Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Wir sind zu sehr damit beschäftigt, uns miteinander zu unterhalten, und haben daher keine Zeit gefunden, euch auf dem Laufenden zu halten.
Das knappe Dutzend Thinkpad-Besessener, daß hier gerade im Wirtshaus rumsitzt, wird jetzt langsam Richtung Laden aufbrechen.

Angekommen und schon wieder weg.

Danke für den Sonnenbrand, den ich mir im Gasthaus geholt habe.

Bin auf die Bilder gespannt.

Viel Spaß noch in der knalligen Sonne!

Gruß vom "Einarmigen Reißen"

P.S.:
Wenn ihr das hier lesen könnt, geht der Router wieder.
Woran lag es?

[quote='Arminius',index.php?page=Thread&postID=867183#post867183]Wenn ihr das hier lesen könnt, geht der Router wieder.
Woran lag es? [/quote]

Im allgemeinen Gedränge um die besten Plätze am Stammtisch, hat jemand das Lan-Kabel aus dem Router gezogen... ;)

Nun geht wieder alles! :thumbup:
Hütte ist voll...

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=867127#post867127]Das knappe Dutzend Thinkpad-Besessener, daß hier gerade im Wirtshaus rumsitzt, wird jetzt langsam Richtung Laden aufbrechen[/quote]

Da sind ja die Schwaben schon besser. Sag ja immer, wir können alles ausser Hochdeutsch :D Noch viel Spaß beim Stammtisch!

[quote='flugbaerle',index.php?page=Thread&postID=867202#post867202]Da sind ja die Schwaben schon besser. Sag ja immer, wir können alles ausser Hochdeutsch :D Noch viel Spaß beim Stammtisch![/quote]
Ad eins: Nicht alle Leute kommen schon ins Wirtshaus, einige stoßen erst später dazu.

Ad zwo: Sobald ihr euer 30. Treffen erreicht, können wir uns wieder unterhalten ;)

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=867243#post867243]Ad zwo: Sobald ihr euer 30. Treffen erreicht, können wir uns wieder unterhalten ;)[/quote]
1/10 wäre auch ein riesen Fortschritt ;)

Ich wär auch so gern dabei :huh:

Bin aber online bei euch ;)

Viele Grüße an alle und viel Spaß!

:D :D :D

Anhänge

• Neues Bild.JPG
    Neues Bild.JPG
    360,6 KB · Aufrufe: 72
Hi Folks,

wie läuft es?

Hat der Displaytausch geklappt?

Grillt ihr eigentlich wieder?

wir waren bei einem Indischen Restaurant ganz lecker und sehr billig essen
@ Unterbücks ich hoffe Du standest nicht vor verschlossener Türe
zur ezit sind noch Twistest Mind ,Kman, tcone,Raik, Dreamcatcher und ich da

Ihr seid verrückt! Aber das wusstet Ihr ja schon, also erzähl ich Euch mal was Neues: Zwischen C'Burg und Wannsee meinte die Bahn heute - am ersten sommerlichen Wochenende des Jahres - Zugersatzverkehr einrichten zu müssen. Nur proppevolle S-Bahn. Das nenn ich doch mal Punktlandung... :( Bin trotzdem noch im Hellen zu Hause angekommen - watt hat Mutti sich gefreut. :D

Koordinaten von dem Inder wären auch interessant, vielleicht schaff ichs dann ja mal eher wieder nach X-Berg.

Ansonsten noch Danke! für den *geilen* Nachmittag, hab wieder einiges gelernt und noch mehr mitbekommen.

Bis demnächst und viel Spaß noch im Dunkeln!
Der blonde Japaner. :D ^^ :D

Bei Chandro vor der Hütte steht jetzt noch ein Fahrrad der Bahn...

Das schnapp ich mir jetzt und zisch ab nach Haus.

Gute Nacht, hat Spaß gemacht.

ich weis nicht so recht, wohin sonst damit im forum, also versuch ichs mal hier:
(liebe admins, falls ihr nen besseren platz wisst, einfach verschieben. danke!)

ich hab den x40 vom "neuen" hier stehen (verdammte axt! hab mir seinen nick garnicht gemerkt!).
das display blitzt beim booten kurz auf und wird dann dunkel, sprich: die ccfl scheint noch ok, bekommt aber nur kurz strom.
vermutung: der inverter ist defekt.
FRAGE: wer kann mal kurzzeitig in berlin einen inverter zum überprüfen der vermutung zur verfügung stellen? Ich wohne in kreuzberg, so36 und könnte den auch abholen, wenns nicht grad am äusserten rand von berlin ist.
falls das die fehlerquelle ist, wäre es sicher kein problem, sich mit dem besitzer auf einen angemessenen preis zu einigen, wenn der inverter zu verkaufen ist.

ich könnte umgedreht auch den verdächtigen inverter aus dem nb zum testen vorbeibringen, wenn das jemandem lieber ist.

Hi Forum,

ich hoff' mal mit der Antwort bin ich hier richtig ... bin dem Link "Einladung zum 30. Berliner Stammtisch" gefolgt, und hab auf antworten geklickt :-). Also ich wollte mich einfach mal voranmelden für den 5. Juli. Bringe evtl. sogar noch ein-zwei andere Thinkpadisten mit. Ist ja nicht so weit von mir aus (~3-4 Km) ;-).

Schönen Gruß

Windjammer Parade in Kiel 26.06.2010

mal etwas anderes
Ich will mit meiner Frau am Samstag früh zur Windjammerparade nach Kiel fahren
Wir wollten uns mit 2647-4EG treffen um dann dieses Schauspiel anzuschauen.
wir werden den Zug um 04:36 Uhr ab Spandau nehmen und so gegen 9:15 Uhr in Kiel sein
die Rückfahrt wird so gegen 15:44 Uhr sein so das wir gegen 20:00 wieder in Berlin Spandau sind.
Da wir mit dem Wochenendticket fahren werden können wir noch ein paar Leute mitnehmen.
Wer Lust hast sich uns anzuschließen schreibt mir am besten eine PN

Hi!
[quote='Jasper_Bln',index.php?page=Thread&postID=868806#post868806]Also ich wollte mich einfach mal voranmelden für den 5. Juli. [/quote]
Nimm nochmal einen Kalender von diesem Jahr (2010). Da sollte das Treffen wieder am 1. Samstag (!) des Monats stattfinden - das ist in meinem Kalender der 3. (in Worten: Dritte) Juli.

Ich werd diesmal leider nicht dabei sein können - aber ich wünsch Euch schönes Wetter und viel Spaß.

Gruß
Dirk

na mal schaun ... ich werd versuchen auch endlich mal wieder "reinzuschnein" im juli :P ... is ja nich mehr lange hin, ne~

edit: wenn sich da nich doch ne "andere feier" dazwischen schiebt :-J ... na einfach mal sehn was wird

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=880243#post880243]Ich will mit meiner Frau am Samstag früh zur Windjammerparade nach Kiel fahren
Wir wollten uns mit 2647-4EG treffen um dann dieses Schauspiel anzuschauen.[/quote]Hey, super !
Wäre ich vor Ort, würde ich mich sicher anschließen !!

Könnt ja ein kleines TP-Forum-Treffen machen... auch wenn die TPs dieses Mal wohl zu Hause bleiben.

Zur Windjammerparade: Wer aus Kiel und Umgebung noch Lust und Zeit hat, darf sich natürlich gern melden. Das Wetter bleibt prächtig und das zur Kieler Woche und bei Besuch aus Berlin zur gleichen Zeit...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben