Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Noctua?

Nö... Arctic Silver ist meine erste Wahl, Arctic Cooling meine erste Wahl bei Fans für den PC.
Die dort beigepackte WLP erfüllt bei mir wunderbar ihren Zweck.

@Arminius: Don't panic...
Ich denke, es werden Dir einige bestätigen können, dass ArcticSilver/Arctic Cooling gut funktioniert.

Habe ich noch nie etwas von gehört oder hier im Forum etwas gelesen.

Bist du sicher, dass deine WLP nicht irgendwelchen Einfuhrbestimmungen unterliegt?

Abschl. denke ich schon, dass ich in meinem TP meine WLP einsetzen werde.

Es sei denn, deine schmeckt nach Erdbeerkarotte.

Wenn er in ein X60 passt - ja, wenn für dich dadurch keine Kosten entstehen, die du mir vorhalten kannst.

Ziel: Inaugenscheinnahme und Prüfung durch fachkundige Stammtischler

Okay, ich denke, dass sich das Thema Noctua somit für mich erledigt hat.
Danke für dein Angebot, Viennaboy.

KalvinKlein' schrieb:
Da Ihr Berliner ja immer am 1. Samstag euren Stammtisch macht, ist euch schon aufgefallen auf welchen Tag das am 1. Treffen im neuen Jahr fällt im wahrsten Sinne des Wortes :)

Alle Treffen der nächsten drei Monate im Überblick

Grüsse nach Berlin KK
8| Ohhh Gott, hast ja recht :D Nur Ich trinke Silvester nicht mehr wie sonst, von daher sollte ich mehr oder weniger Fit sein wie bei jedem treffen! Um 11 Uhr im Wirtshaus, nööö, bin ich aber sonst auch nie..von daher :whistling:

:) :) :)

Tja, dann werden wir am 1.1. mal sehen, wer hart im nehmen ist... Wobei ich vermutlich nicht da sein werde, da zu dem Zeitpunkt nicht in Berlin.

Wer am ersten Mai in Kreuzberg den Stammtisch besucht, hat auch am 1.1. keine Probleme ;)

Moin.
Hier erstmal mein Nachtrag für die letzten Wochen.

Ersteinmal einen dickes Daumen hoch für das Woodstocktreffen. :thumbsup:

WLP Arctic Silver bla werde ich auch nächstes Mal mitbringen. Ich habe bei mir letzte Woche die WLP getausch und kann nur positiv berichten.

Da Ihr das ja bei den letzten 3 Treffen mitbekommen habt wie ich mit dem Treiber für meinen TV Stick unter Linux gerungen habe....... Ein Erfolg ist zu vermelden. Der Stick läuft unter Ubuntu 10.04 64 bit.

Am 1.1. werde ich sicher auch dabei sein. Um 11Uhr sollte ich mal ausgeschlafen haben oder wenn ich noch wach bin ist es auch egal.

Stiffi

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben