier. Ich wünsche es mir auch, dass wir morgen weiter kommen aber so ganz davon überzeugt bin ich noch nicht.

[quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=888799#post888799][quote='beserene',index.php?page=Thread&postID=888794#post888794]Niederlande gegen Deutschland im Finale, das könnte lustig werden :D[/quote]Habe ich das Deutschland / Spanien Spiel verpasst? Shit, dachte das wäre erst morgen :D[/quote]Da steht "könnte" - wenn es also soweit kommt, was wir stark hoffen wollen ;)

[quote='alroar',index.php?page=Thread&postID=888769#post888769]hätte es uruguay echt gegönnt. war sehr schön anzuschaun das spiel.[/quote]wie bitte?
Ich fand das ganze Spiel ein trostloses Rumgekicke wie aus den 80ern. Keine cleveren Kombinationszüge, die Tore einfach mal ein Gewaltschuß nach vorn mit der Hoffnung, dass was im Netz hängen bleibt. Nee, grauenhaft. Das spielte Elend gegen Not.
Die Holländer waren ja gerade mal 2. Bundeslieganiveau. Und sowas im Finale. traurig. Was ist nur los mit den Mannschaften. Frankreich, Italien, Argentina, Brazil. Nur mühsames Rumgerumple.

[quote='alroar',index.php?page=Thread&postID=888769#post888769]hätte es uruguay echt gegönnt. war sehr schön anzuschaun das spiel.[/quote]

Nachdem was beim Ghana-Spiel passiert ist, habe ich ihnen alles gegönnt. Alles, nur kein Weiterkommen und so kams. :D

ich gehe mal davon aus das das Spiel morgen eoin ganz anderes wird, da stehen sich m.E: zwei fast ebenbrütige Mannschaften gegenüber Und die die minimal besser spielt steht im final.
also wenn die deutsche Elf Spanien so verdrischt wie Argentinien dann..........
.... habe ich Spanien vollkommen überschätzt.

[quote='Antonio',index.php?page=Thread&postID=888856#post888856]waren die Niederländer jemals im Finale einer Fussball WM?[/quote]
ja zweimal:
1974 : Deutschland : Niederlande 2:1
1978 Argentinien : Niederlande 3:1

[quote='passavium',index.php?page=Thread&postID=888861#post888861]Morgen Deutschland gegen Spanien 3:1 :D[/quote]

Quote 1:16 , aber kann man ruhig 2 Euro drauf setzen, gibt nen zusätzliche Kick beim gucken

[quote='passavium',index.php?page=Thread&postID=888895#post888895]Aber Paul tippt auf Spanien... Hier [/quote]

[quote='Dilbert_im_Cubicle',index.php?page=Thread&postID=888201#post888201]Kam soeben in den News: Octopus Paul hat soeben für Spanien gestimmt!

Das Ende für unsere Mannschaft ist morgen nahe...[/quote]

[quote='Aviator',index.php?page=Thread&postID=888375#post888375]beim EM Finale Deutschland Spanien lag das Tierchen auch falsch, also macht euch mal net nass[/quote]
man darf aber nicht vergessen das es sich hier um ein tier handelt dessen primares intereese darin besteht seinen Hunger zu stillen dem tier ist es völlig egal was auf den behältnissen steht er interessiert sich eigentlich nur für die Muschell dort.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=888921#post888921]man darf aber nicht vergessen das es sich hier um ein tier handelt dessen primares intereese darin besteht seinen Hunger zu stillen dem tier ist es völlig egal was auf den behältnissen steht er interessiert sich eigentlich nur für die Muschell dort.[/quote]

uih uih ganz schön gefährliche Aussage, stell Dir vor es entsteht eine Religion um dieses Tier, dann kaufen sich die Forenuser hier alle Bärte und fangen ganz schnell mit der digitalen Steinigung an ;-)

noch 9 Stunden 25 Minuten

Wenn Dtl. in's Finale kommt und gegen Holland verliert, machen wir die Autobahnen dicht... dann können die urlaubenden Oranjes zusehen, daß Sie über Frankreich und Belgien nachhause kommen :P

Aber das wird ja nicht passieren ^^

.

Ein Deutscher und ein Holländer stehen an der Landesgrenze nahe dem Meer und unterhalten sich. Da erscheint eine Fee und sagt, dass jeder einen Wunsch frei habe.
Der Holländer: "Die Fussball-WM mit dem Jubel der Deutschen und ihren Vuvuselas geht mit dermaßen auf die Nerven - ziehe doch bitte eine 10 Meter hohe Mauer um Holland herum." - Schwupps, stand rund um Holland eine 10 meter hohe Grenzmauer.
Die Fee zum Deutschen: "Und wie lautet Dein Wunsch?" Der Deutsche zeigt zuerst auf das Meer und anschließend auf die Mauer und meint:"Einmal vollmachen bitte."

(Kam letzte Woche im Radio :D )

laut horoskopdeutung wird der Außenseiter gewinnen fragt sich nur wer der Außenseiter ist.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=889135#post889135]laut horoskopdeutung wird der Außenseiter gewinnen fragt sich nur wer der Außenseiter ist.[/quote]Argentinien :D

Dummerweise hört man in den Radio`s, liest man in den Printmedien und hört man auch
sonst schon überall vom Finale Holland vs. Deutschland. Alles und jeder ist sich sicher, dass
die Spanier mal eben geschlagen werden.

Genau wegen dieser Selbstverständlichkeit und überdrehter Euphorie habe ich heute Abend
ein ganz dummes Gefühl..... ;(

Der Drops muß zwar noch gelutscht werden, aber sooo schlecht stehen mbMn die Chancen nicht, die Spanier vom Platz zu fegen.

.

Noch gar nicht erzählt...
War beim Public Viewing Argentinien : Deutschland. Die Stimmung war für die Mehrzahl der Leute natürlich großartig (eben der Teil der Krach, Schweiß, Hitze, Speichel, usw. mag :D ) und dann ging es los "Wer nicht hüpft der ist kein Deutscher - Uh Uh". Ein Mann ~30 Jahre hatte nicht das verlangen mitzuspringen, wurde von einem komplett Schwarz-Rot-Gold gekleidetem Fan aufs Übelste beschimpft. Dann habe ich es zwei mal Klatschen hören: Einmal die Faust im Gesicht des Pöblers und dann das Gesicht des Pöblers auf dem Boden.
Danach hätten sie den "Schläger" fast auseinandergenommen. Alle haben dann die silberne Acht bekommen (wollten sich echt nicht beruhigen) und die letzten Minuten des Spiels verpasst. Fazit waren dann 7 in Gewahrsam genommene Personen, ein Jochbeinbruch und sieben traurige Fans die eigentlich alle nur wollten das Deutschland gewinnt.
Wer lässt sich solche Parolen einfallen?
smiley_emoticons_wp-lol.gif

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben