Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
List sich für mich jetzt so, als vergäße sie den Akkuzustand. Machen Fritzfons sich. Seltsam ist das aber allemal.Gerade getestet, ausgeschaltet und alle Stecker raus und vom Strom getrennt. Gleiches verhalten, nach 2 Stunden 86%. Selbstentladung? Komisch ist aber, immer 86%, egal ob 2 oder 4 Stunden stromlos. Auch beim ersten mal Inbetriebnahme 86%. Nicht dass sie in den Tiefstandby fährt wenn länger stromlos.
Oh, danke für den Hinweis. Mir lagen immer nur die pauschalen ca. 1% pro Tag von älteren Blei-Säure-Akkus im Kopf (also ca. 25% im Monat) und wusste gar nicht, dass die versiegelte Form so viel geringere Selbstentladungen hat. Man findet zwar auf die schnelle nicht sehr viel, an einer Stelle habe ich aber etwas von unter 2% pro Monat gelesen, was ja mal seehr viel geringer wäre. Wobei neuere Blei-Säure-Akkus (unversiegelt) auch schon besser geworden sind. Internet sagt 5-10% pro Monat, bei Gel-Batterien 3-5%.SLA Batterien entladen sich nur mit ein paar % im Monat wenn sie nicht am Strom hängen. Ich denke genauso ist es, der Ladestand wird grob geschätzt. SLAs mögen es am liebsten wenn sie 24/7 trickle charge bekommen, ist also ideal dass sie voll bleiben und im Gegensatz zu Lithium für die Lebensdauer eher zuträglich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen