Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Sehr schön, dass Flens getrunken wird. Haben wir euch auf den Geschmack gebracht oder wird unser Kasten aus dem Oktober einfach nicht leer?

Euch noch schöne Stunden und beste Grüße aus Flensburg (ja, bin wirklich gerade da) nach Berlin.
 
[quote='serko',index.php?page=Thread&postID=819492#post819492]Wer ist denn der Kollege mit der Mütze?[/quote]
Thomas!
Ist aber nicht im Forum angemeldet. Trotzdem ein alter Thinkpad-User der schon öfters beim Berliner Stammtisch war... :thumbup:

[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=819634#post819634]und immer Jethro Tull als Background Musik :)[/quote]
Genau! Alte Rockmusik rockt immer! :D

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=819638#post819638]Wo sind die Videos eig. aufgenommen? in deinem Laden?

Wenn ja, sieht der ja lustig aus ;)
[/quote]
Ja, das ist mein Laden. Dachte immer der Laden sieht gut aus, aber lustig? Erzähl mal... ;)


[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=819722#post819722]Sehr schön, dass Flens getrunken wird. Haben wir euch auf den Geschmack gebracht oder wird unser Kasten aus dem Oktober einfach nicht leer? [/quote]
Ihr habt uns auf den Geschmack gebracht. Der Kasten vom Oktober ist natürlich schon lääääängst leer... ;)


Im Moment sind wir noch 7 Leute hier...
Tommski, tcone, Structura, R.M.B. Raik, NoFear and me!

Waren gerade etwas essen um nun gestärkt in die 3. Runde zu gehen... :thumbup:


Beste Grüße in die Nacht...
 
[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=819727#post819727]
[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=819638#post819638]Wo sind die Videos eig. aufgenommen? in deinem Laden?

Wenn ja, sieht der ja lustig aus ;)
[/quote]
Ja, das ist mein Laden. Dachte immer der Laden sieht gut aus, aber lustig? Erzähl mal... ;)
[/quote]

Mach mal mehr Bilder davon ;)

Naja, sah auf Anhieb etwas ungewöhnlich für einen PC Laden aus - das meinte ich.

@ViennaBoy Bilder vom Hotelzimmer bitte oder wir glauben dir nicht - Pic or didn't happen ;) (sehr frei übersetzt ;))
 
In Ostfriesland ist ein Sauwetter - die Angelegenheit mit dem Osterfeuer wird hier mehr und mehr zu einer neuen Folge "Legends of ThinkPad" X(
 
Moin,

sind vor ca. 30 Minuten heil @Home angekommen. Erstmal ausgepackt und so. ;)
War wieder super, komme gerne wieder vorbei!

Grüße in die Nacht

Klaus

P.S.: Schlaft ihr oder schraubt ihr noch? <--Der beschäftigt mich schon die ganze Fahrt. Erstmal lesen gleich, den Thread... :rolleyes:

Schnell mal Edit... ;) @Dream, jetzt mußt du die zerschnittenen Slips noch zeigen! :D
 
P.S.: Schlaft ihr oder schraubt ihr noch?
nee ick bin jetzt auch zu Hause und habe die TPs gegen ThinkCentre getauscht.
Das X41 hat jetzt den no 1802er Patch und den richtigen Atherostreiber und der A31 eine Nr. für das
neue Systemboard :thumbsup: tcone war wie immer sehr fleißig :thumbsup: :thumbsup:
 
[quote='R.M.B',index.php?page=Thread&postID=819753#post819753]und der A31 eine Nr. für das
neue Systemboard :thumbsup: tcone war wie immer sehr fleißig :thumbsup: :thumbsup:[/quote]
Danke für die Blumen, aber Tommski ist der Meister der UUIDs. :thumbup: Ich habe nur fragend daneben gesessen und habe zugeschaut. ;)
 
Morgen !
Also gestern war es echt nett mit euch ! Die Stimmung war gut. Leider habe ich mich beim heimfahren ein bisschen mit den Bus verfahren das mich gut 40Min und viel stress gekostet hatte.
 
so eine kleine Stadtrundfahrt hat ja auch etwas ;)
allerdings macht es wohl mehr Spaß wenn die Sonne scheint :thumbup: [MSIE_newline_end ]
 
[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=819722#post819722]Sehr schön, dass Flens getrunken wird. Haben wir euch auf den Geschmack gebracht oder wird unser Kasten aus dem Oktober einfach nicht leer?
[/quote]Jepp, das flenst ! -> http://www.flens.de/

Der Bügelverschluss hat auch den Vorteil, die Flasche einigermaßen dicht verschließen zu können, wenn man sie neben dem TP abstellt...
Minimiert die Überschwemmungsgefahr !! :D

Ergo: Eine Flasche "Flens" und TPs passen zusammen !! :thumbsup:

Einzige Alternative: "Bölkstoff" -> http://de.wikipedia.org/wiki/Bölkstoff
 
Ich fand es auch sehr nett! Die "Computerkreaks" haben wie immer viel erzählt, da hab ich aber nur die hälfte verstanden!!!

Aber da kam auch eine schöne junge Dame/Kundin ins Geschäft, die Beratung wollte! DIe hatt sie auch bekommen!!! :D

Das ist ein wirklich schöner Laden hier in Berlin!
 
Einen richtigen Konsens bei gebrauchten Geräten zu finden ist auch nicht immer einfach...
 
[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=824849#post824849]Dabei muss ich geschlafen haben *gg* Zwar gab es eine Stundenlange Diskussion ob A oder B beim kaufen von Gebraucht Thinkpad besser ist aber ne richtige Lösung.... ne[/quote]
Wie die Sache ausgegangen ist weiß ich jetzt nichtdas ist Dreamcatchers Sache aber wie schon Unterbücks sagte die Dame wurde durchaus beraten:
1. Wurde bei ihrem T40er ein Flexingschaden diagnostiziert. eine Reparatur lehnte sie ab
2. Wurde Ihr ein t60 mit dem Intel Chipsatz empfohlen weil das Gerät für Ihre Zwecke am besten geeignet wäre.
3. Wurden Ihr zwei potentielle Verkäufer vorgeschlagen, das sich hier eine Diskussion entwickelte ob nun A oder B besser ist bleibt bei bei einem solchen Treffen nicht aus
Letztendlich wurde Ihr aber geraten das sie sich an Dreamcatcher wendet der was das betrifft sicherlich genug Kompetenz hat um Ihr einen T60 beim richtigen Händler zu organisieren.
4. Wurde ihr erklärt das sie mit dem Verkauf des T40 und dem 8 Zellen Original Akku fast die Hälfte des Kaufpreises für einen T60 reinbekommen würde.
5. die Dame konnte sich ein Bild von dem Rechner machen.
Im übrigen war Unterbücks sehr engagiert und hat sie beraten . Wobei die Frage offen bleibt er es auch gewesen wäre wenn die Dame nicht so hübsch gewesen ist. :D

@ puntohgt2008 ( edit ): in diesem Fall ging es eher um den Konsens über einen Händler von gebrauchten Geräten, dabei wurde zunächst eigentlich nur geschaut welcher Händler das günstigere Angebot hat ohne jetzt wirklich zu vergleichen. Im Laufe der ganzen Auktion wurde darüber diskutiert welches der beiden Angebote nun wirklich günstiger wäre. Und es ist nun mal so das ein T60 der bei dem einem Händler für fast 100 EUR weniger angeboten wird nicht unbedingt das günstigere Angebot ist .
 
[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=826086#post826086]@ Innocent: in diesem Fall ging es eher um den Konsens über ein....[/quote]
Mmmh, habe ich doch gar nicht nach gefragt... ?( :D :p
 
@innocent: sorry ich meinte puntohgt2008 . ist heute nicht ganz mein tag :(
 
[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=826201#post826201]@innocent: sorry ich meinte puntohgt2008 .[/quote]
Never mind... :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben