Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

KalvinKlein' schrieb:
Gibts Lebenszeichen ... oder sind alle am Schrauben... so das keiner wat schreiben kann :)

Jo, alle sind wie immer schwer beschäftigt...

Geschraubt wird natürlich auch schon: ;)

34-stammtisch-05.jpg
34-stammtisch-04.jpg

34-stammtisch-01.jpg
34-stammtisch-02.jpg

34-stammtisch-03.jpg

Der Patient hier: Das X60 von Arminius welches ein kleiness Lüfterproblem hatte

Demnächst schneiden wir die Sacher-Torte an, die Vienaboy mit brachte... :thumbup:

Greetings to all!

Viennaboy sollte langsam überlegen, seinen Wohnsitz nach Berlin zu verlegen und nur noch zum Sachertort'n kaufen und "Stays sammeln" nach Wien reisen. :)

Eventuell kommt nachher noch jemand mit ihrem T41 vorbei:
[T4*] T41 startet nicht mehr - Error: Couldn´t read file
Im günstigsten Fall wird dann einer von Euch ne PATA-HDD "abdrücken" müssen :D

Haha!

Hi-Ho Folks,

moronoxyd hat es geschafft und ich darf wieder mitmachen.
Nach einer Reinigung und dem Tausch der WLP erreicht mein X60 nun lockere 36-40 Grad
und keine 71 Grad beim reinen surfen.

FETTES DANKESCHÖN an moronoxyd

Dann mal einen kleinen verspäteten Gruß in die Hauptstadt :)

Geht ja wahrscheinlich wieder länger bei Euch :D

@Arminius: Glückwunsch, jetzt behält Dein X60 wieder nen kühlen Kopf... Dann musste Dich nicht mehr ausm Chat verabschieden mit: ich geh besser, bevor der meltdown kommt :D

Sie werden wie immer "früh" Schluss machen

So wie es aussieht sind nur noch 9 Personen anwesend :P

Hrmpf, ich habe meinen Schraubenzieher (nein, nicht -dreher!) im Laden vergessen.
Chandro, wenn du auf einmal zwei von den roten Teilen mit Bits und biegsamen Hals hast, ist der besser aussehende meiner :D

Hello
Wenn ich am 4ten ein Sl300 von einen Kunden mitbringt wo der TFT hin und wieder streifen zeigt kann sich das jemand ansehen ich habe nur bis 14 Uhr Zeit weil um 15 Uhr muss ich wieder am Flughafen sein.
Natürlich springt ein grosses Trinkgeld dabei raus. :thumbsup:

Hrmpf. Heute fällt meinem Chef ein, daß man ja am 4.12. tagsüber die Firmen-Weihnachtsfeier machen könnte.
Genau: Am ersten Samstag im Monat Dezember.

Ich werde euch also nur morgens kurz Gesellschaft leisten und dann vllt. abends noch mal.

@Chandro

"Das Frühstück nehmen wir heute wieder im Wirtshaus Stresemann ein. In der Hasenheide wird immer noch renoviert."

Ist die Renovierung schon abgeschlossen ?

Ich bewundere euch immer wie ihr es schaft früh morgens um 11 so Fit zu sein um zum Brunch zu gehen!

:) :) :)

Ist doch sehr einfach,
statt um 7:00 zu frühstücken erst um 11:00 :D

Japp. Wenn man es gewohnt ist, morgens um 8:00 Uhr (naja ok, 8:30 *g*) auf der Matte zu stehen, bedeutet 11:00 Uhr ausschlafen.

Das können die Studenten, die erst um 6 Uhr früh ins Bett gehen, natürlich nicht nachvollziehen :P

<-- Ex-Student, der damals sehr oft erst in den Morgenstunden ins Bett gekommen ist

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben