Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Seid ihr schon alle zusammengebrochen und der Last des gegrillten Fleisches und dem Bier und Wein?
Oder hat gar die Demo überrollt?

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=842819#post842819]Der Berliner Thinkpad-Stammtisch am 1. Mai - Die Grillsession hat begonnen… :thumbup:

DSC06230.jpg
DSC06231.jpg

Alles friedlich, lecker und grün hier! :)

Beste Berliner Grüße[/quote]

Im Gegensatz zu Laptops stellt man den Grill eigentlich nicht auf seinen Schoß. :D
(Das zweite Bild sieht so aus..)

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=842982#post842982]Im Gegensatz zu Laptops stellt man den Grill eigentlich nicht auf seinen Schoß. :D
(Das zweite Bild sieht so aus..) [/quote]
Das zweite Bild ist ein SL-Modell mit ungebändigtem Lüfter. Was man dann damit anstellen kann, zeigt das Bild ja :D

Das Aussehen ist nicht so wichtig, ;) nur das Grillgut ist ausschlaggebend. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wir sind immer noch 8 Leute beim Stammtisch!

Structura, McPixl, tcone, Twisted Mind, Raik, Unterbücks, Nofear and me... :thumbup:

Dauert noch ein bischen bis wir das Licht ausmachen! ;)

Grussfrequenzen

[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=843859#post843859]Und wie schmeckt das so mit Pfefferspray ?
[/quote]Wenn schon, dann mit CS-Gas... Pfefferspray wird IMHO von der Polizei nicht gegen Menschen eingesetzt, oder ?
Aber in Berlin war es ja vergleichsweise ruhig, so wird es den Berlinern sicher gut geschmeckt haben.

Wenn schon, dann mit CS-Gas... Pfefferspray wird IMHO von der Polizei nicht gegen Menschen eingesetzt, oder ?
Also in Österreich schon da bekommt man es im Normalen Laden zu kaufen neben der Wurst. :thumbsup:

Wir haben so viele geile Bilder vom Treffen gemacht. Hoffe das das Video als die Polizei Hundertschaft mit Blaulicht bei und vorbei fuhr was geworden ist. Spannend war es als der Demonstrationszug am Hermannplatz (ca 7 min Fußmarsch vom PC Service Kreutzberg entfernst) angekommen war. Da war alles gesperrt auch die U-Bahn fuhr zeitweise nicht mehr....

Obwohl gar nicht weit weg vom Laden, war es zum Glück beim Treffen "ruhig". Wir haben schön draußen gesessen, gegrillt und über dies und das gesprochen.

Anhang anzeigen 29229

Es war echt schön, da ich diesmal auch länger bleiben konnte.

Grüße in die Nacht

Anhänge

• Foto 0036.JPG
    Foto 0036.JPG
    236,7 KB · Aufrufe: 46
besser spät als nie

Nachdem jetzt mein Läppi wieder tut (dank der Tipps von Samstag jetzt mit ubuntu 10.04 64 bit) wollte ich auch noch mal DANKE!!! in die Runde hier rufen. Auch wenn ich wohl zu früh gegangen bin (Mist!), waren die bis dahin aufgelaufenen Eindrücke schon eindrucksvoll genug. :thumbup: Der Termin im Juni ist schon im Kalender fett eingetragen.

Gruß aus HH
Dirk

P.S. Wo find ich denn die Fotos?

Bin grad auf den Thread gestoßen. Hört sich nach ner netten Runde an. Seid ihr ne eingeschworene Gemeinschaft oder gemischtes Punklikum?

Schau dir die Bilder an, die durch den Thread verstreut sind.
Wir sind wild gemischt, bei uns findet sich jeder wieder.

Wenn du aus Berlin kommst oder dich mal an einem ersten Samstag im Monat in Berlin wiederfindest -- schau einfach vorbei.
Im schlimmsten Fall kannst du Brunch genießen, im besten Fall machst du Freunde und hast eine feste Verabredung für einen Samstag im Monat gefunden ;)

Hi Folks,

beste Urlaubsgrüße aus Irland.

Hoffe, wir sehen uns im Juni wieder.

@ Moronoxyd

Dank deiner Software-Einstellungen kann hier wenigstens per WLan den Kontakt mit dem Rest der Welt halten - DANKE!

Moin!
Bevor ich mir einen Wolf im weiten Netz suche, frag ich doch lieber gleich hier: Wo in Berlin find ich denn so ein Lenovo Service-Center? Mir scheint, mit meinem T500 ist nach dem Speicherausbau irgendwas nicht ganz in Ordnung. Da wollte ich doch mal bei denen was nachfragen...

Vielen Dank und bis in (knapp) zwei Wochen - dann wieder live!

Gruß
Dirk

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben