Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=819347#post819347]Das ist sind ja die ärgsten Dealer. :thumbsup:[/quote]

:?:

@ »Viennaboy«

Warst du bei ALDI einkaufen oder hattest du einschlägige Erfahrungen in der U-Bahn?

Tja, Berlin ist schon mal eine Reise wert, oder?

Herzlich Willkommen in der sexy Stadt Berlin.

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=819353#post819353][quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=819347#post819347]Das ist sind ja die ärgsten Dealer. :thumbsup:[/quote]

:?:[/quote]
Hier wird verkauft, gekauft, gefeilscht und (eher selten) verschenkt.

Ich habe z.B. das Geld für die Unterkunft in Kiel eingesammelt, weil ich die Rechnung zahle.

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=819380#post819380]Hier wird verkauft, gekauft, gefeilscht und (eher selten) verschenkt.
[/quote]

Dann ist ja gut !
Ich dachte schon, die Kripo hätte allen Grund, sich in die Urbanstraße aufzumachen ! :D

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=819380#post819380]Hier wird verkauft, gekauft, gefeilscht und (eher selten) verschenkt.[/quote]

Hier ein paar Impressionen vom heutigen Stammtisch...
Viel Spaß! :)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TcfCG3SOccI[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=adfkmVAYBBs[/youtube]
Links - Der Kollege Viennaboy

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FsWksZjphcc[/youtube]

Beste Berliner Grüße

[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=819473#post819473]:pinch: fies...[/quote]Fies oder die erschrenkende Realität... das ist hier die Frage ;)

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=819467#post819467]Hier ein paar Impressionen vom heutigen Stammtisch...
Viel Spaß! [/quote]

Da das Bild nicht zu sehen ist, sei die Frage erlaubt, ob keiner da ist oder bist du beim Einstellen abgerutscht?

EDIT: nach einer Einstellungsänderung waren die Filme über Youtube einsehbar. Danke für das Einstellen!

[quote='Arminius',index.php?page=Thread&postID=819484#post819484][quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=819467#post819467]Hier ein paar Impressionen vom heutigen Stammtisch...
Viel Spaß! [/quote]

Da das Bild nicht zu sehen ist, sei die Frage erlaubt, ob keiner da ist oder bist du beim Einstellen abgerutscht?[/quote]
Welches Bild? :D
Ich sehe 3 klasse Videos! ;) :P
@ Dreamcatcher: Danke :thumbup:

EDIT: 2. Video, 3:15 :
Wolltest du deinen Slip noch abschneiden?
:D :D
Ich hau mich weg! :D

EDIT2: Der Hund ist ja süß! :)

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=819467#post819467]Hier ein paar Impressionen vom heutigen Stammtisch...[/quote]
Will auch so ein Launchpad :thumbsup:

[quote='iven sadok',index.php?page=Thread&postID=819577#post819577]
Will auch so ein Launchpad :thumbsup:[/quote]

Oh, hier ist jemand der sich auskennt! :thumbup:

Evtl. verkaufe ich Dir das Launchpad, liebäugle ein wenig mit der APC40 ;)
Aber auch das Launchpad ist klasse!
allright.gif

welcome.gif

Beste Grüße aus Berlin

... womit wir wieder beim Dealen auf dem Berliner Stammtisch wären.

Viel Spass noch !!! Ich muss erstmal das 1:1 von Bochum verdauen !!!! Gott waren die Schlecht !!!

Wo sind die Videos eig. aufgenommen? in deinem Laden?

Wenn ja, sieht der ja lustig aus ;)

(Was bastelt ihr da eigentlich? "Zeig mir welches Ram du hast?" oder was :D )

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben