Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Ich muss aber ehrlich sagen das die Metro nicht wirklich billiger ist als normale Einkaufsmärkte wie Aldi Lidl, Penny oder Netto zumindest nicht für Bundesbürger kann bei Dir anders aussehen da du ja u. U die MwSt. ersetzt bekommst.
ne ich bekomme dort sachen die es in unseren Metro nicht gibt weil wir strengere Gesetze haben bezüglich Inhaltsstoffe.

wenn das so ist....
....... können woir auch anders machen ich habe einen Metro Ausweis und die Metro liegt bei mir ganz Nähe ........................

[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=815817#post815817]:thumbsup: geht das wir am Sa gemeinsam vorbei schauen ?[/quote]
leider nicht da ich am Samstag bevor ich zu dem treffen fahre einiges zu tun habe ich muss noch die nötigsten Sachen für die Feiertage einkaufen und und ......
zumal die Berolina am ganz anderen ende der Stadt liegt.
Zudem habe ich kein Auto. das einzige was ich Dir anbieten könnte ist das ich betreffende Sachen schon vorher hole und Dir am Samstag vorbei bringe kommt aber auch darauf an in welchen Kosten und Mengen Rahmen sich das ganze abspielt.

Die andere frage ist ob Du die entsprechenden Sachen nicht auch in einem unserer normalen Discountern bekommen würdest.

Die meisten Fotos habe ich mit einer Sony DSC-W50 gemacht, einige mit einer Sony H9 und ein paar andere mit meinem iPhone... ;)
Je nachdem welchen Fotolierer ich gerade zur Hand hatte.

Beste Berliner Grüße
Dreamcatcher

Danke! Sehen echt gut aus - dachte da spontan an eine DSLR.

Übrigens - und ohne das böse zu meinen - die Bilder von McPixel sehen klasse aus ... ihr seid so ein Berliner Haufen ;)
(Man könnte glatt meinen, die wären gestellt.. )

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=815897#post815897]Je nachdem welchen Fotolierer ich gerade zur Hand hatte.[/quote]
Somit hatte Dreamcatcher immer einen "Fotolierer" zur Hand... nochmals ein "Danke" für die Bilder :thumbup: .
[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=815898#post815898]ihr seid so ein Berliner Haufen[/quote]
*Zustimm* ;) [MSIE_newline_end ]

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=815898#post815898]Danke! Sehen echt gut aus - dachte da spontan an eine DSLR.[/quote]

Die Bahnhof-Fotos bis zur Fischbrötchen-Session kommen alle aus dem iPhone... :D
Danach bin ich auf die Sony DSC-W50 umgestiegen...

Grussfrequenzen

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=815898#post815898]Danke! Sehen echt gut aus - dachte da spontan an eine DSLR.

Übrigens - und ohne das böse zu meinen - die Bilder von McPixel sehen klasse aus ... ihr seid so ein Berliner Haufen ;)
(Man könnte glatt meinen, die wären gestellt.. )[/quote]
meisnt Du alle oder ein ganz bestimmtes / wovon es in anderem thread auch eine Nahaufnahme gibt)

da war nix gestellt.

Naja ich bin nicht der Typ der sich auf dem Tisch posiert und seinen Kopf auf die Hände stützt damit ein halbes Dutzend Kameras mich ablichten können.
Das war wirklich nur situationsbedingt ich war Hundemüde da ich die Nacht davor nicht geschlafen habe (da ich nicht verschlafen wollte bin ich wach geblieben) und bin eben mal für eine halbe Stunde eingenickt.

Ich war aber selber erstaunt das ich in dieser Position gut schlafen konnte und danach sogar ausgeschlafen war.

Scheint wohl öfters vorzukommen :D
Letzten Sommer (Juli-Stammtisch) warst Du in Chandos Laden genauso "aktiv" an den Gesprächsthemen beteiligt 8)

ja wenn ich müde bin nicke ich für eine halbe Stunde mal kurz ein.
Wenigstens kann ich mal sofern es möglich ist für eine halbe Stunde die Augen zu machen.

Ja das kenne ich mein Bett ist eingegangen und am Sa kommt das neue ( X( ) da könnts euch vorstellen wie munter ich bin derzeit.

Soll ich meinen Xbox Controller mit nehmen ?
Hat jemand von euch auch need for speed most wanted auf seinen rechner ? (Multiplayer)

[align=center][align=left]Morgen!
koch2.gif
[/align]Der 27. Berliner Thinkpad-Forum-Stammtisch
Samstag den 03. April 2010
ab 11 Uhr im Wirtshaus Hasenheide (Frühstück), ab 14 Uhr bei mir im Laden (Urbanstr.34)
(Alle Adressen im ersten Beitrag dieses Threads)

tpfs-438.jpg

Der Forum-Stammtisch findet regelmäßig am jeweils ersten Samstag im Monat statt.
[/align]

Wir freuen uns auf Euch
und insbesondere auf unseren Wiener Kollegen [font='Comic Sans MS, sans-serif']Viennaboy[/font]! :D

welcome.gif

Beste Berliner Grüße

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben