Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Mit ein wenig Überredungskunst komme ich auch am Samstag mal ins 600km entfernte Berlin (mit Anhang und zwei-drei Thinkpättern).
Wenn die Leute alle so nett sind wie das Frühstück lecker aussieht, dann freue ich mich schon sehr :thumbup:

Senke ich als Student den Altersdurchschnitt da eigentlich sehr? :elch:

Gruß
Johannes

Hehe, ja, das sind noch die echten Diplomer.

Das hier werde ich dann am Freitag versuchen, geschickter zu lösen. Bilder vom Buffet sollten aber reichen.

thorminator' schrieb:
thorminator: "Schatz, wollen wir vielleicht morgen frühstücken gehen?
barbarella: "Au ja, wo denn?"
thorminator: "Puh, weiß nicht. Vielleicht im ... Wirtshaus Hasenheide ... oder so?" *Unschuldsblick*
barbarella: *misstrauisch guck*
thorminator [kleinlaut]: "Ich müsste dann nur mein, ähh, Notebook einpacken ..."
barbarella: *Gesicht verfinster*
thorminator: "Ok, ok, war nen Versuch wert."

Aus Bonn, meine Freundin wohnt seit kürzlich in Berlin am Alexanderplatz, da fahr ich dann 0,5-2 mal pro Monat zu Besuch hin. Vielleicht ab Sommer auch konstant.

" Es gibt aber auch einige Studenten die sind über 30 "
Na ja, die über 60 jährigen studieren halt etwas langsamer :D

lamer' schrieb:
Hehe, ja, das sind noch die echten Diplomer.

Das hier werde ich dann am Freitag versuchen, geschickter zu lösen. Bilder vom Buffet sollten aber reichen.

thorminator' schrieb:
thorminator: "Schatz, wollen wir vielleicht morgen frühstücken gehen?
barbarella: "Au ja, wo denn?"
thorminator: "Puh, weiß nicht. Vielleicht im ... Wirtshaus Hasenheide ... oder so?" *Unschuldsblick*
barbarella: *misstrauisch guck*
thorminator [kleinlaut]: "Ich müsste dann nur mein, ähh, Notebook einpacken ..."
barbarella: *Gesicht verfinster*
thorminator: "Ok, ok, war nen Versuch wert."

Meine Freundin habe ich mit der oben genannten Taktik schon mit zum ThinkPad Frühstück bekommen. Beim Woodstock war sie dann auch direkt dabei.
Beim erstenmal waren wir dann aber schon um 9Uhr da. Dann haben war meine Freundin gesättigt als die Nerd´s angerückt sind und konnte flüchten als es ihr zu viel wurde.

Stiffi

*Wink mit dem Zaunpfahl*

Ich bringe zum Frühstück meine Frau auch wieder mit.

Und du, stiffi?

Bringst du deinen Helm mit, damit die geworfenen Brötchen abprallen?

edit: Besser, ich setz mich neben dich und mein Frauki auf die andere Seite - hihi.

Euer lieber Herr Viennaboy wird auch sehr früh da sein und würde sich freuen wenn jemand ihm gesellschaft leistet.

Ob Phinebine mitkommt weiß ich noch nicht. Mal sehen wie ich sie überreden kann.

Unser Ösi fliegt doch direkt wieder am Samtag zurück in die Heimat.... Wenn ich mich recht erinnere.

Stiffi

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben