Empfehle euch folgendes Laptopsleeve:

Das X60t dürfte zu dick sein für 12" Zeroshock.
 
Wenn dann eh die 14er Variante ist zwar noch Platz aber dann paßt es von der Tiefe.

Höhe müßt doch gehen oder?
 
Sollte gehen. Habe aber lieber passgenaue Taschen, da dann das Notebook nicht darin hin und her rutscht (Abrieb) und sich die Tasche besser Tragen lässt und nicht aus der Hand rutscht. Beim X61t habe ich letztendlich keine Tasche gefunden die mir wirklich gefallen hat, so trage ich es ohne Tasche im gepolsterten Laptopfach meines Rucksacks mit mir herum.
 
Ja ich eigentlich auch, aber ich dachte, dass sich das Book dann in den Memory Foam eindrückt und somit nicht mehr soviel verrutscht oder ich rechts und links ein Microfasertuch mitreinlege.

Zu Deinem Laptopfach im Rucksack.Da hätt ich etwas Bedenken, dass ich Kratzer in den Deckel des TP bekomme.
Außerdem müßt ich dann immer den gleichen Rucksack oder Messenger mitnehmen und mit Sleeve ists unabhängiger.

Noch ne andere Frage, hast Du mal nen Messenger Bag probiert?Bin nämlich auch noch net schlüssig, ob Messenger oder Rucksack, wegen Gewichtverteilung (ist ja beim Messenger Bag einseitiger).
 
Ja das mit dem Eindrücken könnte klappen.
Also in meinem Rucksack ist das Laptopfach mit eigenem Reißverschluss versehen, da kann nichts verkratzen :)
Keine Ahnung was ein Messenger Bag ist :)
 
Ich hab das Lenovo Messenger Carrying Case und bin zufrieden damit. Kost nich viel und is nich stockhaesslich. Ins Laptop-Fach passt mein Tablet und das Netzteil nebeneinander rein, so dass da auch nix rumrutscht. Bei mir war auch noch Kaufkriterium, dass ne Flasche Wasser und nen A4-Ordner im Notfall mit reinpasst.
 
[quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=331726#post331726]
Original von qwertz
Kann mir mal jemand den nutzen von den Dingern erläutern?

Oder ist es einfach "IN" so ein Ding haben zu müssen?

... wenn sich zwei TPs zu nahe kommen, man also etwa ein T61 auf ein anderes stapelt, muss man ja auch an die Verhütung denken... dafür ist so eine Hülle bestens geeignet ;)[/quote]

Naja... vielleicht sollte man sie auch mal vorsichtig ohne Verhüterli stapeln, wer weiss, vielleicht kommt ja ein schönes X300 dabei raus .... :D :D :D
 
Hat eigentlich Jemand eine Ahnung warum die Metallbügel bei den neuen Zeroshocks nicht mehr drin sind?
Dachte eigentlich das wäre ein guter Schutz und besser als die Tasche dicker zu machen.

Weiß habs schon mal ähnlich gefragt aber mir erschließt sich die Logik nicht ;)
 
empfehlung?!

also, ich suche ein sleeve für mein neues R61 15.4", es sollte aber schon noch das netzteil und die maus da rein passen (usb-modem auch noch, aber das geht schon irgendwie. und selbst wenn nicht, is das danna auch egal).
mouse und netzteil sollen jetzt aber nicht irgendwie auf dem notebook dann liegen, sondern am besten an der seite wo.
alles andere, was sonst gern in taschen verbaut wird - stiftefächer, weitere fächer etc. - soll das ganze nicht haben. ein sleeve mit seitlichem extrafach sozusagen.

bin schon gespannt, ob da jemand einen vorschlag parat hab :D danke!
 
würde nen 17" sleeve kaufen und einmal quer ne naht draufsetzen. dann hast du 2 getrennte fächer für laptop und netzteil

alternativ bei http://www.raedan.de/ eine in gewünschter größe kaufen. die fertigen nach individuellen wünschen zu fairen preisen und haben eine super qualität. hab mir da für mein handy mal eine anfertigen lassen
 
jap, Raedan kann ich auch absolut empfehlen! Habe da jetzt auch schon öfters schneidern lassen.

Edit: habe mir jetzt auch mal das Lenovo Messenger Bag bestellt - für EUR 25 inkl. Versand kann man nicht viel verkehrt machen und es sieht auf den Produktbildern wirklich ganz nett aus. Falls es, wider Erwarten, nichts sein sollte, so kann man immer noch vom FAG Gebrauch machen...
 
[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=409158#post409158]alternativ bei http://www.raedan.de/ eine in gewünschter größe kaufen. die fertigen nach individuellen wünschen zu fairen preisen und haben eine super qualität. hab mir da für mein handy mal eine anfertigen lassen[/quote]bei raedan hab ich schon mal geschaut. sind mir eh recht sympatisch.
das die nach maß fertigen, dass weis ich, aber fertigen die auch ein extra abteil ein?
am besten wohl einfach mal direkt dort nachfragen(?)
 
Naja, dann wird es wohl kein echtes sleeve denke ich, ausser etwas selbstgeschneidertes....
 
[quote='bone',index.php?page=Thread&postID=409189#post409189][quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=409158#post409158]alternativ bei http://www.raedan.de/ eine in gewünschter größe kaufen. die fertigen nach individuellen wünschen zu fairen preisen und haben eine super qualität. hab mir da für mein handy mal eine anfertigen lassen[/quote]bei raedan hab ich schon mal geschaut. sind mir eh recht sympatisch.
das die nach maß fertigen, dass weis ich, aber fertigen die auch ein extra abteil ein?
am besten wohl einfach mal direkt dort nachfragen(?)[/quote]

Poste dann bitte auch, was sie dir geantwortet haben.
Mich itneressiert das auch...
 
:| bis heute is da keine antwort gekommen, anfrage-ticket weiter auf offen.
hab das am 27 auch noch mal aktualisiert, ohne erfolg; also wenn die immer so handeln, bin ich nicht gerade dazu geneigt dort etwas zu bestellen :thumbdown:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben