Endlich Fußball-WM

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hier schon mal eine Warnung für alle aktiven Teilnehmer am Straßenverkehr:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Straßenverkehrsamt

Gute Fahrt - und feuert die Jungs an...
Ob es zum Titel reicht - naja, schau'n mer ma. Gut ist, dass unsere Elf für die gegnerischen Mannschaften unberechenbar ist, da sie kaum in der Besetzung gespielt haben. Hoffentlich passt die Abstimmung untereinander.

(ja, ich weiß, dass einigen der Fußball am Ar... vorbei geht - einfach nicht posten ;) )

1 Deutschland 5:1 6
2 Ghana 2:2 4
3 Australien 3:6 4
4 Serbien 2:3 4

[quote='kipsta',index.php?page=Thread&postID=880098#post880098]Super am Sonntag gegen England und ich gurk hier auf mder Insel mim deutschen Kennzeichen auf der Karre rum. Hoffentlich fakeln sie mir die Karre nicht ab wenn wir gewinnen :D[/quote]

Magst du mir iPhone zum trost mitbingen ? ;)
PS: Ich mein das ernst :)

@polaka89 wenn du mir sagst wo es die hier gibt kann ich mal schauen bin aber in cornwall unterwegs^^

Naja also Deutshcland kann eignetlich nicht gegen england verlieren

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=880101#post880101]Magst du mir iPhone zum trost mitbingen ?[/quote]

Kaufe Dir besser ein Ladegerät mit Handkurbelantrieb :D

[quote='kipsta',index.php?page=Thread&postID=880102#post880102]@polaka89 wenn du mir sagst wo es die hier gibt kann ich mal schauen bin aber in cornwall unterwegs^^

Naja also Deutshcland kann eignetlich nicht gegen england verlieren[/quote]

Also "Stormfront - Apple Premium Reseller Plymouth" ist ca. 40km von dir weg... Besorg mir bitte eins und ich zahl dir 100€ mehr als du bezahlt hast ;)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=880103#post880103][quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=880101#post880101]Magst du mir iPhone zum trost mitbingen ?[/quote]

Kaufe Dir besser ein Ladegerät mit Handkurbelantrieb :D[/quote]

sehr witzig :sleeping:
A***H :!: :S :D

edit by hajowito: Was ist denn das für ein Ausbruch? Such Dir bitte zukünftig einen anderen Platz für solche Schimpftiraden und bring damit das Forum nicht in Gefahr! :thumbdown:

[quote='kipsta',index.php?page=Thread&postID=880098#post880098]Super am Sonntag gegen England und ich gurk hier auf mder Insel mim deutschen Kennzeichen auf der Karre rum. Hoffentlich fakeln sie mir die Karre nicht ab wenn wir gewinnen :D[/quote]

besorg dir ne England Fahne und klemm sie zwischen den Türen aufs Dach.....tarnen und täuschen

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=880128#post880128]edit by hajowito: Zitat entfernt[/quote]

Relax mal. Das Spiel war eh nicht sehenswert.

Und wenn wir am Sonntag so spielen, ists sowieso rum.

Ich weiß auch nicht, was der Jogi denen vor dem Australienspiel gegeben hat - aber die Magie ist da echt "verpufft".

... Immerhin werden im Deutschland-England Spiel mal mehr Fans zu hören sein, als Vuvuvuvuvuvuvuvuzelas. :love:

Sorry, das war aber wirklich keine (gute) Deutsche Manschaft, die da gestern gekickt hat.
Da haben mir vom kämpferischen die Jungs aus Ghana besser gefallen.

Roland

PS: ich selber folge, was meiner eigenen nationalen Identität angeht, eher dem Begriff Volk
als dem neueren Begriff Deutsch. Lest euch mal durch, was unter anderem zu den
urgermanischen Wurzeln des Begriffes Volk geschrieben wird: zum Volk gehört, wer mit einer
bestimmten Gruppe arbeitet, kämpft usw. Da steht nichts davon geschrieben, das so einer
eine rote, blaue oder grüne Haarfarbe haben muß. Die Hauptsache ist, das der/die mit uns und
für uns ist.

zurück zum Thema der wahre Gewinner gestern ist doch Ghana, hey das Viertelfinale ist bei denen fast gebucht ;-)
Wir haben gestern schon während des Spiels gesagt, die tun doch nur so, die wollen doch gar kein Tor. :P

Vor allen Dingen dürfen die Ghanaer gegen die Ammis spielen, und die sind imho ein leichterer Gegner als die Engländer.
Passt mal auf, die Afrikaner kommen weiter und wir kacken gegen die Briten ab.

[quote='r.polli',index.php?page=Thread&postID=880288#post880288]
Passt mal auf, die Afrikaner kommen weiter und wir ka*ken gegen die Briten ab.[/quote]

Wenn Mertesacker nicht zu seiner Form zurückfindet, wird das garantiert so sein ;(

Aber vllt. war das von Jogi auch ein Auftrag an Per... schonen und dann Rooney völlig kaltstellen - was der garnicht mag - rot sieht... und unsere Helden gewinnen lässt :whistling:

Spielerisch waren die Ghanaer gestern mindestens eine Klasse besser, aber es ist ein ja Turnier und für Schönheit gibt's keinen Preis.

man darf aber auch vergessen das deutsche Mannschaft unter enormen Druck stand und deshalb etwas verkrampft war.
wobei gerade in Abwher Fehler waren, ich fand die waren zu weit hinten.
Und Ghana war wirklich gut da war es nun mal nicht leicht ein Tor zu erzielen.
Wichtig ist doch das beide weitergekommen sind wobei ich es lieber gesehen hätte wenn Deutschland gegen die USA gespielt hätte aber vielleicht kommt das noch im Finale :)

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=880306#post880306]man darf aber auch vergessen das deutsche Mannschaft unter enormen Druck stand und deshalb etwas verkrampft war. [/quote]
tja, ob das gegen England anders wird :-)

Wichtig ist doch das beide weitergekommen sind wobei ich es lieber gesehen hätte wenn Deutschland gegen die USA gespielt hätte aber vielleicht kommt das noch im Finale :)

Nein, das wäre mir zu "billig" gewesen, wobei ich Ghana auch England zum Frühstück zutrauen würde, einfach aufgrund ihrer Spielweise. Ganz ehrlich, Ghana hätte Deutschland gestern schlagen
können, ich bin davon überzeugt sie wollten es nicht.

[quote='tbd',index.php?page=Thread&postID=880311#post880311]ich bin davon überzeugt sie wollten es nicht.[/quote]
meinst Du ich bin überzeugt davon das wenn sie es gekonnt hätten auch getan hätten.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=880338#post880338][quote='tbd',index.php?page=Thread&postID=880311#post880311]ich bin davon überzeugt sie wollten es nicht.[/quote]
meinst Du ich bin überzeugt davon das wenn sie es gekonnt hätten auch getan hätten.[/quote]

Ja,kann man so sehen, muss man aber nicht. Jedenfalls haben die am Ende massiv Druck raus genommen und wirkten bei weitem nicht so fertig die die "junge" deutsche Mannschaft. Wie auch immer, die
bessere Mannschaft bekommt den leichteren Gegner, auch das kann man jetzt interpretieren. :-)

ich hab da grad mal was fotografiert das hier doch ganz gut reinpasst...

graurotgold.jpg

grau-rot-gold? oder was? :D

:-D Naja, ob leichter oder schwerer sei mal dahingestellt....
Die USA spielt auch keinen Kindergartenfussball, wer die Spiele der Amis gesehen hat, weiß das die Fussball spielen können....
Teilweise sind die Amis im Moment was das spielerische angeht, sogar besser als die Engländer...
Man darf aber natürlich nicht vergessen, das ein starkes England, welches seine Form aus der Qualifikation wiederfindet natürlich als stärker wie die USA in Bestform einzuschätzen ist...
Aber kommen die Engländer jetzt in 4 Tagen an die damalige Form ran? Denn wenn nicht, denke ich, sind die US- Boys ein unangenehmerer Gegner als die jetzige passive Englische Mannschaft.
Aber egal, ob nun die USA oder England der Gegner heißt, so wie gestern darf man nicht nochmal spielen, denn dann darf man nach Hause fahren...
Die KO-Runde hat ihre eigenen Gesetze und verzeicht selten Fehler, wie sie gestern zuhauf gemacht wurden....
Und komme mir jetzt keiner mit: "Aber die DFB Elf ist Jung und Unerfahren... Der Druck war groß"..... Und Ghana ist Alt und Erfahren?? Die sind sogar im Schnitt nen Halbes Jahr jünger.... Und auch an Erfahrung mangelt es ihnen mehr als den Deutschen (Viele der DFB Spieler haben schon sehr große internationale Erfahrung, ich sag nur Bayern Spieler) .... Druck hatten die Ghanaer übrigens auch zu spüren, davon mal abgesehen.... Der Druck wird in den KO Spielen nicht weniger

Ich habs gestern schon mal erwähnt, wahrscheinlich isses etwas untergegangen... Warum ziehen sich eigentlich alle die schlechten hoffnungslos überlasteten Livestreams der jeweiligen Sender rein? Es gibt doch den
[align=center] Zattoo-Player...

[align=left]Da kann man sich etliche Sender kostenlos anschauen (inkl. der Spiele), Anmeldung bedarf nur einer eMail-Adresse. Da gibts ja die "Wegwerf-Adressen"... Außerdem kommts durch die P2P-Infrastruktur garantiert nicht zu Aussetzern oder Rucklern. Die Verzögerzung ist auch ca. 1 Sekunde geringer als beim offiziellen Livestream.[/align][/align]

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben