Machen bei Euch die Geschäfte schon um 6 Uhr zu?Viennaboy' schrieb:Was soll ich sagen ich stehe um 5:20 auf. :thumbdown:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machen bei Euch die Geschäfte schon um 6 Uhr zu?Viennaboy' schrieb:Was soll ich sagen ich stehe um 5:20 auf. :thumbdown:
thorminator' schrieb:thorminator: "Schatz, wollen wir vielleicht morgen frühstücken gehen?
barbarella: "Au ja, wo denn?"
thorminator: "Puh, weiß nicht. Vielleicht im ... Wirtshaus Hasenheide ... oder so?" *Unschuldsblick*
barbarella: *misstrauisch guck*
thorminator [kleinlaut]: "Ich müsste dann nur mein, ähh, Notebook einpacken ..."
barbarella: *Gesicht verfinster*
thorminator: "Ok, ok, war nen Versuch wert."
Woher kommst denn ?Mit ein wenig Überredungskunst komme ich auch am Samstag mal ins 600km entfernte Berlin
Achso du ladest deine freundin auf eine Suppe ein und gibst ihr einen warmen Schlafplatz ?meine Freundin wohnt seit kürzlich in Berlin am Alexanderplatz
lamer' schrieb:Hehe, ja, das sind noch die echten Diplomer.
Das hier werde ich dann am Freitag versuchen, geschickter zu lösen. Bilder vom Buffet sollten aber reichen.
thorminator' schrieb:thorminator: "Schatz, wollen wir vielleicht morgen frühstücken gehen?
barbarella: "Au ja, wo denn?"
thorminator: "Puh, weiß nicht. Vielleicht im ... Wirtshaus Hasenheide ... oder so?" *Unschuldsblick*
barbarella: *misstrauisch guck*
thorminator [kleinlaut]: "Ich müsste dann nur mein, ähh, Notebook einpacken ..."
barbarella: *Gesicht verfinster*
thorminator: "Ok, ok, war nen Versuch wert."
Meinst du nicht eher: *Wink mit der Gipshand*?Arminius' schrieb:*Wink mit dem Zaunpfahl*