Endlich Fußball-WM

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hier schon mal eine Warnung für alle aktiven Teilnehmer am Straßenverkehr:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Straßenverkehrsamt

Gute Fahrt - und feuert die Jungs an...
Ob es zum Titel reicht - naja, schau'n mer ma. Gut ist, dass unsere Elf für die gegnerischen Mannschaften unberechenbar ist, da sie kaum in der Besetzung gespielt haben. Hoffentlich passt die Abstimmung untereinander.

(ja, ich weiß, dass einigen der Fußball am Ar... vorbei geht - einfach nicht posten ;) )

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=876393#post876393]Was passiert denn, wenn Australien verliert? Sind wir dann raus?[/quote]Wenn Deutschland gegen Ghana verliert: Ja

D.h. im Endeffekt müssen wir so oder so gegen Ghana gewinnen?

Oder kommen wir auch mit einer Niederlage gegen Ghana weiter, wenn Australien jetzt gewinnt?

(Sry, dass ich hier kein Fussballpro bin ;))

Wenn Serbien und Ghana ihre Spiele gewinnen (und Deutschland gegen Ghana verliert) sind wir raus.

Morgen: Ghana - Australien
Nächste Woche:
Ghana - Deutschland
Australien - Serbien

Ein Untentschieden gegen Ghana reicht nicht, wenn Ghana morgen gegen Australien und Serbien nächste Wochen gegen Australien gewinnen:
Ghana 7
Serbien 6
Deutschland 4 (Punkte)

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=876396#post876396]Oder kommen wir auch mit einer Niederlage gegen Ghana weiter, wenn Australien jetzt gewinnt?[/quote]Nein; wenn AUS morgen gewinnt, haben alle 3 Punkte.

Verlieren wir (3P) dann am letzten Spieltag gegen Ghana (6P), reicht schon z.B. ein Unentschieden zwischen Australien (4P) - Serbien (4P) zum Ausscheiden... :(

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=876399#post876399]Wenn Serbien und Ghana ihre Spiele gewinnen (und Deutschland gegen Ghana verliert) sind wir raus.
Morgen: Ghana - Australien
Nächste Woche:
Ghana - Deutschland
Australien - Serbien[/quote]

Wenn D gegen Ghana verliert, gibt's noch andere Möglichkeiten draussen zu sein ;)

Aber es wird so sein wie oft in den letzten Jahrzehnten... durch glückliche Umstände geht's in's 1/8-Finale, da erstarkt die Mannschaft und kommt irgendwie unter die letzten 4.

Prämisse: Jogi verlässt sich nicht darauf :D

.

[quote='david69',index.php?page=Thread&postID=876406#post876406]SCHIRI, WIR WISSEN WO DEIN AUTO STEHT!!! X( X( X( (und wo dein Haus wohnt)[/quote]Viele Karten waren echt lächerlich! 8|
Beispiele brauche ich nicht nennen oder?! :cursing:

[quote='JaNn1',index.php?page=Thread&postID=876409#post876409]Viele Karten waren echt lächerlich! 8|
Beispiele brauche ich nicht nennen oder?! :cursing:[/quote]
Die meisten! Wie Olli & Jogi schon sagten, es war ein faires Spiel... (den Schiri-Spacken außen vor)

Bringt nix, Spiel iss gelaufen.

Hat alles etwas von Brot und Spielen ...

... so wie früher - obwohl mir persönlich so eine Arena mit ein paar Löwen lieber wären !

Meine Kumpels und ich freuen uns immer wenn Germoney spielt - wann kann man denn sonst schon auf der A7 mal knapp 300 fahren ? Ich glaub das Fähnchen reißt bei 130 ab ...

Jörg

Sicher... Das trifft aber auf alles zu was im TV läuft. Für den anderen Mist interessieren sich nur nicht soviele.

Der Schiri war schon hart, aber dennoch kann er nichts wenn Poldi nen Elfer verhaut!
Trotzdem muss man nicht so kleinlich pfeifen - ist schließlich ein Männersport und kein Hallenjojo :S

Die gelben Karten gab es fast ausnahmslos, wenn ein Spieler dem Gegner von hinten in die Beine "gefahren" ist. Die Regel sagt, dass es immer mit Gelb zu ahnden ist, wenn der Gegner zu Fall kommt. Im Gegenzug hätte der Schiri dem Serben beim absichtlichen Foul im eigenem Strafraum Rot geben müssen. - Aus meiner Sicht von den Karten her die einzige Fehlentscheidung.

Abgesehen davon wissen wir nicht, wie die Schiris von der FIFA instruiert worden sind. Greifen sie nicht wie gefordert durch, sind sie raus aus dem Turnier. Da war die FIFA gerade in den letzten 8 Jahren ziemlich hart.

"Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann ist die Badehose schuld."

Serbein hat Deutschland dieses mal im Fußball besiegt. Damit sollte man leben, nicht jede Mannschaft spielt wie Australien.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=876422#post876422]Die gelben Karten gab es fast ausnahmslos, wenn ein Spieler dem Gegner von hinten in die Beine "gefahren" ist. Die Regel sagt, dass es immer mit Gelb zu ahnden ist, wenn der Gegner zu Fall kommt. Im Gegenzug hätte der Schiri dem Serben beim absichtlichen Foul im eigenem Strafraum Rot geben müssen. - Aus meiner Sicht von den Karten her die einzige Fehlentscheidung.

Abgesehen davon wissen wir nicht, wie die Schiris von der FIFA instruiert worden sind. Greifen sie nicht wie gefordert durch, sind sie raus aus dem Turnier. Da war die FIFA gerade in den letzten 8 Jahren ziemlich hart.[/quote]
Das mag ja alles richtig sein, aber wenn man sich mal vor Augen führt was "rote Karte" eigentlich bedeutet... (ich erinnere da nur an Zidanes Kopfstoß) und sich dann anschaut wofür Klose gelb-rot bekommen hat, dann passt da was nicht zusammen...

Sooo schlecht war der Schiri nicht. FIFA-Auftrag hin oder her...er war halt kleinlich - aber fair. Und wenn man sich überlegt, daß so'n Schiri kein x Wiederholungen und Zeitlupen zur Verfügung hat, ist es eigentl. auch klar, daß Fehler quasi passieren müssen.

Ketzerisch... wenn man sich 'mal den Marktwert und das Jahreseinkommen vom Kader, der creme de la creme, überlegt, dann sollte man eigentl. annehmen, daß jeder dieser Herrn jeden Ball in jeder Lage auf den Punkt genau dahin spielen kann, wo der hin soll - sogar witterungsunabhängig... direkt nach'm aufstehen X(

Oups - jetzt schreib' ich schon, wie mein Opa :D
.

[quote='david69',index.php?page=Thread&postID=876437#post876437][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=876422#post876422]Die gelben Karten gab es fast ausnahmslos, wenn ein Spieler dem Gegner von hinten in die Beine "gefahren" ist. Die Regel sagt, dass es immer mit Gelb zu ahnden ist, wenn der Gegner zu Fall kommt. Im Gegenzug hätte der Schiri dem Serben beim absichtlichen Foul im eigenem Strafraum Rot geben müssen. - Aus meiner Sicht von den Karten her die einzige Fehlentscheidung.

Abgesehen davon wissen wir nicht, wie die Schiris von der FIFA instruiert worden sind. Greifen sie nicht wie gefordert durch, sind sie raus aus dem Turnier. Da war die FIFA gerade in den letzten 8 Jahren ziemlich hart.[/quote]
Das mag ja alles richtig sein, aber wenn man sich mal vor Augen führt was "rote Karte" eigentlich bedeutet... (ich erinnere da nur an Zidanes Kopfstoß) und sich dann anschaut wofür Klose gelb-rot bekommen hat, dann passt da was nicht zusammen...[/quote]

Rein regeltechnisch ist ein Gelb-Rot etwas ganz anderes, als eine rote Karte. Das kannst du gar nicht vergleichen. Mit Gelb ist man endgültig verwarnt. Wenn man dann weiterhin aufällig bleibt oder auch nur ein weiteres gelbwürdiges Foul macht, ist man aus dem Spiel. Rot wird vergeben, wenn es zu einer sehr groben Unsportlichkeit kommt. Tätlichkeit oder Foulspiele, die einer Tätlichkeit sehr ähneln.

Was sind das eig. für Schiris?

USA - SLO

Korrektes Tor nicht gegeben...... ?(

Das ist doch ein Witz. Kann man auch gleich würfeln, braucht man eig. garnicht spielen...

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=876395#post876395][quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=876393#post876393]Was passiert denn, wenn Australien verliert? Sind wir dann raus?[/quote]Wenn Deutschland gegen Ghana verliert: Ja[/quote]

hm, dann ist die niederlage heute leider noch kein grund zum feiern.
bin aber guter dinge, dass ghana gewinnt, und werde versuchen, irgendwo ne ghana-fahne zu erbeuten. damit fahr ich dann hupend durch die gegend, wenn ghana gewonnen hat. :D

gruß

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben